Golf 4 schloss Problem



  • Das ist das Problem Urs.
    Dieser Golf hat CV mit Schlussen und nicht mit FB.


    Ich Verstehe das du mich Helfen willst das Problem zu Beschrieben.
    Danke fur deine Hilfe ;)



    Grusse, Petra

  • Wenn sich der Schlüssel dreht, es aber nicht schließt, ist vielleicht der Mitnehmer defekt. Das müsste so sein wie im Wohnungstürschloss, diese Nase die den Riegel bewegt.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • Zitat

    Original von Franzman
    Wenn sich der Schlüssel dreht, es aber nicht schließt, ist vielleicht der Mitnehmer defekt. Das müsste so sein wie im Wohnungstürschloss, diese Nase die den Riegel bewegt.




    Ich verstehe was du Meinst aber wie bekommt mann die Tur wieder offen - die ist Jetz Geschlossen- ?
    Die verkleindung abnehmen geht auch nicht mit den Tur geschlossen.


    Danke fur deinen antwort.



    Grusse, Petra


  • Moin Petra,


    von innen sollte man doch die Tür auf bekommen. Von dort geht doch ein Seilzug zur Entriegelung.

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Schicke dir PN, möchte hier keine Anleitung zum Einbruch geben.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • So PN weg hoffe hilft, wenn nicht noch mal melden.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • Zitat

    Original von Spider1904


    Moin Petra,


    von innen sollte man doch die Tür auf bekommen. Von dort geht doch ein Seilzug zur Entriegelung.




    Nee...die Tur ist geschlossen und mann kann die auch nicht von Innen offen machen.


    Die fahrerTur kann man doch Normal offen machen aber nicht die Beifahrertur.


    Ich warte der PN von Franzman ab.
    Hoffe das Franzman uns weiter helfen kann.



    grusse und danke fur deinen Hilfe ;)



    Petra

  • Den Schalter kann man lt. diversen Internetanleitungen auch einzeln austauschen.




    Entweder ist in der Mechanik des Türschlosses etwas defekt, oder der Schließzylinder kann es, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr betätigen.
    http://i45.tinypic.com/2567gb8.jpg

    T5 California 2.0 TDI 4 Motion (132 kW), Golf 4 Variant ASZ / ERF (@135 kW / 410 NM), Audi A4 Avant B7 3.0 TDI (@210 kW / 525 NM) S-Line

    Einmal editiert, zuletzt von cali ()

  • Ubs an den falschen Geschickt, Danke fürs Weitersenden Spider

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • Zitat

    Original von Spider1904


    Ich aber,
    sachicke sie dir weiter...


    Danke Manuel :D






    Zitat

    Original von Pio
    Schloß Golf 4 92€ ohne Montage. Habs grad hinter mir ,und das nur weil der Schalter für die Innenleuchte kaputt ist. Montage ................sehr bescheiden


    Aber nicht in Holland da ist das Viel teuerer :wall: :wall: :wall:
    Kostet das uberall in D das Gleich bij VW oder ist das Unterschiedlich?
    Oder ist der Preis nicht von VW?
    Weisst du das bestell nummer davon?







    Zitat

    Original von cali
    Den Schalter kann man lt. diversen Internetanleitungen auch einzeln austauschen.




    Entweder ist in der Mechanik des Türschlosses etwas defekt, oder der Schließzylinder kann es, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr betätigen.
    http://i45.tinypic.com/2567gb8.jpg


    Danke fur das Bild.
    Hoffenlich kan ich unsere Nachtbarn damit weiter Helfen wehn ehr die tur offen hat ;)




    Zitat

    Original von Franzman
    Ubs an den falschen Geschickt, Danke fürs Weitersenden Spider


    Ist angekommen Franzman.
    Mein dank dafur.



    Ich melde mich wehn ehr noch Hilfe braucht.
    Danke an allen die Geholfen haben.



    Grusse, Petra

  • hallo petra!


    ich glaube, ich weiss, was da defekt ist.
    passiert leider häufiger.
    die verbindung zwischen schliesszylinder und türschloss ist unterbrochen.
    das ist so ein seltsames federgelagertes gussteil, was da immer abbricht.
    ein neuer verstärkter satz für eine türe kostet ca. 15-20€.
    einbau ist bei geöffneter türe innerhalb von 10 minuten möglich!
    wenn man aber keine zentralverrigelung hat, dann gibt's ein problem.
    die türe muss auf. dann muss man einbrecher spielen.


    ist doch richtig, dass der golf keine ZV hat, ja?


    grüsse aus duisburg, marc!



    hier mal zum gucken... der satz ist zwar für einen golf 3, sieht aber sehr ähnlich aus. am schliesszylinder ist am ende eine öse, die bricht immer ab.
    link


  • Hi Marc,



    Ich glaub du hast recht das ist das Problem -denke ich als frau- ;)
    Aber diese Golf 4 hat doch CV mit schlussel nicht mit FB.
    So hat der nachtbarn uns Erzahlt.


    Grusse, Petra