Familien T4 bei E-bay

    • Offizieller Beitrag

    ähm.........



    claudia, warum issn der so günstig ? ihr wisst aber schon, das ihr für das fahrzeug mindestens das doppelte bekommen könnt......... 8) 8) 8) 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von Mario
    ähm.........



    claudia, warum issn der so günstig ? ihr wisst aber schon, das ihr für das fahrzeug mindestens das doppelte bekommen könnt......... 8)8)8)8)



    Gemach, gemach, die Auktion läuft ja noch gut drei Tage.


    Und außerdem:


    Zitat


    Mindestpreis nicht erreicht


    Ich denk' schon, daß da noch ein guter Preis 'rauskommt...:daumendrueck:

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Hermann ()

    • Offizieller Beitrag

    ja scho, aber für unter 8 kilo würd ich den net hergeben........




    hab hier mal in meiner liste ausstattung und baujahr verglichen, da liegen die alle deutlich über 10 k ( allerdings sind das eben auch fahrzeuge von nem händler )



    nur ma so am rande....


  • Hallo Mario,


    wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird, haben wir notfalls noch ein Angebot von einem Händler, welches über 10 k liegt.


    Leider reichte die Zeit nicht um noch nach Linsengericht zu fahren (so musstte ein örtlicher Aufbereiter herhalten) sonnst würden wir bestimmt nochmehr Kohle bekommen ;)


    Gruß Claudia

  • Bei mobile.de bekommst Du bestimmt mehr. Ebay ist einfach nicht die richtige Plattform für ein Auto. Wer kauft schon gern unbesehen eine wertige Sache? Wer fährt schon gern 100km zu einer Besichtigung ohne eine konkrete Kaufgelegenheit?


    Das alles schlägt sich im Preis nieder. Die Ebay-Auto-Gebote sind immer auf dem schlechtesten Zustand kalkuliert.


    Und dann noch die horrenden Ebaygebühren von mehreren hundert Euro.


    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

    Einmal editiert, zuletzt von consuli ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Navigator
    @ Consuli, bei Mobile hatten wir leider keinen Erfolg, deswegen ja E-Bay.


    Habt ihr es mal in der WoMo-Ecke von mobile versucht oder unter PKW T4 blabla?
    Wer so was sucht, grast eigentlich (auch) die Wohndosenhökerer ab.


    Beim Scout kurioserweise unter "truckscout24.de" zu finden :klatsch:


  • das ist Unsinn, die Gebühr beträgt max. 49,--
    Kategorie


    In der Kategorie Fahrzeuge
    In der Kategorie Sport: Jetski, Motorboote, Segelboote, Sonstige Boote, Flugzeuge
    Angebotsgebühr: Kostenlos
    Verkaufsprovision: EUR 19 + 3% vom Verkaufspreis, maximal EUR 49,--


    bei ebay hat man den Vorteil: ist der Wagen/Artikel wirklich gut geraten manche Käufer auch in einen Kaufrausch, wir kennen alle die Artikel die über dem Neupreis weggehen.
    Zu der Aussage "wer fährt schon mehrere hundert km ohne Kaufgelegenheit"
    zum einen besteht die Möglichkeit abzubrechen indem der Käufer vorher bietet, wenn er Höchstbietender ist bricht der Verkäufer die Auktion ab. Die meisten Gebote gehen ja erst kurz vor Auktionsende ein, da kann der Käufer Tage vorher ganz einfach Höchstbietender werden.
    zum anderen besteht bei mobile.de auch die Möglichkeit das der Käufer umsonst fährt; wenn jemand vor ihm kommt und kauft obwohl er schon unterwegs ist ..... Pech gehabt!


    Die Frage ob ich den zurückhalte bis der evtl. Käufer endlich da ist würde ich immer verneinen ..... wenn der Preis stimmt ist er halt weg