Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Zitat

    Original von sonoerchen
    ...über den Steuerbescheid... über 500 nach zuzahlen :wall:


    das kann ich um mehr als das 3-fache überbieten. ;(


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sonicyouth


    ich biete 5-fach.


    8o 3-fache - 5-fach... [Blockierte Grafik: http://www.clever-pets.de/images/smilies/sot013.gif]


    Dann müßt ihr auch dementsprechend hohe Einkommen haben ?(


    Aber ich bin in dem Steuerjahr 2008 nach meiner Reha 5 Monate zu hause gewesen und jetzt das :evil:

  • Nachdem mein zweitältester letzte Woche die Vorderachse seines Polos am Gehweg abgestriffen hat, heute an seinem Nachfolger ( Golf 3) den angeschmorten Kabelbaum vom Motorraum bis zur Sitzbank hinten entfernt. Dazu musste so ziemlich alles raus. Das halbe A-Brett ,Gebläsekasten Sitze Teppich dabei Biotop unter dem Teppich gefunden). Alles
    in allem eine Arbeit für jemanden der Vatter und Mutter erschlagen hat

  • Zitat

    Original von Pio
    Nachdem mein zweitältester letzte Woche die Vorderachse seines Polos am Gehweg abgestriffen hat, heute an seinem Nachfolger ( Golf 3) den angeschmorten Kabelbaum vom Motorraum bis zur Sitzbank hinten entfernt. Dazu musste so ziemlich alles raus. Das halbe A-Brett ,Gebläsekasten Sitze Teppich dabei Biotop unter dem Teppich gefunden). Alles
    in allem eine Arbeit für jemanden der Vatter und Mutter erschlagen hat



    Ach son Golf III ist schnell zerlegt :D


    Der Sohnemann hat aber nen guten Verschleiß :D

  • ...........und auch noch eine Armee von Schutzengeln.
    hat auf nasser Straße frontal eine Bordstein geküsst ,Auto ist dann über den Gehweg in einen Randstreifen mit Gras ,dort im Weidenzaun hängen geblieben. Nachdem er geschockt aus dem Auto gestiegen ist ,riss der Draht und das Auto ging erstmal so ca 4m im 45 Gradwinkel in eine Weide die mit Jungbullen bestückt war ,rollte dann mit der losen Vorderachse noch ca 30 m auf die Weide. Die war so Steil das der noch mit der kaputten Achse und 2 platten Reifen darunter rollte.Und das alles glücklicherweise ohne einen Kratzer abzubekommen ( er ,nicht das Auto ,der POLO ist fertig fü rdie Tonne)

  • Zitat

    Original von Pio
    ...........und auch noch eine Armee von Schutzengeln.
    hat auf nasser Straße frontal eine Bordstein geküsst ,Auto ist dann über den Gehweg in einen Randstreifen mit Gras ,dort im Weidenzaun hängen geblieben. Nachdem er geschockt aus dem Auto gestiegen ist ,riss der Draht und das Auto ging erstmal so ca 4m im 45 Gradwinkel in eine Weide die mit Jungbullen bestückt war ,rollte dann mit der losen Vorderachse noch ca 30 m auf die Weide. Die war so Steil das der noch mit der kaputten Achse und 2 platten Reifen darunter rollte.Und das alles glücklicherweise ohne einen Kratzer abzubekommen ( er ,nicht das Auto ,der POLO ist fertig fü rdie Tonne)



    Da hat er ja super Glück gehabt.
    Die Jungbullen hätten aber bestimmt nur gespielt :D


    Bei Dir auf dem Hof sah der Polo ja noch gut aus vor ein paar Wochen.....

  • Da steht er jetzt wieder .
    Aber der Oberhammer ist das verhalten der Rennleitung. Die will ihm jetzt noch eine Nachschulung reinwürgen obwohl er keine 50 gefahren ist und ein leichter Ölfilm auf der Straße war (Betreibshof der Stadtwerke direkt daneben)


    Fragen außerdem einen unter Schock stehenden 18 Jährigen " ob sie den Abschlepper anrufen dürfen "
    Der kommt dann auch und nach dem Bergen stellt sich raus das der nicht mehr wie vor 4 Jahren für den ADAC tätig ist. 3 Tage später dann die Rechnung ...........750 Tacken für 1,5 Std.
    Soviel will auch mal in der Stunde kriegen.

  • Zitat

    Original von Pio
    Da steht er jetzt wieder .
    Aber der Oberhammer ist das verhalten der Rennleitung. Die will ihm jetzt noch eine Nachschulung reinwürgen obwohl er keine 50 gefahren ist und ein leichter Ölfilm auf der Straße war (Betreibshof der Stadtwerke direkt daneben)


    Fragen außerdem einen unter Schock stehenden 18 Jährigen " ob sie den Abschlepper anrufen dürfen "
    Der kommt dann auch und nach dem Bergen stellt sich raus das der nicht mehr wie vor 4 Jahren für den ADAC tätig ist. 3 Tage später dann die Rechnung ...........750 Tacken für 1,5 Std.
    Soviel will auch mal in der Stunde kriegen.


    Das ist ja der Oberhammer :wall:

  • hab auch schon bei der Behörde angefragt , ob die Provision bekommen bzw.was der Grund ist nicht darauf hin zuweisen ,wo doch 80 % der Autofahrer in irgend einem Verein sind oder einen Schutzbrief haben .Darauf hat man mir zu verstehen gegeben das es eine Ungeheuerliche Behauptung und Unterstellung wäre ,und ich aufpassen muß das ich nicht von denen ( Rennleitung ) angezeigt werde ( Verleumdung usw )

    • Offizieller Beitrag

    .....dass heute morgen mein Heizungskeller unter Wasser stand!


    Ein uraltes Kupferrohr (70er jahre) der Kaltwasserleitung hatte eine Leckage, und spielte Sprinkler....
    Zum Glück hat man als ehemaliger Handwerker einen kleinen Fundus mit Installationsmaterial und auch das nötige Werkzeug, um eine Notreparatur durchzuführen.
    Abgesehen davon, dass mein Frühstück ausfiel, war aber alles nicht so dramatisch, wie es zuerst aussah...


    Hier der Übeltäter:


    Die Stelle, wo der alte Abzweiger war....


    ...und das neue T-Stück

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bernd 75kW
    .....dass heute morgen mein Heizungskeller unter Wasser stand!


    Ein uraltes Kupferrohr (70er jahre) der Kaltwasserleitung hatte eine Leckage, und spielte Sprinkler....
    Zum Glück hat man als ehemaliger Handwerker einen kleinen Fundus mit Installationsmaterial und auch das nötige Werkzeug, um eine Notreparatur durchzuführen.
    Abgesehen davon, dass mein Frühstück ausfiel, war aber alles nicht so dramatisch, wie es zuerst aussah...


    Also genau das, wovon man für einen Samstagmorgen so träumt :wall: :klatsch:

  • Zitat

    Original von sonicyouth


    ich biete 5-fach.


    Alle schimpfen immer über die deutschen Steuern. Aber eigentlich sind die Abgaben für die Krankenkasse und die gesetzliche Rente viel höher. Denn hier zahlt der Arbeitgeber nochmal das gleiche oben drauf. Und dafür darf man als gesetzlich Versicherter dann 2 Monate auf einen Termin beim Facharzt warten und kriegt bei der Rente eine höchst negative Verzinsung. Das sind alles Zwangsleistungen, die ihr Geld nicht wert sind. Deshalb bin ich auch in die Schweiz ausgewandert.


    Gruss
    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

    Einmal editiert, zuletzt von consuli ()

  • Mein Drittbus ist nun seit donnerstag bei volker v in guten Händen.


    Mein Zweitbus ist seit heute morgen weg :wall:


    Er wird nun von Nova 550 gefahren.
    Kurz nachdem er mit seinem neuen Bus unterwegs war traf das Climatronikbedienteil bei mir mit HERMES ein :wall:
    Aber so hat Werner einen Grund mehr zum Stammtisch zu kommen :daumendrueck: