BMW Frage (vielleicht könnt ihr mir Helfen?)

  • Nabend Jungs und Mädels,


    da ich gerade hier in der Nähe von Frankfurt bin ;) und es hier verdammt viele Drecksfünferfahrer unterwegs sind wollte ich Euch mal was fragen.


    Hier wird immer von "Kampfbeleuchtung" gesprochen :klatsch:


    Wasn des ?( ?(



    Cu
    Litti



    P.S. Ich wusste gar nicht, dass so ein Drecksfünfer auch nen bösen Blick hat :klatsch: :wech:

  • Zitat

    Original von Littilaster


    Hier wird immer von "Kampfbeleuchtung" gesprochen :klatsch:


    Wasn des ?(?(



    Ich glaub' das ist das Fahren mit Abblendlicht und Neblern (bei Tag!)

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Tröste dich ,jeden Abend auf dem Nachhauseweg drängeln hier die BringMichWerkstatt Autos auch auf der BAB. iDie fahren so dicht auf ,das man noch nicht mal die Scheibenunterkante von dem durch den Innenspiegel siehst.Schneidet jeden um auf die A46 zu kommen ,von der ganz linken Spur auf der letzten Rille in die Ausfahrt. Wenn das den BMW Fahrer ausmacht, möcht ich niemals so eine Schüssel haben.
    Der einzige Unterschied ...........es ist immer der ein und selbe Fahrer mit verschiedenen Modellen.
    Gemeinsam haben sie nur den Aufkleber auf der Seite BMW Autohaus ..................
    Ich denke ich werd in den nächsten Tagen mal seinen Chef informieren

    • Offizieller Beitrag




    tja liddinger,



    das hatte ich dir gestern versucht zu erklären, das ist der vorläufer vom tagfahrlicht.



    wie das hier schon einige ekannt haben, ist das in der tat das fahren am tage mit eingeschaltetem standlicht und nebelscheinwerfer. :D


    das wiederrum wird von einigen missbraucht zum drängeln, was aber keinesfalls so gedacht ist. der dynamische 5er fahrer macht das an um auf der linken spur schon von weitem erkannt zu werden vom vorrausfahrenden fahrzeug. diesem dann dadurch zu signalisieren " Obacht " ich bin sauschnell und gleich hinter dir !!!!!!! also net ausscheren.......!!!


    das du das nicht mit deinem feuerzeugbenzin betriebenen blumenkohl vw nachvollziehn kannst, ist mir durchaus bewusst. weil ein solches fahrbares feuerzeug wie du eines zu fahren pflegst nicht wirklich plötzlich hinter einem anderen fahrzeug auftauchen kann.


    wir sprechen in dem fall hier also von geschwindigkeiten und beschleunigungswerten jenseits von gut un böse. aprpo böse, einen bösen schnellen 5er erkennt man an seiner dunklen bööhsen front mein lieber....... also geb obacht wenn du da draußen in der großen weiten welt mit deinem blumenkohlcaddy auffer autobahn fahrend inmitten der linken spur so vor dich hinträumst.......... :D :D :D :D :D :D :D


    es wird immer wieder welche geben die im namen des herrn unterwegs sind.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    ach ja , noch was, wenn du mal in rückspiegel schaust, und das untere bild dann siehst...................




    Obacht !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mario
    ach ja , noch was, wenn du mal in rückspiegel schaust, und das untere bild dann siehst...................




    Obacht !


    Wenn man den im Rückspiegel sieht weiß man das wieder ein Sprittverschwender unterwegs ist.




    :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:

  • @der alte Mann
    Morgen erstmal wenn man in die Küche kommt :D


    Also fangen wir mal an :


    T4-Hermann hat völlig recht, 100 Punkte. ::RESP::



    Was ich bei der ganzen Kampfbeleuchtungsgeschichte nicht verstehe, wieso Kampf ?


    Was setzt einen Kampf voraus ?


    Einen Gegner, richtig. Einen BMW 5er Baujahr Mitte der 90er als Gegner zu bezeichnen ist ja schon nun ja wie soll ich es sagen eigentlich schon ein Ding der Unmöglichkeit.
    Hey alter Mann wir Leben im 21. Jahrhundert :D :D :D


    Weiter geht es hierdrum:


    Zitat

    Original von Mario
    ................................................ der dynamische 5er fahrer macht das an um auf der linken spur schon von weitem erkannt zu werden vom vorrausfahrenden fahrzeug. .......................



    Auch daran sieht man deutlich, das viele "alte Herren" noch in den 80ern leben.
    Dynamik bei einem 5er der das Licht der Welt in den 90er erblickte ??


    Junge junge junge, ich glaub der hat schon wieder zuviel an der Politur geschnüffelt. :D :D


    Allerdings ist ja bekanntlich bei einigen (ich bezeichne sie jetzt mals als Menschen) Hopfen und Malz verloren, denn die leben in Ihrer eigenen Traumwelt.



    So Mädels, ich muss jetzte hoch, denn da gibbet Frühstück :)


    Cu
    Litti


    (Kampfmittelbeseitigungsdienst)

    • Offizieller Beitrag
  • Kampfbeleuchtung bedeutet der hinterherfahrende Fünferfahrer versucht alles, wirklich alles zu geben, er kämpft
    um das vorausfahrende Fahrzeug wenigstens im Windschatten hinterherfahrend nicht zu verlieren
    um dadurch enorm viiiiiiiiiieeeeeel Sprit zu sparen :D
    Wenn er erstmal aus dem Windschatten heraus ist :klatsch:
    schert er automatisch auf der rechten Spur ein :t_up:
    Son LKW reicht dann als Windschattenspender :D





  • :D :D :D :D :D :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag





    oha ! 8o 8o er wnu wieder.... :daumendrueck: :daumendrueck:




    hömma, so kerls wie du werden vom dynamischen 5er fahrer gänzlich rechts überholt. denn nach einer fahrt von ca 1nem kilometer hinter deiner schwatten rübe wird aus der kampfbeleuchtung am 5er ne tarnbeleuchtung.


    denn mit dem oel was du da hinten raus haust, kann ich damit am 5er mindestens 3 oelwechselintervalle mit abdecken..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    aaaaaaaaaalso ! besser du ruisch... :daumendrueck: :daumendrueck:



    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !

  • Zitat

    Original von Mario
    denn mit dem oel was du da hinten raus haust, kann ich damit am 5er mindestens 3 oelwechselintervalle mit abdecken.....



    Ich sach doch , der alte Mann hat zuviel an der Politur geschnüffel :D :D, erschwerend kommt noch hinzu der gute alte Mann anscheinend immernoch in seiner Traumwelt ist :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Au Backe, dat wird sicher nichts mehr in diesem Leben :D :wech:



    Cu
    Litti


    P.S. der andere Gegenschlag erfolgt noch ;)

    • Offizieller Beitrag




    hier du liddinadder, :D :D :D :D



    geb ruhig zu das du seit gestern auf der suche nach som geile fünfer bist..... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    kannste ruhig hier sagen, und kannst auch sagen das ich mich drum kümmer, das du en scheene touring bekommst...... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:




    @ all


    hintergrund der geschichte is das ich den kerl am woe ma mitgenomme hab in meim böse geile fümfer......



    un seit dem is der hin un wech von dem geile waaache dasser ez auch ein habbe will....................

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Ich finds ja immer wieder genial Mario, wie sich Rückenkranke in deinem alTer noch in so eine tiefergelegte Kiste quälen wo man zum rauskommen einen Dosenöffner braucht :daumendrueck: :)



    na ja, ich will ma sagen das der fünfer im gegensatz zu den porscheschleudern noch richtige türen hat.


    und nicht so kriechlöcher wo man eben wie du schon sagst, als rückenleidender nur noch mit nem flaschenzug rauskommst.



    un mitn alter hat des nix zum tun, wichtig is eben das man im kopp jung bleibt un net alles so eng sieht.... :daumendrueck:



    der liddinger wiederrum is ja grad ma en jahr jünger als ich, aber der tut schon so zeitweise als wenner gut 10 jahr älter wär als ich..........


    deswegen auch die caddykarre die er sich da gekauft hat, da kanner...... ich wills ma so sagen : ebenerdig ein und aussteigen.... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: