Lokaris ?

    • Offizieller Beitrag

    moin fäääns,



    du sacht ma, wo finde ich diese radhausverkleidungen ?



    heißen die lokaris oder so ?



    wie und wo kommt man an die dinger ran ?



    ich mein, meiner frau ihrn bus is jetz unnerum wieder ganz frisch, und da dachte ich mir , das ich da die platikdinger reinfummeln soll.



    sonst fang ich bald wieder an mitn sanieren........

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von volker v


    1/4l davon würde ich nehmen, wenn du auch noch passenden Klarlack hast.



    Hi Volker das ist noch festverschlossen in ner originalen Dose.
    Klarlack habe ich keinen.
    Da kommt man aber immer dran.


    Busse und LKW´s dürfen mit lösemittelhaltigen Lacken lackiert werden :)

  • Zitat

    Original von Chris


    Ein sehr hilfreicher kommentar da hier User sind die nicht ins bunte wollen/dürfen :klatsch:


    dürften allerdings stark in der Minderheit sein, denn die Allgemeinheit hier scheint ja gut informiert zu sein was da drüben so passiert: Link

  • Zitat

    Original von Chris
    Da kann ich nix weiter zu sagen nur: hier gibts auch genug die unter anderem Nick mitlesen wie drüben, das nimmt sich nix.


    Worauf willst du hinaus? Es ist doch für das Threadthema völlig unerheblich wer wo wie mitliest.


    Es wurde nach Lokaris gesucht. Ich habe einen Hinweis auf die Sammelbestellung gegeben. Es bleibt jedem selber überlassen ob er daran teilnimmt oder nicht.


    Der Threadstarter ist offensichtlich auch im Bunten registriert. Damit kann er auch sein Interesse dort im Sammelbestellungsthread äußern.

    • Offizieller Beitrag




    hey hey, macht ma zart......... 8) 8) 8)



    @ Mikart, im grunde hast du zwar recht, aber so einfach ist das leider nicht.......



    richtig ist in der tat das ich dort lesen kann wenn ich will, aber die erfahrung hat gezeigt wenn ich dort was schreiben würde, wäre ich schneller gelöscht als ich die sendetaste drücken könnte.


    im grunde macht das jeder so, auch bestimmte leute von drüben haben hier nen verdeckten account und können hier auch mitlesen.


    dies seh ich auch nicht als problem, solange keiner ( mich inbegriffen ) irgend einen scheiß veranstaltet hier als auch dort.



    soweit so gut, aber das ist eben ein anderes thema, und gehört nicht wirklich hier her. wie heißt es so schön ? leben und leben lassen........
    mir issas eh mittlerweile wurscht wer was mit wem usw..........



    drotzdem danke für den hinweis zum bunten, denn das passt nun genau in die zeit wo ichs suche, und genau das zählt wieder unterm strich......


    also ! wurde mir hiermit zu meiner frage ausreichend geholfen !!!!!!!



    merci ! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    Ziemlich sinnfrei ist es, hier Links zu posten, die man als Gast in dem betreffenden Forum nicht lesen kann. Also was soll der Unfug? Die Herrschaften haben sich abgeschirmt ob der bösen Außenwelt. Die "Guten" bleiben unter sich. Warum lasst ihr sie nicht dort?

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Ziemlich sinnfrei ist es, hier Links zu posten, die man als Gast in dem betreffenden Forum nicht lesen kann. Also was soll der Unfug? Die Herrschaften haben sich abgeschirmt ob der bösen Außenwelt. Die "Guten" bleiben unter sich. Warum lasst ihr sie nicht dort?


    was denn für Links? Wo sind hier denn Links? Was ein Kindergarten, Hauptsache ein Feinbild kultivieren, sonst vergisst man womöglich irgendwann einmal warum man etwas nicht mag.