Servus!
Habe das Ding von nem Kumpel, quasi direkt von nem Lagerfeuer gerettet
Könnte der zu nem T1 gehören?
Breit ist er 1,23m.
Thx. und schönes Wochenende,
Michael
Servus!
Habe das Ding von nem Kumpel, quasi direkt von nem Lagerfeuer gerettet
Könnte der zu nem T1 gehören?
Breit ist er 1,23m.
Thx. und schönes Wochenende,
Michael
Klappere mal die Heizungsbauer bei dir in der Gegend ab.
Oftmals werden Edelstahlwellrohre bei Solaranlagen verbaut...
Das wichtigste bei der Frage ist der preisliche Rahmen.
STK Turbotechnik (turbolader.net) ist ne günstige Adresse.
Ich würde die Finger von Gebrauchtladern lassen...
Auch ich wünsch dir alles Gute, Bernd!
Servus!
Hat wer von euch zufällig die Maße der Zusatzbatterie des Californias parat?
Es würde um die Batterie mit 130 Ah gehen.
Thx.,
Michael
Hab mir das Mittel nun auch bestellt.
Nicht schlecht!
Fühlt sich zwar anfangs etwas komisch an, das vergisst man aber nach ein paar Minuten und spürt es eigentlich nicht mehr.
Servus!
Mein mittlerweile in die Tage gekommene Golf 4 hat über der Frontscheibe nen hässlichen Steinschlag, der zunehmend mehr rostet.
Ich habe keine Lust, die alte Kiste für xxx€ zum Lackierer zu bringen, damit sich um den Steinschlag der Rost nicht großflächig ausbreitet.
Wie macht mans selbst - und v.a. richtig?
Am einem Kotflügel vorne hab ich auch mit Rostbefall zu kämpfen (breiter, tiefer --> Steinschläge an ne bestimmte Stelle). Dort hab ich den Lack samt Rost mit Sandpapier abgeschliffen, abgeklebt und mit originaler Farbe aus der Dose drüber gesprayt. Das rostet nun aber auch schon wieder
Grüße,
Michael
Sowas in der Art dachte ich mir.
Dann kauf ich das originale Netzteil und hab Ruhe
Danke Dir!
Servus!
Meint ihr, dieses Netzteil würde es schaffen, meine Kompressorkühlbox (Waeco CDF-35) zum laufen zu bekommen?
http://cgi.ebay.de/220406167732
Die Box benötigt im Betrieb knapp unter 5A, nur mach ich mir über den Anlaufstrom Gedanken.
Thx.,
Michael
Wenn der Login der WFS und VCDS vorhanden ist, geht das problemlos.
Ob sich allerdings er Login beim T5 (z.B. mit diesem Tool --> http://www.vagdashcom.de/html/logindetector.html ) noch auslesen lässt, weiß ich nicht.
Kein Auto mehr ohne
Ist m.M.n. sehr angenehm, wenn sofort zumindest angewärmte Luft in den Innenraum geblasen wird.
Wie schauts aus, is vo Freitag auf Samstag no a Platz frei?
Na tät i a vorbei schaun
Ein weiterer Vorteil von der "Stromvernichtung" ist, dass die LiMa relativ nahe an die Maximalauslastung gefahren wird, somit den Motor stärker belastet und dieser dann daraus folgend nochmals schneller warm wird.
Mein Golf hat das Ding auch drin. Mit doppelter Leistung wärs interessanter
Ohne Tacho hab ich unseren (2002er) noch nicht gefahren, aber anspringen tut er, er bleibt auch an, Gas geben kann man auch.
Fahren sollte also kein Problem sein.
Ergänzend: Nen 4er Golf mit CAN und WFS im KI kann man ohne Tacho nicht bewegen. Der geht gleich nach dem Starten wieder aus. Baut man dann den Tacho ein, gibt es immer noch Fehler von der WFS, die Kiste geht aus.
Erst nach ab- und anklemmen der Batterie funktioniert wieder alles.
Obs beim Golf auch so ist, weiß ich nicht.
Zumindest mein A4 hat auch ne Haifischantenne drauf und klasse Radioempfang.
Der kommt aber von den Scheibenantennen rundum, in der Haifischantenne ist nur GSM und GPS drin.
Wir werfen ne bescheidene Party mit rund 30 Leuten
Servus!
Irgendwie bring ichs (noch) nicht übers Herz, die Kassette (SHG 30 von Fuji, OVP) wegzuwerfen. Kann die wer brauchen?
Grüße,
Michael