Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MarkusACV


    Gerammt? Ist Dein Bus kaputt?


    Es war der Golf....


    Der Blechschaden ist Peanuts:
    Kleine Delle im Kotflügel vorne rechts und rechter (!) Spiegel zurückgeklappt bzw. angeknackst.


    Nach der Unfallaufnahme musste ich pusten.... Ergebnis: 0,0.


    Bei dem Italo-Piloten standen ganz andere Zahlen auf dem Gerät.....


    Der Maserati wurde anschließend abgeschleppt.....
    Aber nicht weil er so kaputt war, dass er nicht mehr fahren konnte, sondern aus anderen Gründen.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    ...
    Der Blechschaden ist Peanuts:
    Kleine Delle im Kotflügel vorne rechts und rechter (!) Spiegel zurückgeklappt bzw. angeknackst.
    ...


    Laß mich raten - Er wollte nach heftigem Lichtgehupe und Postkartenauffahren rechts überholen? Klassisch!

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RalphCC


    Laß mich raten - Er wollte nach heftigem Lichtgehupe und Postkartenauffahren rechts überholen? Klassisch!


    Lichthupe kam nicht, der Rest schon.
    Er wollte nicht nur rechts überholen, sondern hat es auch getan.
    Und das ging dann gründlich in die Hose, weil er die Abstände wohl nicht mehr so richtig einschätzen konnte.




    Edit: OT rausgenommen.

  • Na das hättest nicht edit. brauchen .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Geärgert habe ich mich über das feiste Grinsen von Rohland Koch in der Zeitung von heute. Der Mann und seine boygroup stellen meiner persönlichen Meinung nach das grösste Problem in Hessen dar ...

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Hallo,
    habe mich heute über den mir vorgesetzten Mitarbeiter geärgert. Als Antwort auf meine Nachfrage in Sachen Gehaltserhöhung, aufgrund erweiterter Aufgaben und damit gestiegener Verantwortung kam folgender Spruch: "Sehen sie 's mal so, das Übertragen dieser Aufgaben an sich ist ja schon ein Zeichen besonderer Werschätzung!" Toll........


    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Indy
    Geärgert habe ich mich über das feiste Grinsen von Rohland Koch in der Zeitung von heute. Der Mann und seine boygroup stellen meiner persönlichen Meinung nach das grösste Problem in Hessen dar ...




    @ Bärnd ,




    ganz hessen is ein problem wenn du da ma genauer hinschaust. wenn ich seh wie lang des theater schon geht mit der tussi aus dem Yppsheft, und dem grauhaarische babbeler, könnt ich kotzen......



    sowas gibts irgendwie nur in hessen glaub ich, alles nur scheisebabbeler.....

  • Könnte ja ein strittiges Thema sein - aber warum soll der Steuerzahler für eine Firma eintreten, die nach Kadett, Ascona und Rekord nur noch am Markt vorbeiproduzieren.
    Das hat mit der intern. Finanzkrise weniger zu tun, als mit schläfrigen Ing`s... :wall:

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag

    das eben nicht viel zeit ist, für basteleien und forum............. :evil: :evil:



    hab eben zuviel abbeid, und es geht nur schläppend vorran bei mir...... :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Chris
    Kopf hoch Mario, es kommen wieder bessere Zeiten ;) ;)


    Und außerdem solltest Du Dich eh ein wenig schonen, damit wir noch schön lange was von Dir haben. ;) ;)


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Buko


    Und außerdem solltest Du Dich eh ein wenig schonen, damit wir noch schön lange was von Dir haben. ;) ;)




    Chris



    jo ich hoffe das die bald kommen werden........... :rolleyes:




    Buko



    ja das is manchmal leichter gesagt als getan, bin schon seit längerem dabei alles einwenig runter zu fahren, aber leicht is das net....

  • Dass mein Teilehändler nicht in der Lage ist anhand des Fahrzeugscheines und des Baujahres meines Bullis nicht in der Lage ist mir die richtige Vakuumpumpe zu verkaufen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Das fällt auch erst auf, wenn die alte Pumpe draußen ist inkl. der Einspritzleitungen die davor waren :wall: :wall: :wall:


    Wenn ich jemals einen der Konstrukteure in die Finger bekomme gibts was aufs Fressbrett das ist schonmal klar :evil: :evil: :evil: :evil:
    Das gibt aber auf deren Seite garantiert Verluste :evil: