Suche Bonrath Einarmwischer

  • Servus Leut,


    Such fürn T4 mal wieder nen Bonrath Einarmwischer.


    Kann auch defekt sein, dann bau i mir den wieder auf. Solang nicht das Gewinde gebrochen is.


    So wie bei meinem. Is ja erst der 4te welcher nun in Einsatz kommt. :D


    Und ja ich weiß sowas braucht kei Mensch und Trotzdem :D :D :D :D


    Hoff mal es findet sich noch einer, nachdem es ja Bonrath leider nichtmehr gibt. Und MHW ned wirklich helfen will und kann.


    Bitte per PN oder Mail.


    Danke.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag



    bruschi, is dös dreckade ding schowieda hie ?



    ich würd des scheiß ding nemmer dranbauen, hast doch bis ez nur ärscher gehabt damit...........

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Joi scho seit denk i ma 4 Monat, aba nu will i wieda.



    Weißt doch wer kei Arbad hat, macht si eine :)


    Is wie mit deim 5a :wech:


    Der soll ja nur Reserve werden, Bau grad wieder einen. Wenns klapp is a heut wenn i vo da Arbad hoam fahr scho wieda dran :P

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag




    joa, aber wer hat so e ding , selbst wenns auch kaputt is noch da rumliege .......



    ich hab diese einarmwischer noch nie an nem anderen bus gesehn ausser bei dir und bei dem annern dahinne in frange....... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andi
    Doch, beim Jens auf seim grünen :)



    jessas, stimmt hoast recht..........



    o den hob i nimma denkt. :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!