BMW Frage (vielleicht könnt ihr mir Helfen?)

    • Offizieller Beitrag





    hier ! lättmann................. :D :D



    die böhse dunkle macht wird eines tages vor deiner türe stehn und heftig anklopfen...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    mit im gepäck ne menge fleisch zum verbrennen auf deiner schönen gartenterrasse..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D






    nun denn, ich warte ab was du für steine da hast, ggf. werf ich dann nen ganzen berg zurück :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    du liddiwurst :D :D :D :D :D

  • Immer mit der Ruhe............. Subbaburschi :D :D :D



    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


    Das wird nen Mordsschapasssssssss :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    Warte wenn ich vonna Arbeit zuhause bin, dann bin ich aber telefonisch NICHT erreichbar :D :wech:


    Cu
    Litti

    • Offizieller Beitrag

    Harhar ! der liddinger hat seinen grundstein für die neue BMW karriere gelegt !!!!!




    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!




    böser5er so heißt die nadder im BMW forum :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    ich brech ab !




    und hier auch sein erster geiler 5er den er sich heute morgen gekauft hat, der is mir zwar etwas zu prollig, aber gut ..... jeder fängt mal klein an...

    • Offizieller Beitrag







    un !? 8o wo isser denn der Littmeier........ ? :D :D :D :D :D



    ach ja , im übrigen kann man bei dir net von arbeit reden, eher von beschäftigungstherapie...... :D :D :D :D :D :D :D :D



    dich kammer doch nix aber auch rein garnix alleins machen lassen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • ................... aber das Highlight heb ich mir noch auf für morgen oder übermorgen.....................



    ........................ mal schauen, ich will ja nicht noch das Rest WE versauen, weil dann ja das Telefon nicht mehr still steht :D




    Cu
    Litti

  • Zitat

    Original von Mario
    Harhar ! der liddinger hat seinen grundstein für die neue BMW karriere gelegt !!!!!
    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!
    böser5er so heißt die nadder im BMW forum :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    ich brech ab !
    und hier auch sein erster geiler 5er den er sich heute morgen gekauft hat, der is mir zwar etwas zu prollig, aber gut ..... jeder fängt mal klein an...



    Mit Sicherheit werd ich mich doch nicht in soeinem Forum anmelden ?(


    Wozu auch ?(


    Fahre ich son Drecks5er ?( :klatsch: :wech:


    Ach und erst recht nicht werd ich mir sone Drecksmöhre zulegen.


    Sag mal wie kommst Du eigentlich auf das schmale Brett ?(


    Wohl wieder zuviel Politur geschnüffelt, wa ? :D :D :D



    Och menno, wo soll das noch mit dem hinführen :klatsch:



    Cu
    Litti




  • oder auch.................



    Bring
    Mich
    Werkstatt




    was mir allerdings besser gefällt:



    Bayrischer
    Mist
    Wagen



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Cu
    Litti

    • Offizieller Beitrag




    ey Murat Littmann ! 8) 8)




    BMW heißt :




    Bayerns


    Mächtigste


    Waffe





    nur nomma für euch zwei kaspers zum mitschreibe gelle !!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:




    un du Murat, besser du ruhisch, denn du hast den klassische imigranten3er gefahren gelle ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    en E 30 hadder gehabt der littmeier......... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    nur mal das ihrs ma wisst........ 8) Muuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhh !

  • Zitat

    Original von Mario
    en E 30 hadder gehabt der littmeier......... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    Na siescher doch, Du bist ja wohl nen Hafensänger, haste Beweise für Deine Behauptungen ?


    Du Buntz Du :D


    Na klaro und angemedet bin ich in diesem besagtem Forum, na klar doch, gehts noch ?
    Am Ende bin ich ja sogar noch der Admin :D


    Sach mal alter Mann brennst Du ein wenig unterm Kittel ?


    Komm mal klar in Deiner Welt, und versuch mich ja nicht immer reinzuziehen, ich hab Dir schonmal gesagt:


    Mich bekehrst Du nicht auf die dunkle Seite des Mülls :D :D :D



    Junge junge juunge bleib blos weg vonne Lösungsmittel und höre auf zu schnüffeln, das bekommt Dir nicht gut :D



    Cu
    Litti

    • Offizieller Beitrag

    Mein erster 5er (E28 ) war ein Vorserien-M5 mit dem dicksten Motor (3,5 - 24V, 286 PS), den es damals gab.
    Und häßlich war die Karre:
    Lackierung in Sahara-Beige mit Jägergrünen Polstern und schwarzen Alufelgen, Anhängerkupplung, Armlehnen und kein Chrom.
    Fehlte nur noch Wackeldackel und Klorolle auf der Hutablage.....


    Dafür war der Bock aber sauschnell, und hat selbst dem 560er Benz richtig eingeheizt, wenn es sein musste. Auch so mancher Porsche-Fahrer hat vor lauter Wut fast ins Lenkrad gebissen.


    Das war aber auch schon alles an guten Eigenschaften.
    Weil es halt ne Vorserie war, passte so gut wie kein Teil aus dem Ersatzteilprogramm, jedenfalls nicht von dieser Serie.


    Bremsen vom 7er, Auspuffteile vom M1 usw. Die Leute vom Ersatzteiltresen bei BMW sind immer geflüchtet, wenn ich auf den Hof rollte. :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag




    joa bernd, aber ne geile karre wars allemal.....



    die waren im gegensatz zu den nachfolgemodellen E34 recht mager ausgestattet.......

    • Offizieller Beitrag

    Mag sein, aber danach hatte ich noch einen E28 524td, und der ist mit abgebrannt.
    Das war´s dann mit BMW.
    Als ich mir anschließend den Daimler kaufte, hab ich mich gefragt, warum ich das nicht schon viel früher gemacht hab.
    Der war nicht nur deutlich größer, was das Platzangebot betraf, sondern auch noch etwas sparsamer und viel bequemer.
    Zudem konnte man damit auch noch mehr ziehen als mit dem 5er.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Mag sein, aber danach hatte ich noch einen E28 524td, und der ist mit abgebrannt.
    Das war´s dann mit BMW.
    Als ich mir anschließend den Daimler kaufte, hab ich mich gefragt, warum ich das nicht schon viel früher gemacht hab.
    Der war nicht nur deutlich größer, was das Platzangebot betraf, sondern auch noch etwas sparsamer und viel bequemer.
    Zudem konnte man damit auch noch mehr ziehen als mit dem 5er.




    ja der E28 524td war auch net so das rennauto, auf jeden fall nicht das was man eigentlich vom bmw gewohnt war seinerzeit.


    der e 28 is von der sache her auch ein kleines auto gewesen, allerdings als M5 nicht zu verachten..... der war auch schon BÖSE !!!



    die bmw`s waren als solche immer als dynamische fahrzeuge anzusehn, gegenüber der daimler eher als große luxiorjöse reiselimmo aufgetreten is.



    ich hatte auch mal en daimler besser gesagt einen 230 TE W 124 sportive....



    der war auch schon geil, aber leider bissi schwach auffer brust, den sollte man dann schon als 300er mindestens fahren...... aber ein geiles solides robustes auto wie eben der E34 auch........




    und zum littmannmurat gibts folgendes zu sagen :


    der mag zwar vom blasen ahnung haben, aber net vom tuten !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh !!!!!

    • Offizieller Beitrag





    hier littberger....... :D



    Die Chantal hat bei mir angerufen!
    ach du weisst schon, die die
    beim Horst im Puff arbeitet.
    Sie meinte du hättest ihre Armani
    Unterwäsche geklaut!!!
    Ich hab dir doch gesagt unterlass den
    Scheiss!
    Ja, okay.....ich weiss Du trägst des
    Zeug gern vorm Spiegel und so aber
    Diebstahl ist ne Straftat Junge!
    ausserdem hast noch nen Deckel beim
    Horst offen! 6 pils,8 woddi's, ne
    Flasche Champus, 5
    Gummis, des schockiert mich dann schon ein
    bissl....
    naja, schau halt dass du des klärst......
    kann echt nicht immer Deine
    Puffgeschichten gerade biegen.


    Schlimm mit dir echt... 8) 8) 8)