OBD Interface Frage

  • Servus Gemeinde,


    Hab da a Problem mit meinem OBD Diag 3001 Interface.


    Des Interface wird zwar erkannt kann aber nicht auf die Steuergeräte zugreifen.


    Egal welche Software.


    Normal kenn ich es so, Anstecken, Zündung an und wenn komuniziert wird blinkt die LED Rot.


    Komisch, weiß aber nimma wirklich, wenn die Zündung aus is sollt doch die Kontrollleuchte (grün) auch ausgehn, oder?


    Hat des Teil an schlag oder bin ich nur zu Dumm?


    Geht bei 3 Fahrzeugen nicht

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Bei mir is ein Nachrüstradio drin,


    Bei meim Kollegen das MFD und im Polo a a Orginal.


    Und bei keinem gehts, bzw. sind die Auswirkungen gleich.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß worans liegt....... :daumendrueck:












































    du hast en türsteher im kabel, der sacht immer : andibirschel du sigst scheise aus, un kummst hier need noi... :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!!!






    ne ma im ernst, des hab ich noch nie gehört das du nirgens reinkommst.. 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • So Ursache zwar noch unklar, aber am Kabel liegt nicht.


    Irgenwie mag mich mein Netbook mit dem Kabel nimma.


    Hab zwar nix gmacht, aber es geht nicht.
    Wird zwar erkannt der Adapter nur kann ich auf nix zugreifen. Ging am Fr. mal kurz nu aber wieder nix mehr.


    Mit mein andren Läpi funzt es einwandfrei.


    Denk werd mei Netbook ma neu aufsetzen.


    Dazu ne Frage is es Sinnvoll bzw. macht es Sinn von XP bauf win 7 umzusteigen bei nen EEEPC ca. 1 Jahr alt?

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Ok, dann lass i des lieber. :D



    Dann werd i ma gugge wie i des sch.... Ding wieder zum laufen bring mit mim datenkabel.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.