20 Jahre T4 am Edersee - 07.05. - 09.05.2010

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mikana
    Ich weis ja nicht was ihr nehmt ?( aber was soll der Quatsch sich ihr über ein Treffen auszulassen was noch in der Planungsphase ist.


    Aber gewisse Leute lernens ja nie.





    Hä !? ez komm ich nemmer ganz mit.......





    wer hat wo was rausgelasse ? 8o

  • Zitat

    Original von Mikana
    Aber gewisse Leute lernens ja nie.


    Genau Micha, das sind allerdings jetzt genau die, die aufschreien und sich über die Kritik beschweren. ;)



    Um die Preise bei einigen Treffen wird ein riesiges Theater gemacht, wenn diese nicht im Thread stehen, sogar Treffen welches keine T4 Forumstreffen nach deren Regeln sind sondern in der Rubrik "Hinweise auf sonstige Veranstaltungen" werden kommentarlos gelöscht etc.


    Ist schon komisch dass die "farbigen" sowas dürfen und bestimmte User eben nicht.


    Noch jemand Bier, Chips, Cola? 8)

  • ICH ICH ICH ;)


    Für die Aufschreier: Es geht in der Diskussion keinesfalls um das Treffen selber bzw die Organisation desselben. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass mehrfach Postings kommentarlos gelöscht wurden wenn keine Preisinfos drin standen. Und genau da geht der Fingerzeig nicht auf die Orgas selber sondern auf Blau und Rot.


    Kollektives Unverständnis halt ;)


    Das bedeutet ja keinesfalls, das


    * das Treffen selber schlecht ist
    * das die Orga schlecht ist
    * der Ort schlecht ist
    * keiner hingehen soll (im Gegenteil - ne Reservierung im Kalender ist gemacht)


    Aber ich finde schon, dass man die Frage stellen darf warum da keine Preise drin stehen brauchen.


    Wobei ich weiss, dass es immer ein wenig Vorlauf braucht bis die Preise stehen. 6 Monate vorab können die nur auf Basis von Schätzungen feststehen. Die Anzahl der benötigten Stellplätze sind da genau so ein Thema wie die Nebenkosten der Orga. Auch wenn Bullifahrer überwiegend Selbstversorger sind muss man sich Gedanken machen was mit Pommesbude, Brötchen usw läuft. Dauert alles, kostet alles.


    Das stellt keiner in Frage.
    Roland hat ja eindeutig ROT und BLAU angesprochen.


    Wenn man mal in Ruhe drüber nachdenkt wird das entsprechende Regelwerk zukünfitg vielleicht einfach angepasst oder etwas grosszügiger lebt beruhigen sich alle recht schnell wieder.

    Gruss, Willy


    Hier gibbet nix zu sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy ()

    • Offizieller Beitrag




    PS. ich werde da urlaub machen, und schon mal 1 tach früher anreisen tun denke ich..... :daumendrueck:

  • Dann will ich auch noch mal was sagen (b.z.w schreiben).


    Was ihr hier nicht sehen könnt außer die,die auch im T4forum angemeldet sind.Das Treffen wurde erst vor 2 Tagen als dieses ins Leben gerufen davor sollte es ein Treffen (WOBstock2010) mit VW und der Autostadt geben aber da VW kein kein neues Concept als das von 2007 (WOBstock) hatte wurde das Treffen (WOBstock2010) abgesagt und so ist es zu diesem Treffen(Edersee 20 jahre T4) gekommen.


    Das erklärt dann vieleicht auch warum keine Preise und alles was da noch zugehört nicht geklärt sind.

  • Zitat

    Original von Mikana


    Das erklärt dann vieleicht auch warum keine Preise und alles was da noch zugehört nicht geklärt sind.



    hi


    95% der user des multifonia sind auch im bunten forum angemeldet -- teilweise schon sehr lange. :P



    beiträge zu sonstigen treffen (nichteinmal forentreffen) werden ohne preisangaben innerhalb kürzester zeit im bunten gelöscht -- egal ob es gründe für das vorerst preislose einstellen gibt oder nicht. da wird von den veranstaltern unverzüglich und unberechtigt eine genaue auflistung der kosten VERLANGT.


    was meinst du, warum mitlerweile viele treffen ohne veröffentlichung im bunten abgehalten werden?


    das war mal anders/schöner.....

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Zitat

    Original von vater



    das war mal anders/schöner.....


    Das mag sicherlich so sein. Die ganze Diskussion ist hier nur fürchterlich verkehrt. Hier gibt es nicht die Pflicht den Preis anzugeben, oder sollte ich mich da irren? Und demnach gehört die Diskussion hier auch nicht hin. Vielleicht kann man so ein Treffen ja auch nutzen um sich mal wieder etwas näher zu kommen. Wenn das denn überhaupt gewünscht ist.
    Ich habe diesen Post hier eingestellt weil ich dachte das die 5% die nicht im bunten angemeldet sind auch die Chance haben sollten hier teilzunehmen.


    Wenn also einer von euch mit den roten, blauen oder grünen aus dem bunten ein Problem hat mag das so sein. Dies ist aber kein Grund dieses Treffen mit solchen Diskussionen zu belasten.


    Sobald es eine Kalkulation gibt werdet ihr sicherlich darüber informiert, bis dahin gelten Anmeldungen eh nur als Interessenbekundung.

    • Offizieller Beitrag





    jo, un ich hab auch ma en anfang gemacht mit dem näherkommen.....




    hab mich nu angemeldet....... drüben also als gast :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mannimmond
    Hakts bei Euch? Hört mit dem Quatsch auf.


    Lass den Jungs doch ihren Spass! :D


    Im übrigen denke ich dass das Ganze ja nur eine kleine Revance zu dem Verhalten der Mods/Admins bezüglich des Münsterlandtreffens ist. Dieses sollte aufgrund deren Verhaltens gestattet sein. Da Smilies verwendet werden ist das für mich auch eher als freundlicher Hinweis auf gemachte Fehler um diese abzustellen. Das T4Forum und seine Regeln sollte für alle gelten und alle gleich behandeln User, Mods und Admins! :daumendrueck:




    Nur wer die ganze Sachlage kennt sollte sich dazu äußern! Es geht Bullytreter nicht darum ein Treffen oder eine Person schlecht zu machen sondern die Leute daraufhin zu weisen das sie sich an ihre eigenen Regeln halten möchten genau wie sie es von normalen Usern erwarten. Ich denke das ist nur verständlich. Leider würde so ein Posting im T4Forum wahrscheinlich komentarlos gelöscht und der User verwarnt bzw vielleicht sogar gesperrt. Ich denke mal das es deshalb verständlich ist wenn dann hier darüber auf humorvolle Art und Weise diskutiert und auch gelästert wird.


    Es ist immer so wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus! :rolleyes:

  • Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UdoZ
    Moin,



    Klar, wird doch bestimmt lustig.



    harhar, :D :D :D :D :D :D



    du, udo......



    darf ich mich neben dich stellen ? :D

  • ihr bekommt doch eh den platz auf der eselwiese ;)


    :wech:

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von dingsda
    Also kann ich mir auch ein "respekt" erlauben für das was da versucht wird.


    Respekt für diesen pseudorechtlichen Quatsch ohne Relevanz vor den wirklich brauchbaren Information zum Treffen, sogar wenn man übersieht, dass es auf einem gewerblich betriebenen Campingplatz stattfindet?
    Respekt für etwas, was versucht wird?


    Anyway, da die Organisation eines solchen Treffens letztlich eher eine nur zeitaufwändige Banalität ist, wird das schon klappen.


    Irritierend sind nur die durch das "Orga-Team" angekündigten Preise, die, wenn ich die Preisliste des CP richtig verstanden habe, ganz erheblich über einer vernünftigen Mischkalkulation aus den Preisen der Stell- und Zeltplätze liegen. Und welche Dienstleistungen werden angeboten, die nicht der CP eh schon (kostenfrei) anbietet? Gewerbsmäßige Dienstleistungen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UdoZ
    Moin,



    Schnarchst Du?





    harhar, net lauter als der esel.... :D :D :D :D :D :D


  • Sorry, aber es wird keiner gezwungen an dem Treffen teilzunehmen.
    Wem`s nicht passt, der darf gern zu Hause bleiben :).