6. VW Bus und Familientreffen am Biggesee 30.5. - 3.6.2013

  • Zitat

    Original von Fridi
    der Platz ist für nächstes Jahr fest gebucht


    30.06.2012 bis 03.06.2012



    ÄÄÄÄÄHHHHH wie jetzt???? da hast du wohl gleich ein paar zahlen verwechselt, fridi ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    3 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()

    • Offizieller Beitrag

    korrigiert, da war noch mehr falsch:


  • Es war ein super tolles Treffen :] :] :]
    Das Wetter war viel besser als erwartet :] :] :]


    Mein Besonderer Dank geht an den Reifenhändler der meinen Reifen für schlanke 18 € geflickt hat :] :] :] :]
    Und das locker gut 3 Stunden nach Feierabend :] :] :]


    Und Danke nochmal an Frank für die Taxi-Dienste :] :] :]



    Mein Besonderer Dank geilt dem Veranstalter und den Teilnehmern :] :] :]



    Und dem Campingplatz :] :] :]


    Besonders weil wir wiederkommen dürfen :] :] :]

  • Und großer Dank geht an die
    Firma Reifen Stuttein Attendorn
    die auch Samstags um 14 Uhr schließen.....
    wenn man dann erst um 16 Uhr da ist wird noch der Reifen geflickt und ich konnte meinen Bus um 18:00 Uhr wieder abholen =) =) =) =)

  • Hallo,
    ich habe eine Frage zu dem Treffen...
    kann man sich da nur anmelden wenn man Mitglied in der VWBusWelt ist?


    Kann man irgendwo sehen wie viele Leute so kommen?


    Ist es ein Problem wenn man erst am Freitag anreisen kann?


    Wie sieht das mit dem Platz aus? Wir sind evt. vier erwachsene das heißt wir hätten dann den Bus und noch ein Zelt.

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen!


    Bisher sind erst 7 oder 8 Einheiten bei vwbuswelt.de gelistet und in das 1. Rondell passen deutlich mehr.
    Der Beitrag ist auch ohne Anmeldung sichtbar und ich gehe mal davon aus, dass man sich auch nicht zwingend bei der vwbuswelt registrieren muss, wenn man nur an dem Treffen teilnehmen möchte.
    Das ging bei anderen Multiforniern bisher auch schon auf dem kleinen Dienstweg.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, kümmert sich Fridi wieder um die Orga und die ist auch hier User und per PN oder Mail zu erreichen.

    • Offizieller Beitrag

    Hej Ina,


    natürlich muss man sich nicht drüben bei uns registrieren.


    Traditionell konnte man in der VWBUSWELT auch ohne Anmeldung scheiben, dies musste leider wegen des "pickeligen" Spammers mit der braunen Unterhose geändert werden.
    Das entfernen dieses Mistes wurde uns zu aufwändig.


    Nur im Anmewldethread kann man sich dann eben nicht selbst eintagen.


    Wenn du dich aberhier anmeldest übertrage ich deine "Werte" rüber.



    alla dann Fridi

    • Offizieller Beitrag

    So Leute, habe gerade drüben den Anmeldethread aktualisiert.


    Wer drüben keinen Account hat/haben möchte/braucht, kann sich auch hier anmelden ich übertrage es dann ins ehemals "Gelbe".


    Wär schön langsam besser in die Planung einsteigen zu können.


    Also los :daumendrueck:


    edit: Wer von euch hat einen Zugang zum Bunten?
    Da könnte es auch mal jemand reinstellen.

  • Hallo


    Dann will ich auch noch.....


    Vater 1Bus, 1 Wohnwagen, 1 Sonnensegel, 2 Eltern, 2Kinder, 1 Hund.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Indy
    Habe dieses Jahr beim Biggeseetreffen leider die A****karte und muss an dem Brückentag arbeiten ...


    schon wieder?
    Ihr wart doch schon letztes Jahr nicht da.....
    Ich glaube du musst mal mit deinem Chef ein ernstes Wörtchen reden.
    Das ist doch Weiterbildung.
    Wieviel Punkte bekommt ihr für so ein pathologisches Treffen?
    Du könntest mal ne Habil über den Genuss und die Auswirkungen von Amarula schreiben :] .
    Ich unterschreib dann auch die Bescheinigung, von mir aus mit Praxisstempel.


    Und ich hatte schon überlegt wie ich mich diesmal vor dem Sport drücken :daumendrueck: könnte.


  • Danke Dir ...
    Da ichs ja ned weit hab, bleibt vllt ein Tagesbesuch als Ausweg ... kommste denn ggfs mit ins Wasser?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Mann Indy!


    Die Harten kommen Mittwochs! Aufbauen, abfeiern, Freitag morgen dann auf Schicht und abends dann wieder am Biggeteich. Nen paar Kilometer gerissen. Bissken Diesel verbrannt.
    Shit upon the Sprit :DGenau, ist eh zu kalt in D . Bisken was fürs Klima kannste schon machen


    Wirst Du etwa auch langsam alt und gemütlich :D :D :D:wech: