Jetzt haben sie ihren Kopp durchgesetzt ;-)

  • Falls mich mal einer da drüben vermissen sollte ;)
    und damit ihr wisst warum :D




    Per Mail
    05.12.2009 21:31



    Hallo Bullytreter!


    Dein Account ist ab sofort auf Dauer gesperrt.


    Du hast Dich mehrfach den Hinweisen des Teams wiedersetzt.


    Bereits vor 2 Jahren wurdest Du auf die Problematik, mit der Bitte bei Deinen Angeboten das normale Maß einzuhalten, hingewiesen.


    Nach der erneuten Aufforderung keine weiteren Angebote einzustellen, hast Du dies nicht, wie geschrieben an den zuständigen Mod bzw. an den Betreiber gewandt.
    In den persönlichen Gespräch mit WHS wurden Dir diesbezüglich keinerlei anderslautende Zusagen gemacht!


    Die Regeln gelten hier für alle unabhängig von der Dauer der Zugehörigkeit und werden fortwährend und öffentlich von Dir in Frage gestellt.


    Entsprechende Hinweise die Forenregeln zu beachten ( im Handbuch nachzulesen) wurden ignoriert.


    Dies ist kein öffentliches Angebot oder eine kommerzielle Verkaufsplattform.


    Dieses Forum ist eine private Website des Betreibers.
    Es besteht daher KEIN Anspruch auf Zulassung zu dieser Seite.


    Diese Sperre gilt sowohl für bestehenden Account als auch für alle weiteren Anmeldungen unter anderen Namen, d.h. weitere Anmeldungen werden ohne weiteren Hinweis kommentarlos entfernt.


    für den Betreiber


    Das T4 Forum Moderatorenteam






    Nachricht von MAXI vom 21.11.2009 09:50
    Nachricht vom Team


    Hallo Roland!



    Aufgrund von Hinweisen aus dem Forum ist uns aufgefallen, dass sich Deine Beteiligung hier im Forum überwiegend auf den Verkauf von Teilen und/oder Artikeln beschränkt. Dies gilt insbesondere für die letzten 2 Jahre. Das komplette Team ist der Ansicht, dass Deine Aktivitäten hier über das normale Maß weit hinaus gehen.


    Bezugnehmend auf das Gespräch mit Maxi vor 2 Jahren in Wietzendorf war Dir die Problematik bereits mitgeteilt worden.


    Für diese Art von Beiträgen wurde der Bereich kommerzielle Angebote geschaffen. Dort können " kommerzielle Anbieter (Definition oben im Board)" ihre Waren und Dienstleistungen im Forum, natürlich im Rahmen der dafür geltenden Regeln, anbieten.


    Der Bereich Angebote soll ganz den Privaten vorbehalten bleiben. Wichtigste Neuerung dabei ist es, dass für jeden User sofort erkennbar ist (insbesondere für Neumitglieder), wer hier geschäftlich unterwegs ist und wer nur seinen Keller leer räumt.


    Bei der Definition, wer als gewerblicher Anbieter zu sehen ist, gehen wir vom Gesamteindruck aus. Dabei spielen Faktoren wie Ladengeschäft, Versandhandel, offizielles Gewerbe eine Rolle.
    Wir unterscheiden auch nicht in Haupt- und Nebengewerbe. Darüber hinaus wird auch das bisherige Postingverhalten, Teilnahme an sonstigen Aktivitäten (z.B. Treffen); Art und Anzahl der angebotenen Artikel, Hilfestellung für User etc. mit berücksichtigt. Auch das überwiegende und nicht unerhebliche Antworten auf Gesuche mit Verweis auf den eigenen Handel kann als Handeln eines kommerziellen Anbieters angesehen werden.


    Wir lehnen uns ganz bewusst nicht an die Gewerbeordnung an, sondern versuchen dem Gesamteindruck und dem Nutzen für alle User gerecht zu werden. Hintergrund ist der, dass das T4Forum ausdrücklich keine kommerzielle Verkaufsplattform ist und auch nicht sein will.


    Nach Stand der Dinge bitten wir Dich bis auf weiteres keine Angebote mehr hier in der bisherigen Form einzustellen. Wir sind dann gezwungen diese aus dem öffentlichen Bereich zu entfernen.


    Du habt die Möglichkeit einen kommerziellen Account zu beantragen bzw. Euren Account in einen solchen umwandeln zu lassen. (siehe hierzu die Erläuterungen im oberen Teil des dafür vorgesehenen Forums).


    Diese Vorgehen ist auch mit dem Betreiber abgesprochen der sich ggf direkt mit Deinen Einwänden auseinander setzen wird.


    T4Forum Team





    Nachricht von B.Rude vom 02.12.2009 11:42
    Entfernte Angebote


    Hallo Roland,


    Du bist von Maxi angeschrieben worden wo es um den Verkauf von Teilen ging. In diesem Anschreiben wurdest du aufgefordert keine weiteren Angebote einzustellen bis die Sache geklärt ist.


    Wie auch schon in dem Schreiben angesprochen habe ich nun die Angebote von Dir aus dem sichtabren Bereich genommen.


    Bitte warte mit weiteren Angeboten bis das Verfahren um die gewerbliche Tätigkeit abgeschlossen ist.


    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon lächerlich was da abgeht! :klatsch:
    Ich finde nirgendwo einen Hinweis ab wieviel Verkäufen man gewerblicher Verkäufer ist. ?( Scheint im Ermessen der Moderatoren zuliegen und ist somit davon abhängig ob man alles für Gut heißt was da abgeht oder eben nicht. :wall:


    Ich könnte :uarrgg: .

    • Offizieller Beitrag

    was soll ich sagen ? :wall: :wall:


    das war doch zu erwarten das es so kommen wird.......... :klatsch: :klatsch:

  • vor allem,


    was verkaufen denn andere ? Das selbe wie du...
    die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.... :klatsch:


    Die sind sich doch selber nicht einig was die wollen

    Es grüßt der Micha
    aus Duisburg


    Dont hang to loose!

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    Ist schon lächerlich was da abgeht! :klatsch:
    Ich finde nirgendwo einen Hinweis ab wieviel Verkäufen man gewerblicher Verkäufer ist. ?( Scheint im Ermessen der Moderatoren zuliegen und ist somit davon abhängig ob man alles für Gut heißt was da abgeht oder eben nicht. :wall:


    Ich könnte :uarrgg: .



    Uwe seh es locker,
    ich finde das total lustig.
    Meine Familie ha hier einen Lacher nach dem Nächsten :D
    bei dem Modwechsel der da drüben stattfindet
    kann da keiner eine genaue Regelung finden.
    Und dieses Regelwerk wo die sich mit ins AUS katapultieren
    raffen die doch selber nicht :D



    Haben die Eltern wohl doch noch nicht die kleinen blauen Mods aus dem Kinderparadies abgeholt ?(

  • Das ist wie an der Börse:
    Irgendwann platzt die Blase und es geht den Bach runter.. :D



    Sanktionen? ich glaube du gehörst direkt gesperrt :wech:



    bloß nicht selber löschen oder editieren, das könnte ärger geben..

    Es grüßt der Micha
    aus Duisburg


    Dont hang to loose!

    Einmal editiert, zuletzt von BusSurfer ()

  • Die sind echt Spitze da drüben,
    so ganz gesperrt bin ich noch nicht :klatsch:




    Bin mal gespannt wann einer den notausknopf findet !!!


    Sag denen doch mal einer das das der große dicke Rote Knopf ist :D


    oder steht das nicht in deren Regelwerk ????

  • Wir sind das Forum , ist nur die frage wie das wir ausgelegt wird. Und wenn sie selber diesen Spruch bringen, dann sieht mann gleich wie sie sich höher heben.
    Ist doch schön , wenn mann Teile erwerben kann, die mann sonst nur neu kaufen müste.


    Mann mann , mir stellt sich nur die Frage : Wie krank muß mann eigentlich sein, um so zu werden.








    Aber immer dran denken ---------- Es sind nicht alle so und von mir gemeint.----------

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von BusSurfer
    ich hab HIER nen Video von nem Mod gefunden.
    Dort sieht man was die den ganzen Tag machen.



    Deshalb antwortet der eine Mod ja nur bei Vorstellungs und Geburtstags Treads :D


    Das ist nicht so aufregend!


    Der andere ist ja voll mit seinen unzähligen Standheizungsbeiträgen beschäftigt.


    Wer will haben
    Teile bestellen
    Teile besorgen
    Teile zusammenbraten
    oder Teile nicht zusammenbraten
    Teile verschicken
    oder zusammengebratenes verschicken
    Einbautreffen
    Hilfe bei Problemen zum Einbau
    Hilfe bei nicht Funktion
    und das geht schon über Jahre....


    und das ist dem noch nichtmal peinlich :D

  • Zitat

    Original von tgroesschen
    Na das issa mal total daneben.


    BTW: was für T4 Lederteile haste denn?



    Son lustigen Nikolaustag hatte ich noch nie !!!


    Das Fach über der Zentralelektrik, Handschuhfach und Handbremse lomplett mit schwarzem Leder bezogen.