Schweinegrippe ?

  • Zitat

    Original von Pio
    Übrigends hat sich meine Holde impfen lassen , weil sie Medizinisch tätig ist. Folge .......3 Tage hohes Fieber und starke Grippe auswirkungen.




    Nein Danke , ich verzichte


    Ist die Impfung in Deutschland nicht das gleiche wie in Holland?
    Hans und ich haben uns impfen lassen und gaar kein problemen gehabt.
    Nicht krank und kein Fieber.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Petra
    Ist die Impfung in Deutschland nicht das gleiche wie in Holland?


    Gute Frage ?(
    Ich bin in Belgien geimpft worden und außer während 2 Tagen einem leichten lokalem Schmerz (= jetzt vorbei) keine Probleme.


    EDIT: aber es stimmt schon, jeder reagiert anders darauf :yes:
    Ich hab trotzdem gehört das der Impfstoff von Land zu Land nicht der gleiche sein soll... ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sonoerchen


    Gute Frage ?(
    Ich bin in Belgien geimpft worden und außer während 2 Tagen einem leichten lokalem Schmerz (= jetzt vorbei) keine Probleme.


    EDIT: aber es stimmt schon, jeder reagiert anders darauf :yes:
    Ich hab trotzdem gehört das der Impfstoff von Land zu Land nicht der gleiche sein soll... ?(


    Der Impfstoff in Holland, Belgien und Deutschland ist schon der Gleiche - hier in D bekommen den "Gleichen" jedoch nur wichtige Personen (Bundeswehrangehörige und Politiker).
    Der "Normalo" wird mit so 'nem Sauzeug vollgepumpt, was Quecksilber zur Konservierung und irgendwelche anderen Schweinereien beinhaltet. Natürlich nur in gaaaaaanz geringer und völlig ungefährlicher Dosierung, wie man uns Deppen hier weismachen will. :klatsch:


    Mir kommt das jedenfalls nicht in den Balg. 8)

  • Zitat

    Original von GreenPete


    Der Impfstoff in Holland, Belgien und Deutschland ist schon der Gleiche - hier in D bekommen den "Gleichen" jedoch nur wichtige Personen (Bundeswehrangehörige und Politiker).
    Der "Normalo" wird mit so 'nem Sauzeug vollgepumpt, was Quecksilber zur Konservierung und irgendwelche anderen Schweinereien beinhaltet. Natürlich nur in gaaaaaanz geringer und völlig ungefährlicher Dosierung, wie man uns Deppen hier weismachen will. :klatsch:


    Mir kommt das jedenfalls nicht in den Balg. 8)



    Bin ich Froh das wir sum dem Wichtige Personen gehören ;)



    Grusse und ein Schönes WE an allen,



    Petra

  • Zitat

    Original von Pio
    ist ja auch logisch, wir brauchen die Holländer ja noch, wer soll denn sonst die Deiche höher machen wenn der Klimawandel kommt. :daumendrueck:


    Ich habe von einen vertraute Quelle Gehört das innerhalb von 5 Jahre Deutschland an die Nordsee Kuste ist.
    Hans und ich mochten Immigrieren nach Deutschland!



    Hallo Deutschland, here we come ;)

    • Offizieller Beitrag


    Mmm ich glaube Deutschland liegt schon an der Nordsee ;)

  • Zitat

    Original von urs137


    Mmm ich glaube Deutschland liegt schon an der Nordsee ;)


    Warte mahl....ich meinte die ganze linker Seite von Deutschland wird innerhalb von 5 Jahre an die Nordsee sein ;)
    Da oben ist die Ostsee......


    Schreib Fehler, wie immer ;)

  • Zitat


    Soest wird dann Hafenstadt Hansestadt Soest!


    um Hansestadt zu werden braucht man aber nicht an Nord- oder Ostsee zu liegen, Soest war früher Hansestadt (klugscheiss-modus aus)


    Zitat

    Quelle Wikipedia:
    Soest war eine der bedeutendsten Hansestädte im Mittelalter und war Prinzipalstadt im westfälischen Hanseviertel, neben Dortmund, Münster und Osnabrück. Der letzte örtliche Hansetag für die Soest zugeordneten Städte, darunter Lippstadt, Werl, Arnsberg, Attendorn, Brilon, Rüthen und Geseke, fand 1604 statt. Das letzte Mal auf einem allgemeinen Hansetag in Lübeck war Soest im Jahre 1608 vertreten. Am letzten Hansetag 1669 der bereits im Niedergang befindlichen Hanse nahm Soest nicht mehr teil.


  • Wandert doch gleich weiter, nach Sizilien zum Beispiel: da 30 Millionen Holländer jedes Jahr auf der A 61 nach Süden unterwegs sind, lohnt sich das Auswandern: Sizilien ist wärmer, Ihr habt immer noch reichlich Wasser drumrum und es liegt über und nicht unter dem Meeresspiegel... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Meine Ansicht der Dinge!


    Mann sollte sich villeich mit wichtigeren Sachen beschäftigen ausser mit einer meines erachtens Kleinigkeit. Wenn mann bedenkt wieviele Menschen jährlich in deutschland sterben an einer ganz normalen Grippe,die weitaus schlimmer ist als diese sogenannte "Schweinegrippe" würde jeder morgen zum Arzt rennen und sich gegen eine "normale" Grippe impfenn lassen. Es kommt nur immer darauf an wie es aus den Medien rüber gebracht wird! Lasst euch bitte nicht verrückt machen mit deren Problemen .


    Ps: Zur Frage: Impfen ? Antwort: für was ?????


    mfg. Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Mein Komentar dazu:::::
    A Bär, a Löwe und a Schwein treffen sich.
    Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
    Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
    Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet sch .... sich in die Hose!"

  • Hier noch etwas zum Thema!


    Gruss Volker


    Zu den titanischen Entdeckungen der Neuzeit
    gehör.t auch die Schweinegrippe. Erfunden hat sie
    Keiji Fukuda, der Herr der Seuchen. In seiner Vita
    auf der WHO-Website wird er deswegen auch dafür
    gepriesen, dass unter seiner Ägide das globale
    Influenza-Programm in seiner globalen Rolle deutlich
    expandierte. Es handelt sich nämlich bei der
    Schweinegrippe um eine echte Muster-Pandemie,
    dagegen hilft auch nur ein Muster-Impfstoff. Beide
    wurden übrigens von den Pharmakonzernen in enger
    Zusammenarbeit mit der WHO entwickelt. Muster-
    Impfstoffe sind sehr innovativ. Sie funktionieren
    ungefähr wie Antivirenprogramme auf dem pe
    und wirken gegen alle bis dahin bekannten Viren.
    Wenn dann ein neues Virus herauskommt, muss man
    das Programm nur noch updaten. Die neueste Version
    kann man beim Hersteller herunter laden. Das
    macht bei uns nicht der Endverbraucher, sondern
    der Staat, weil es ja eine Muster-Pandemie ist. Er
    kauft vorsorglich schon mal in gigantischen Mengen
    Impfstoff ein, obwohl der gar nicht wirkt und ihn eigentlich
    keiner haben möchte. Schon weil im deutschen
    Präparat Quecksilber drin ist. Igitt. In Russland
    ist das seit 1980 verboten und die Russen sind
    nicht gerade berühmt für Zimperlichkeit.
    SOllten Sie übrigens Ihren Tamiflu-Vorrat noch
    nicht bei der Vogelgrippe aufgebraucht haben,
    können Sie ihn getrost auch zur Vorbeugung gegen
    die Schweinegrippe und überhaupt alle zukünftigen
    Pandemien schlucken. Man weiß zwar bis
    heute nicht, ob das Präparat irgendeine Wirkung
    hat - außer den Nebenwirkungen natürlich, aber
    zumindest schadet es den armen Viren nicht. •

    Gruss Volker und Familie

    Einmal editiert, zuletzt von druide ()

  • So,


    Allen Unkenrufen zum trotz.


    Tag Eins nach der Impfung. Bei mir ist alles ok. Keine Nebenwirkungen gespürt. :daumendrueck: Es gab auch keine Wartezeit und Impfstoff ist zu mindest bei meinem Dock (NRW) ausreichend vorhanden.

  • Zitat

    Original von imokatze
    So,


    Allen Unkenrufen zum trotz.


    Tag Eins nach der Impfung. Bei mir ist alles ok. Keine Nebenwirkungen gespürt. :daumendrueck: Es gab auch keine Wartezeit und Impfstoff ist zu mindest bei meinem Dock (NRW) ausreichend vorhanden.


    Bei deinen Reisezielen muss doch Dein Körper übersäht sein mit Einstichstellen gegen alles Mögliche.. :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von PfanniVS


    Bei deinen Reisezielen muss doch Dein Körper übersäht sein mit Einstichstellen gegen alles Mögliche.. :D



    Bei einer Polizeikontrolle werde ich noch nicht als Drogenkonsument rausgefiltert. Aber Du hast recht für Afrika gab es eine Menge Einstiche.

  • Ich oute mich auch mal - habe am Montag die letzte Dosis Impfstoff bekommen die die Frau meines Chirurgen noch vorrätig hatte (die ist zufällig Allgemeinmedizinerin).
    Nebenwirkungen - die Einstichstelle tut weh, aber das tut sie bei einer Tetanusimpfung auch. Evtl. hatte ich etwas Kopfschmerzen, aber da ich im Moment eh die ganze Woche unter Opiaten stehe, machte mir das nicht wirklich was aus! ;o)


    Ansonsten kenne ich einige Ärzte, die wir mit ihren Praxen betreuen. Erstaunlicherweise, hat von denen noch keiner jemanden an einer Influenza sterben sehen, was eigentlich nicht sein kann, bei ANGEBLICH 15000 Toten im Jahr durch die Virusgrippe. Allerdings ermittelt man grob gerechnet die Influenza-Toten, indem man von den Todesfällen im Winter die Todesfälle im Sommer subtrahiert - was übrig bleibt ist an der Virusgrippe gestorben.


    Wenn meine nächste OP erledigt ist lasse ich mir auch noch die normale Grippe-Impfung geben.


    Gruß


    Mat.


    PS: Eine Portion Seefisch hat sicher mehr Quecksilber als eine Dosis Impfstoff.


    PPS: Eine Packung Tamiflu liegt auch im Schrank, aber da muss man auch dran glauben, dass das Zeug hilft! Das letzte Mal bin ich auch ohne das Zeug gesund geworden!