Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

    • Offizieller Beitrag


    Schon erledigt, das Teil kostet 25€ und war teurer wie die Beläge! :uarrgg:

  • heute extrem aufgeregt über einen Sauladen bei dem viele hier schon bestellt haben.


    ich wollte auch was haben und gesehen das die keine Versandkosten nehmen, also 2 Artikel in den Warenkorb, ab zur "Kasse" und dann gesehen das dort steht: "ab 800,-- versandkostenfrei", darunter steht dann so ähnlich "auch wenn jetzt was von versandkosten xx,-- steht gilt das derzeit nicht".
    auf der Rechnung also meine beiden Artikel plus Versandkosten,
    also was solls, Bestellung abgeschickt.


    heute kam die Rechnung per Mail, ausgewiesen wurden wieder Versandkosten, Telefon geschnappt, diverse Male probiert und immer nur ein Band mit der Ansage das mein Anruf derzeit nicht entgegengenommen werden kann, ich soll gefälligst nochmal anrufen.


    Meine Mail daraufhin:
    Hallo,
    sehr merkwürdig das Verhalten.:-(
    Als ich bestellt habe stand auf der Internetseite dick und
    fett das der Versand kostenfrei ist.
    Jetzt ist da keine Rede mehr von.
    Da bekomme ich hier um die Ecke den Stuhl preisgünstiger.
    Telefonisch sind Sie leider nie zu erreichen. Läuft immer
    nur ein Band. Sehr kundenunfreundlich.
    Hiermit mache ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch
    Viele Grüße


    Antwort:


    Hallo.
    Da irren Sie sich aber gewaltig:
    Das war ein Einblendtext im Firmen-Logo BIS SONNTAG 26-April-2009 12 Uhr. Danach war
    A: Das jetzige Logo in Shop.
    B: Sie haben den Hinweis und die Versandkosten auf der Bestellung gesehen und durch absenden anerkannt und auch in der Bestellbestätigung so erhalten. Also nichts wegen dick und fett ... Evt. haben Sie eine gespeicherte Seite von Google angeklickt. Das hat aber nichts mit unserem Shop zu tun und Sie verlangen auch bei VW keine Preise von alten -fremdgespeicherten- Seiten ... Aber kein Problem, wir stornieren das. mfg aus Butzbach carafun


    Meine Antwort:
    das ist quatsch, ist aber auch egal.
    bei der bestellung stand extra oben was von "wenn da auch
    steht das bestellungen unter xxxx,-- kostenpflichtig sind"
    ist das nicht so.


    egal


    ihre antwort sagt den rest


    Die Antwort daraufhin kann ich jetzt leider nicht mehr komplett wiedergeben da ich den ganzen Quatsch schon gelöscht hatte bis auf die unter gesendet, da ich auf die letzte Mail keine Antwort mehr gegeben habe ist diese leider weg


    Tenor war:
    ich wär ein bisschen bekloppt
    Zitat: der wahre Fehler würde vor meinem PC sitzen



    Fazit für mich:
    nie wieder bei diesem Drecksshop, ich muß mir in meinem Beruf tagtäglich sonstwas anhören und trotzdem nett und freundlich bleiben,
    dieser Laden ist in meinen Augen das allerletzte.
    das hier ist auch keine Rufschädigung oder sonstwas,
    sind nur meine Erfahrungen!

    • Offizieller Beitrag

    harhar,



    und der ganze zinover ez wegen vielleicht 5,90 euros ? :D :D :D :D :D :D :D



    ich mein , im grude magst du vielleicht recht haben, aber so ist das leben eben. deswegen gilt immer : augen auf beim internetkauf........



    ich bin eher einer der net im internet bestellt und kauft, weil mir das in dem meisten fällen zu lange dauert, und wenn dann was net passt, der ärger meist erst anfängt.



    und wart nur, das is erst der anfang, das wird in der zukunft noch schlimmer......

  • Scheiß Abwrackprämie!


    Den T3 habe ich vor 5 Jahren verschenkt, nun gehts ihm wahrscheinlich leider an den Kragen ...


    ;( ;( ;(

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte eigentlich vor auch zum biggesee zu fahren, aber weilsch hier bissi arbeitstechnisch überlastet bin, und am sonntag auch nicht frei bekommen habe, muss ich wohl daheeme bleibe :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Danke an Alle für die guten Wünsche für die Rückfahrt!!!


    Da ich ja in lezter Zeit zwei Turbos verheizt habe hat es bei der Auffahrt auf die A45 Richtung Dortmund weder pf gemacht Wand
    und es ging mit 65 Km/h weiter.
    GreenPete ging da erst ma locker an uns vorbei :klatsch:
    ich ab erst mal meinen bordmechaniker per Handy alamiert......
    Der nächste Parkplatz ar meiner.
    GreenPete hat auch mit uns auf em Parkplatz gehalten :]
    Fand ich echt klasse von ihm wo er doch drei Frauen zu hause hat die auf ihn warteten!
    Vom Turbo der Schlauch war abgesprungen....


    Puuuuuuuuuuuuuuuh nicht Turbo Nr. 3 :daumendrueck:


    Die Schlauchschelle war natürlich nicht auffindbar ;(


    Doch in meinem Samelsorium im T4 und im Wohnwagen
    fanden sich zwei Schlauchschelen :]
    die ich verbinden konnte,
    so hatte ich eine passende Schlauchschelle von 50 mm :]


    Und es konnte weiter gehen.


    Morgen erst mal beim Freundlichen eine passende Schele besorgen.

  • Über die Verkaufstaktik bei ATU - anstatt zu überprüfen, direkt neu an den Mann (bzw. Frau) zu bringen wollen :evil:

    Gruß


    Rita


    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PEANUT
    Über die Verkaufstaktik bei ATU - anstatt zu überprüfen, direkt neu an den Mann (bzw. Frau) zu bringen wollen :evil:


    Das ist doch klar bei denen, die bekommen nur einen kleinen Grundlohn und dann eine Umsatzbeteidigung.

  • Das i mi net rührn kann.


    Hoff ja immano das nur a Hexnschuss is und kei Bandscheibenvorfall. So wie da Doc spricht. ;( ;( ;( ;( ;(

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.