Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Das ich gleich Arbeiten gehen muss und nicht an meiner Heckschublade weiterarbeiten kann.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • Dass dieses Wetter nur müll ist...


    Edit: dass es Leute gibt, die an der falschen Stelle sparen. Im Autohaus steht ein 111er California Freestyle mit Motorschaden.
    Rechnungsvermerk war: "Wasserpumpe auf Kundenwunsch nicht mit getauscht" :wall: :wall:
    die 50€ hätten den Zahnriemenwechsel nicht wesentlich verteuert... :klatsch: :klatsch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sonoerchen


    da stimme ich voll und ganz zu.
    Ich wollte heute den Bus putzen, die Lackschutzfolie anbringen, die Hecke schneiden (na ja nicht alles aber zumindestens schon mal teilweise :O ),... und jetzt :wall:



    Da kann ich auch nur zustimmen!


    Ich wollte in den letzten Tagen hier auch einiges machen, aber entweder war es zu heiß oder es regnet das ist zum :uarrgg: !


    Wenigstens das Carport ist endlich fertig und die Sträucher in der Böschung vor dem Haus sind auch gestutzt.

    • Offizieller Beitrag

    Das die Rentner am Samstag den Frisör blockieren , als ob die nicht in der Woche ihre Locken drehen könnten :wall:


    Dann am besten noch meckern meine Haare könnten mal geschnitten werden.


    Da der Laden um 17:00 schließt bleibt mir nur Samstag oder ein Urlaubstag, durch die Gegenfahren wird nichts bringen , da werden auch die sitzen, die immer Zeit haben.


    nach ca. 45 min Wartezeit hab ich den Laden verlassen umringt von Rentnern .


    Gruß
    Urs

  • Zitat

    Original von Chris
    über die WM Vuvurotztröten. Irgendwer lärmt hier die ganze Zeit durch die Gegend


    Stimmt. Hier auch. Sogar mitten in der Nacht. Das ging bestimmt eine halbe Stunde.
    Ich hatte schon Visionen, wie ich demjenigen das Teil bis zum Anschlag in den Hals stecke...


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • ich habe heute 2 Stellenangebote bekommen:
    einmal im Rahmen von Personalvermittlung als Kreditanalyst in Essen für die DB, als wir vom Gehalt sprachen meinte die Tusse 25.000,-- im Jahr


    ich hab nur ok gesagt, 20 h die woche?
    ne, sie meinte 40 h


    alles klar, die spinnen doch


    die andere Sache ist mir noch ein wenig unklar, Home Office Recherche für eine Fa. bei HH, über Kohle haben wir uns noch nicht so richtig unterhalten, klärt sich die Tage

  • Das mir ein Opa beim Multivan in die Seite fährt, ich über 2 Stunden auf die Bullerei warte wegen dem ... und er dann, trotz dass sie ihn als Verursacher aufnehmen und er löhnen muss, nicht begreift, dass er Schuld ist. Da wäre mal ne MPU angeraten...


    Hoffe seine Versicherung ist nicht auch so verbohrt. Jetzt die Lauferei wieder...

  • Zitat

    Original von MatthiasKarmann
    Das mir ein Opa beim Multivan in die Seite fährt, ich über 2 Stunden auf die Bullerei warte wegen dem ... und er dann, trotz dass sie ihn als Verursacher aufnehmen und er löhnen muss, nicht begreift, dass er Schuld ist. Da wäre mal ne MPU angeraten...


    Hoffe seine Versicherung ist nicht auch so verbohrt. Jetzt die Lauferei wieder...



    Hauptsache keiner verlezt!
    Alles wird gut!

  • das meine Tochter mt dem Golf nicht die Tüv-Plakette bekommen hat.
    Bremsscheiben und Beläge .......


    Heute mal vorne die Räder abgeschraubt :klatsch:
    Die Beläge haben noch min. die halbe Belagstärke :D
    Die Scheiben sind noch nicht an der Verschleißgrenze.


    Ich werde mich morgen mal auf dem Weg machen
    und mich mit den Dipl. Ing unterhalten :daumendrueck:

  • über den überfüllten Luftraum:
    planmäßiger Abflug in Düdorf nach München: 20:05. Boarding um 19:30. Zu dem Zeitpunkt weit und breit nix von der Maschine zu sehen. Um 19:50 kam sie dann endlich mal an. um 20:20 endlich Boarding.
    Dann Unwetterwarnung in München, keine Startfreigabe. 80 Minuten im Flieger gewartet um dann um 21:45 endlich zu starten.
    macht in Summe einen 19-Stunden-Arbeitstag.


    Gute Nacht.

  • Das am Lenkgetriebe die Staubkappen oder wie der Scheiß auch heißt aufgerissen sind. Nun steht er schon wieder in der Werkstatt.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • Ich Zahnweh hab und der Drecksnerv trotz Wurzelbehandlung kei Ruh gibt.


    Und des wos doch bald in Urlaub geht. :uarrgg:

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag

    Das es in Deutschland Gesetze gibt die keiner versteht.


    z.B.


    Man kann von einer Firma nicht befristet eingestellt werden wenn man vor 20 Jahren mal bei der Firma für 2 Monate beschäftigt war. Diese 2 Monate entstanden dadurch das die Firma damals eine andere aufgekauft hat.


    Durch dieses Scheißgesetz habe ich eine Stelle nicht bekommen, die Stelle wäre zwar erstmal befristet gewesen aber mit Aussicht einer Festeinstellung wenn die Auftragslage so bleibt oder gar verbessert.


    Ich könnte :uarrgg: !


  • Weiß nicht. Hoffe das ich über dem Status hinaus bin.
    Aber hier in der Firma wird gerade viel umgepflügt und neu aufgebaut.
    Stecken gerade viel Geld in die Produktion und da es u.a. meine Aufgabe ist die Mitarbeiter zu führen muss man da wohl durch.


    Gestern musste ich jemanden kündigen. Nach ein paar Stunden wurde er handgreiflich und meinte "er könnte mir auch das Genick brechen". Da wurde aus der Kündigung eine fristlose Kündigung.


    In 2 1/2 Monaten ist meine Probezeit um und dann werde ich erstmal ein paar der angehäuften Überstunden anfeiern.

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein