Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Zitat

    Original von Chris
    Am T4 gehts auch recht einfach wenn man auffahrrampen hat =)


    Dann hängt der Filter recht grade runter und man saut nicht rum. Filter tauschen, dann von den auffahrrampen runterrollen (natürlich ohne den Motor zu starten) Altöl raus, frischöl rein, fertig und das ohne das einmal Öl beim Filterwechsel den Arm runterläuft =)


    Ne Plastiktüte über den Ölfilter stülpen
    hilft auch dagegen das das Altöl den Arm runter läuft.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Am T4 gehts auch recht einfach wenn man auffahrrampen hat =)


    Dann hängt der Filter recht grade runter und man saut nicht rum. Filter tauschen, dann von den auffahrrampen runterrollen (natürlich ohne den Motor zu starten) Altöl raus, frischöl rein, fertig und das ohne das einmal Öl beim Filterwechsel den Arm runterläuft =)


    Der 5-Zylinder kommt ursprünglich aus dem Audi. Dort war er längs eingebaut und nach rechts geneigt. Deswegen hing der Ölfilter im Audi senkrecht, und der Ölwechsel ging ohne großes Geklecker über die Bühne.
    Scheinbar haben sich die Konstrukteure des T4 gedacht, dass sie selbst ja nie einen Ölwechsel machen werden und es dabei belassen, statt den Filter an anderer Stelle zu plazieren.

  • geärgert ist nicht das richtige Wort: traurig sind wir, dass unsere 14-jährige Labrador-Hündin nun eingeschläfert werden mußte. Wir hatten die ganze Zeit nur Spaß mit ihr und eine völlig sorgenfreien Hund..
    Aber wir glauben an einen Hundehimmel....

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • mal wieder über ATU geärgert, weil die mir - trotz vorhandener Autodaten - den falschen Pollenfilter gegeben haben und ich jetzt wieder hin muss, zum Umtauschen :wall:

    Gruß


    Rita


    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange :daumendrueck:

  • Zitat

    Original von sonoerchen
    die ganze Woche über bomben Wetter (kein Urlaub... ist ja klar :O ) und am WE - > Frei + REGEN :wall:


    Komm zu uns nach Göttingen, hier scheint die Sonne.


    Edit: KLICK


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Dirk ()

  • Zitat

    Original von Black Magic
    Hallo
    Habe gerade meine Gefriertruhe aus dem Keller entsorgt .Inclusive Inhalt :uarrgg:.
    So langsam möchte ich mal wieder Glück haben .
    Erst der PC und der Qek ,dann ne neue Gefriertruhe .


    wenn mich nicht alles täuscht, zahlt den vergammelten Kram in der Gefriertruhe evtl. die Hausratversicherung?!


    Gruß


    Mat.

  • Hallo
    Danke für den Tip .Nur wie soll ich selbst gefangenen Fisch berechnen .
    So ca 15-20 kg Kabeljaufiles aus Norge .Schleien ,Forellen ,usw .


    Und dann wird die Versicherung sagen die Truhe sind Spätfolgen vom vollgelaufenen
    Keller (5cm Wasserstand ) nach dem letzten Gewitter vor ca.6 Wochen .Wenden Sie sich an die Gebäudeversicherung .
    Gebäudeversicherung : Ja die Handwerker die Kellerschächte neu verputzt hat
    hat die Ablauflöcher nicht richtig frei gemacht dafür sind wir nicht zuständig .
    Dadurch ist ja erst das Wasser in den Keller gelaufen .Und die Fangkörbe derGullys auf dem Garagenhof waren nicht gelehrt .Dadurch konnte das Wasser nicht ablaufen .Das ist Sache des Vermieters .
    Vermieter hat natürlich eine Firma beauftragt GEHABT die für die HOFREINIGUNG
    incl. Gullyreinigung bezahlt wurde.
    Diese Firma weiß nix von Gullyreinigung . :wall:


    Und von wem bekomme ich nun eine neue Gefriertruhe ?


    Nach vom lieben Gott der hat das Gewitter geschickt . ?(


    Habe mich die letzen 5 Wochen mit denen Rumgeärgert nun habe ich keine
    Lust mehr darauf . Nun muß ich mir von meinem Taschengeld 8o ne Truhe kaufen oder 10Kg Salz und alles einpökeln .

  • Das ich mir heute meinen teuren


    Dunlop SP Sport Maxx 245/45/17 Li99


    plattgefahren habe.


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    170 EUR im Arsch, der Reifen war noch fast neu.


    Hat noch wer was in der Dimension rumliegen?

    Grüße aus Hessen!
    Thorsten


    Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. 8)



  • Wette gewonnen :]
    Dank an Marc1005