Pädda ist ein Aussetziger geworden

  • Zitat

    Original von BusSurfer
    was war der Grund?



    Habs im Signaturthread gelesen..


    Na, da steht doch von Admin Locke geschrieben:


    Zitat

    Auf eigenen Wunsch hin hat sich Peter hier aus dem Forum verabschiedet.

    Vermutlich gab's hinter den Kulissen noch Diskussionen und Peter hatte wohl keinen Bock mehr darauf...oder Peter? ?(

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Machen wir doch einen Extrathread "Bodycount - User die andere VW-Bus Foren verlassen haben" oder so ähnlich, wo wir alle Leute die ein Forum verlassen haben nur mit Username, Forum und Datum aber ohne weitere Diskussionen und Begründungen eintragen. Dann weiss jeder, dass er dort nicht mehr zu finden ist und man kann denjenigen bei Interesse persönlich fragen. Es weiss mittlerweile ohnehin jeder, dass einfachere und kompliziertere VW-Bus Foren gibt.


    Gruss
    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

    Einmal editiert, zuletzt von consuli ()

  • Jungs was solls, das Leben geht weiter ;)


    Ich könnte hier vom Leder ziehen, aber was bringt es ??


    Das heb ich mir auf, wenn ich diese Personen real sehe, das macht doch viel mehr Spaß, denn dann kann man erkennen, ob jemand einen "Arsch" in der Hose hat :lol:


    Cu
    Litti

  • Hi,
    um das ganze hier abzukürzen. Ich habe mir das heute morgen überlegt und bin für mich persönlich zu dem Schluß gekommen zu gehen. Ist für mich besser so, habe noch andere Baustellen auf denen ich dringender gebraucht werde. :) :)


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von Pädda
    Hi,
    um das ganze hier abzukürzen. Ich habe mir das heute morgen überlegt und bin für mich persönlich zu dem Schluß gekommen zu gehen. Ist für mich besser so, habe noch andere Baustellen auf denen ich dringender gebraucht werde. :) :)


    Gruß Peter



    Ah das ist ne Baustelle....
    und wer macht da jetzt weiter ?(

    • Offizieller Beitrag

    Muuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh !!! :D :D :D :D :D




    Brüüüüüüüülllllllllllll :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    wie geil is das denn ??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    eben hab ich seit ca.3 jahren mal wieder die tauchpumpe ausm schrank geholt......... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    ich hab so lachen müssen und soviel pippi unner mich gemacht vor lachen wie schon lange nemmer........... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    geile aktion männers, ihr traut euch was............ :D :D :D :D :D :D :D :D




    ich mein , s wird zwar nichts bringen, und auch nicht wenns weiter hin und her geht, aber es war der kracher des jahrhunderts mit dem signaturkrams da. :daumendrueck:




    die vernunft sagt : einfach sein lassen das theater.... 8)



    aber der spassfaktor is grad so groß das es verdammt schwer fällt da nix zu sagen. ich kanns nachvollziehn und verstehn kolleeschens,vorallem wenn man selber irgendwie mittendrinne hängt.




    harhar, versucht aber bitte trotz aller heiterkeit und noch so großem reiz die blaue krabbelgruppe immer wieder aufs neue vorzuführen, so langsam ruhe einkehren zu lassen.


    hehe, ich bin mir sicher das du nicht der letzte warst, der dort sich hat entfernen lassen. 8)





    harhar grins........ :daumendrueck:

  • Zitat

    Original von Mario


    harhar, versucht aber bitte trotz aller heiterkeit und noch so großem reiz die blaue krabbelgruppe immer wieder aufs neue vorzuführen, so langsam ruhe einkehren zu lassen.



    Wuuuuaaaaaaahhhaha , blaue Krabbelgruppe :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D






    Tauchpumpe gesucht :)

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    Einmal editiert, zuletzt von buckel ()



  • Nennt man das nicht Zivi???

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    Einmal editiert, zuletzt von Spider1904 ()

  • Wieviele dieser threads wollt ihr denn noch aufmachen? Merkt ihr nicht, daß ihr euch für den normalen Forumsnutzer, der ganz einfach Info sucht, lächerlich macht? So 10 bis 20 Mitglieder dieses Forums sollten sich bezüglich Kindergarten mal ganz kräftig an die eigene Nase fassen. Ihr gebt euch der Lächerlichkeit preis. Sorry für die vielleicht etwas harten Worte eines Greenhorns. Und ihr seit ja mächtig tolerant, daß ihr eine solche Kritik problemlos akzeptiert.
    Trotzdem dürft ihr mich löschen, ich bitte sogar darum...habe gerne hier mitgelesen, möchte aber nicht mehr im Kindergarten mitspielen.

  • Lass mal die Kirche im Dorf....oder gehst du zum Lachen in den Keller??


    Thomas

    Bodenseetreffen 2017 (30.06. bis 02.07.) auf dem Gitzenweiler Hof Lindau - Anmeldungen bei mir möglich --


    suche: ...
    verkaufe: ...

  • Hallo Ubisusi,


    Hallo erstmal.
    Schön das du uns mit dem Kindergarten vergleichst. Ich schätze mal das du mich auch meinst.
    Bist du im "bunten" Forum auch tätig? Merkst du eigentlich worum es geht?


    Wenn du Info´s suchst, nichts gefunden? Dann möchte ich dich gerne auf die SuFu, der Wiki hinweisen. Sonst kannst du aber auch gerne Fragen. Hier verweist eigentlich niemand auf die SuFu. Solltest du ein Beitrag mit Fragen starten, dann wird dort auch nicht gespammt. Versprochen.
    Das geht nämlich auch anders.


    Um ein Zitat zu verwenden "Wenn es dir so nicht gefällt, dann geh doch".
    Ist echt schade da du ein Forum gefunden hast in dem man auch Themen ansprechen kann die einem nerven.
    Hier wird auch drüber gesprochen, auch versprochen.


    Übrigens, mein Bauch sagt mir das hier etwas nicht ganz richtig ist.
    Was bedeutet eigentlich dein Name?
    Wie kommt jemand der seit über 5Jahren hier gemeldet ist und zwei Nachrichten geschrieben auf die Idee Info´s zu suchen? Hat man da nicht Fragen? Oder suchst du andere Info´s???


    Gruß
    Manuel

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Schön, daß sich einige angesprochen fühlen. Ich werde den Teufel tun auf jemanden zu zeigen, diejenigen, die ich meine wissen das ganz genau


    Thomas10: Ganz schwache Aussage. Was hat meine Kritik mit meinem Charakter zu tun, ich lache gerne und auch öffentlich


    @Spider. Rechnen und Raumlehre gab's früher in der Volksschule. Ich bin nach Adam Riese hier etwa 15 Monate gemeldet, nicht "über 5 Jahre". Ich hab's nicht zitiert, kannst also deinen Beitrag noch ändern.


    Info's habe ich nicht gesucht, nur Infos. Die kann ich mir übrigens auch erlesen.


    Und jetzt meine dringliche Bitte an einen, der das kann: Meinen Account löschen. Danke