Das war das 12. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 24.09.-26.09.2010

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Ein arbeitsintesives Bastel-, Polier- und Schraubertreffen geht zuende.
    Wieder mal befand man sich in angenehmer Gesellschaft. Nur das Wetter war diesmal nicht so perfekt. Macht aber nichts, denn zum Schrauben hatten wir ja ausreichend Platz in der Scheune, und die geselligen Abende mit Musik aus dem Dampfradio, Wärme vom Bullerofen und zahlreichen Amarula-Runden verlangen nach Wiederholung.


    Die Rückfahrt verlief ohne besondere Zwischenfälle. Überrascht war ich diesmal von den Trinksitten meines Zossen, der sich trotz teilweise sehr zügiger Fahrweise mit weniger als acht Litern zufrieden gab.


    Kann das von meinem nicht sagen. Bin fast liegengeblieben kurz vor Duisburg ?(.
    hab mt dem sprichwörtliche letzten Tropfen die Tanke erreicht obwohl erst die 400 km auf dem Tageskilometerzähler standen. Normal gehen mit Wohndose 500km.
    Beim Tanken fiel mir dann ein das ich Freitag und Donnerstag vile auf meinem Platz rangiert habe :wall:.
    Beim nächsten mal wird vorher wieder getankt


    Danke an alle, die zum guten Gelingen dieses Treffens beigetragen haben. Insbesondere an Volker und Familie und natürlich an den "Opa", auf dessem Grund und Boden die Sache stattfinden durfte. Von mir aus acu ein Danke an alle und insbesondere Volker +Family

    • Offizieller Beitrag

    Jau, danke an Alle die da waren und es wieder einmal zu einem klasse Treffen gemacht haben.
    Der Wettergott hatte heute Nachmittag noch ein einsehen mit uns und hat die Sonne vorbeigeschickt :D



    Und was soll ich sagen, nach dem Treffen ist vor dem Treffen :daumendrueck: :wech:


    Auf Wiedersehen im Frühjahr 2011

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Danke an den Urs der meinen Schrauber Part übernommen hat.


    Es war mir ein Vergnügen :)


    Zitat

    Der Wettergott hatte heute Nachmittag noch ein einsehen mit uns und hat die Sonne vorbeigeschickt


    Ich bin dann doch noch am Sorpesee vorbei zum skaten , ins Wasser habe ich mich aber nicht getraut :fiep:


    Zitat

    Auf Wiedersehen im Frühjahr 2011


    Danke für deine Mühe , gern siehst du mich dort wider .


    Gruß
    Urs

  • So, hier, ich auch.... fertisch, zurück, aufgeräumt und entspannt.


    Am Dicken ist nun so viel geschafft, dass der Winter kommen kann. Danke an all die fleissigen Hände, die sich um ihn gekümmert haben.


    Und dann überhaupt DANKE für die herzliche Aufnahme in den Kreis der Rheine-Bastler und -Kenner. Da komme ich gern wieder, alles war rundum gemütlich und prima organisiert - inklusive Wetter (hätte ja schlimmer sein können :wech:)


    Gute Nacht, bis zum nächsten Mal
    Die Mel

    ... puh, Signaturen werden völlig überwertet!

  • Es war wieder Uhrlaub fur uns, wie Immer ;)


    Danke an Volker und familie fur den Orga.
    Danke an Chris fur das wechselen der hinterne seite von der TV.
    Danke an Bernd fur das prufen der Heizuing und danke an Frank fur das Uberaschungs Geschenk.


    Wir freuen uns schon of das Nächstes treffen in Rheine.



    grusse, Petra, 5xH und Jill

  • ... vielen herzlichen Dank auch aus Aachen!


    Wir 3 können uns den Vorednern eigentlich nur anschliessen :):):)


    Wir würden auch gerne wieder beim nächsten Rheiner Arbeitstreffen dabei sein.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • hi


    wo wir gerade dabei sind, möchte ich auch ein fettes danke in die runde werfen.


    es war ein tolles treffen. familiär. das macht es eben aus.
    obwohl es von treffen zu treffen enger wird ;)
    (ob das wohl daran liegt, dass es immer mehr nette leute gibt?)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Das nächste Treffen wäre somit dann das "Dreizehnte (13.)" !


    ... denken wir bei dieser Zählweise am besten an die Leistungen von Thomas Müller bei der WM in Südafrika ;)

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MR.NOIZE
    Tja, dem kann man ja nichts mehr hinzufügen. Danke an alle und bis zum nächsten Treffen.


    @ Volker: Der Tip mit den Landstraßen war super. :D


    Gerne doch :daumendrueck:



    Zitat

    Original von Vater
    hi


    wo wir gerade dabei sind, möchte ich auch ein fettes danke in die runde werfen.


    es war ein tolles treffen. familiär. das macht es eben aus.
    obwohl es von treffen zu treffen enger wird
    (ob das wohl daran liegt, dass es immer mehr nette leute gibt?)


    Sieht ganz so aus

  • Dann werde ich auch meine Freude über das sehr schöne und
    familiere Treffen zum Ausdruck bringen :D :D :D.


    Es war wieder sehr schön, bin zwar immer nur als Tagesgast da(Heimscheisser).
    Vielen Dank Volker und Familie und allen die immer helfen ein so tolles beisammen sein zu ermöglichen.


    An alle Skeptiker waschen ohne Wasser geht die Harribo Dose glänzt wie
    Sau (Danke Uwe und Familie).


    Freue mich schon auf das nächste mal.


    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag


    Bis zum nächsten Mal haben wir dir und Andrea eine Dose "angepasst". :D :D :D


    Dann is Schluss mit Heimscheissen - entweder Thetford-Plastik oder die Sanitärkeramik des crashgeprüften Lokuswagens lautet dann die Alternatve (für letzteres sind Black-Magic und Chris t4ce die kompetenten Ansprechpartner) haaar haaar :wech:


    Und alles nur für'n Euro :t_up: