Das war: Silvester 2010 in der Eifel

  • Zitat

    Original von Teddy01
    Die Koardinaten von der Hütte stimmen glaube ich nicht ganz, finde unter denen nix.


    gruss elmar


    Die Daten sind nicht im WGS 84 Format.


    Hier mal die ausführliche Beschreibung.



    Wenn du ohne / die Daten in Google Earth eingibst fliegt er an.



    @Bernd/Chris gebt mal bitte bitte einen Lagebericht.

  • Ich könnte anbieten bei mir zuhause das ganze abzuhalten. Momentan hätte ich Platz für 5 Buse im Hof. Könnte aber um einige Plätze erweitert werden. Kommt halt nur nicht jeder raus, da in der Reihe geparkt werden muss. Sanitäre Anlage wäre dann vorhanden, und zwei Garagen zum feiern auch. Ich könnte auch mal im camp hammer nach fragen.


    Sobald einer weiss was an der Hütte los ist, kann man ja mal weiter überlegen.


    Gruß Holli

  • Zitat

    Original von urs137
    Es war bei einem Telefonat mal die Idee aufgekommen die 15 km ? entfernte Sauna aufzusuchen am 1. Januar .


    hört sich verlockend und vor allen Dingen waaaaaaaaaaaaaaaarm an :tongue:

    Gruß


    Rita


    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange :daumendrueck:

  • hmm, bin gespannt auf den Vorort-Bericht ob's klappt bzw. mit welchen "Vorarbeiten". Vor Ort gibts keinen mit einer Schneefräse zum ausleihen, oder einem Traktor mit Schiebeschild?
    Wenn, komme ich erst am Donnerstag hier los


    Gruß,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Guen Abend Ihr Lieben,


    komme gerade von der Hütte um es vorweg zunehmen es schaut nicht gut bzw. sehr schlecht aus!


    Die esten 150 m könnte man mit Allrad und gemeinsamer Hilfe meistern bis man an das Waldsück kommt da sind Kampfspuren von einem Tracktor zu erkennen


    Ein Anwohner der mein Buss gesehen hatte meinte ach der Buss Club kommt wieder das kannst dieses Jahr vergessen und erzählte was sich hier abgespielt hat.


    aber weiter zum Weg :ab dem Waldstück liegt der Schnee 50-60 cm hoch da hatte sich
    auch die Zugmachiene festgfahren.
    Weiter im Wald wird etwas besser das ist aber das Stück wo uns der Dirk vor ein paar Jahren mit weit aus weniger Schnee rausgeschleppt hat!


    So leid es mir tut meiner meinung nach sollten wir das ganze Absagen


    es bringt garnichts wenn wir uns die Autos kaputt machen
    selbst wenn wir es runter schaffen hoch ist dann ja noch die andere sache


    Wie gesagt die Hütte gehört uns und ist auch gebucht.


    Chris schrieb ja wolle sich das mal anschaun warten wir noch seine meinung ab
    und entscheiden Morgen was machen


    PS sorry für die außsetzer aber die Batterie in Funktastertur ist am ende......


  • Hallo
    Gerne :t_up:


    Wie der Eifelbulli schon schrieb :es bringt garnichts wenn wir uns die Autos kaputt machen .
    Also was ist eure Meinung ? Wo geht die Reise hin ?

    • Offizieller Beitrag

    Wie schaut das denn mit der Rodelbahn aus ?


    Auch mit Ketten nichts zu machen ?
    ggf. das ein Fahrzeug mit ketten ein anderes "herunterbremst" Das ganze sollte natürlich keine waghalsige Aktion sein.


    Autos oben abstellen und langes Kabel legen , Nachbarschafststeckdosen anzapfen ? (Gegen passende Beitrag versteht sich)


    Der Passat geht wohl ehe nicht durch den Wald.


    Den Ärger mit den Kiddis mal außen vor ;)


    Gruß
    Urs


    edit: Wenn man zB ein passendes Gerät vor Ort hätte das hilfreich ist .
    Ich kann mir vorstellen das per Umlage 50 € dafür noch drinnen wären.


    desweiteren um in der Nähe zu bleiben ; spontaner Campingplatz ,andere Hütte. Klar ist das kurzfristig , muss ja auch nicht mit einer Brechstange sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    So Silvester bleibt in der Eifel =)


    Allerdings wurde die Sache mit der Grillhütte aufgrund des vielen Schnees abgesagt.


    Wir werden uns in Monschau beim Holli treffen.
    Eine Bitte : Bringt jemand Haustiere mit ? Die Tiere dürften dann nicht mit in die "Feiergarage" bzw ins Haus.


    Adresse versende ich, bzw der Holli per PN.


    Und damit eine Übersicht besteht bitte nochmal melden ob man kommt.


    Gruß
    Urs


    Ich habe jetzt garnicht gefragt ob wir 2 Nächte bleiben können ...


    Ich bin mal großzügig und behaupte Ja , also bleibt die Saunaidee stehen :D

  • So, ich bin jetzt gerade hier in der Firma, und habe mal kurz Zeit was zu schreiben.


    Wegen den Haustieren : ich bin leider gegen alles mögliche an Tieren allergisch. Daher muss ich darum bitten die Tiere nicht mit Indie Wohnung zu nehmen.


    Da ich bis einschließlich Donnerstag noch nachtschicht habe, bin ich selber erst ab ca zwei Uhr zu erreichen an den folgenden Tagen.


    Bleiben und kommen könnt ihr so wie es euch passt. Das kriegen wir geregelt. Strom ist natürlich da.


    Ich freue mich auf ein schönes zusammen sitzen.


    Bei fragen bitte pn an mich, oder halt anrufen ab zwei Uhr.


    Gruß Holli

  • ok, wie siehts bei Holli mit Grill/Kohle aus?
    Bitte mal um PN wg. Adresse.
    Wenn wir so eng aufeinander stehen dürfte das heizen mit Kraftstoff nicht so dolle sein - dürfte ich 'n paar KW gegen Geld verbraten? =)

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • da fällt mir ein Stein vom Herzen......


    danke an Holli das Du so kurzfristig einspringen kannst
    und danke an Urs der das hier heute Abend mal schnell organisiert hat


    Ich denke das ist auf jeden falll die besserre Lösung, gerne hätten wir in der Hütte gefeiert doch die Vernuft hat einfach Nein gesagt.


    Wer lustig ist und die Zeit hat kann ja ein abstecher von B399 richtung Hütte machen und sich selbst ein Bild machen .
    Beim Holli wird bestimmt noch einiges mehr an Schnee liegen ......
    Ich werde aber nicht als dauer Gast dabeisein können wegen der Kinder . meine Frau müsste ich in der Nacht mit dem kleinsten 30 km nach Hause fahren und wieder zurück das ist ein bisschen happig.


    Habt alle viel Spass und Feiert schön


    Gruß der Eifelbulli

  • Thilo: zurzeit habe ich meinen Hof bis zum carport frei. Wenn es mehr als fünf Fahrzeuge werden, muß etwas Schnee beiseite geräumt werden. Oder es bleiben drei in der Einfahrt stehen.


    Das kriegen wir schon kurzfristig geregelt.


    Gruß Holli

  • Hallo
    Addy von Holli bitte per PN .
    Das ? hinter meiner Anmeldung muß leider stehen bleiben da ich Freitag noch fleisig seien darf .Mal sehen wann ich nach Hause darf den letzten Freitag am 24. konnten wir wegen der Witterung nicht unsere Arbeit zuende bringen und müssen am 31 .alles nachholen .