6. VW Bus und Familientreffen am Biggesee 30.5. - 3.6.2013

  • So, für alle, die schon mit den Hufen scharren, gibt es jetzt die ersten Infos zum Biggeseetreffen!


    In der VWBusWelt (das Gelbe ;) ) gibt es jetzt den Infothread und den Anmeldethread.


    Allgemeine Hintergrundinfos zum Campingplatz und zur Umgebung von Olpe gibt es auf der Dauerseite zum Treffen.


    Wie in jedem Jahr legen wir auch diesmal wieder Wert auf eine familiäre Ausrichtung. D.h. Kinder sind nicht nur willkommen, sondern ausdrücklich erwünscht!


    Die Daten in Kurzform:


    Wann: 30.5.2013 - 3.6.2013


    Wo: Feriencamping
    Biggesee-Vier Jahreszeiten
    Am Sonderner Kopf 3
    57462 Olpe-Sondern


    Tel. 0 27 61-94 41 11
    Fax 0 27 61-94 41 22


    Wer: jeder, der Spass am Bulli hat und in gemütlicher Runde bei Cola oder Bier diesem Hobby mit gleichgesinnten nachgehen möchte.


    Was: familiäres Bullitreffen für alle Generationen (Bulli und Insassen!!)


    Die Kosten sind genau wie in den Vorjahren:


    15 EUR / Nacht für einen Bus mit Inhalt ;)
    5 EUR / Nacht für Wohndosen oder grosse Anhänger



    Edit:
    Datum angepasst. Weitere Infos folgen später.
    Volker

    Gruss, Willy


    Hier gibbet nix zu sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy ()

  • Hallo Willy,


    wir sind an dem Treffen sehr interessiert, war vor 2 Jahren ja bereits ein voller Erfolg.


    Bei uns sind noch terminliche Dinge abzustimmen, dann melden wir uns hoffentlich an ... schlimmstenfalls mit allen 4 Kindern


    Ist die fussball-WM dann eigentlich bereits im Gange? Ggf. wieder Treffen bei Dir in der dvbt-beamer-lounge?


    :):):)

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Die Fussball WM fängt genau ein Wochenende danach an.


    Aber ich erinnere mich, dass Du hochmotiviert zum Thema Fussball aktiv warst.
    Wenn das zeitlich bei Euch klappt kannst Du das ja gerne wieder versuchen.

  • Zitat

    Original von Petra
    Wir sind (wieder) dabei :D


    1T4-2E-1Z-1H


    Das freut uns alle!


    Zitat

    Original von Petra
    Tip an Willy: Nim dein Notebook mit ;)


    Dazu PN ;)


    Grundsätzlich übernehmen wir auch hier gepostete Anmeldungen.Wer einen Account in der VW Bus Welt hat, möge sich aber bitte trotzdem nur dort anmelden. Das erleichtert das Nachhalten.


    Petras Anmeldung habe ich aber schon übernommen ;)

  • Zitat

    Original von Willy
    Aber ich erinnere mich, dass Du hochmotiviert zum Thema Fussball aktiv warst.


    Es war leider erstaunlich schwer, unter den Bullifahrern ein paar robuste Mitspieler zu finden. Da die meisten Erwachsenen versagten, mussten am Ende haben die Kinder und Jugendlichen das Spielfeld füllen, und die gute Sache retten.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Kinder und Jugendliche sind doch dann eigentlich eine gute Zielgruppe: mittags beim Fussball richtig plattmachen und die Kids gehen abends früh in die Kiste ;)

  • Zitat

    Original von Chris
    Find ich ja klasse, IndyBernd übernimmt die Kinderbetreuung am Biggesee :]


    Da bin ich eigentlich ziemlich schmerzfrei, werde ggf. mal versuchen, am Samstag Nachmittag ein Spiel anzusetzen.


    ... das Problem war eher anders rum: Mich hat beim letzten mal die ein oder andere Mutter gestört, die so ungefähr sagte "nee, der Sohn kann nich mitspielen, wir essen gleich ...". Da gibts dann ne Ansage, und der Sohn spielt. Ist doch sch****egal, wann der das Futter aufgewärmt kriegt.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Chris
    Die solln alle froh sein, mal ihre Ruhe zu haben wenn Onkel Bernd sich um die Kiddies kümmert :wech: :D


    Da ham wir ja schon den ersten Mitspieler ;);):D

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Willy
    Nicht, dass das hinterher heisst:


    "Der kleine Chris möchte am Infopoint abgeholt werden!"


    *duckundschnellwegrenn*



    Man Willy vorsichtig mit solchen Aussagen :klatsch:


    Hab da so meine Erfahrungen gemacht ;)




    Wir sind natürlich auch wieder dabei :]