Phase 3 Stammtisch AC 4.4. 2009

  • Nachdem bisher alle Versuche im Sande verlaufen sind , haben Holli und ich den 4. April als Termin für den ersten Stammtisch AC ausgesucht .
    Stattfinden wird das ganze auf dem Campingplatz in Hammer (Infos dazu wird Holli sicher noch geben ) , gegen 17 Uhr in der Kneipe .
    Bitte teilt mit , mit wieviel Personen ihr kommt und ob ihr auf dem Platz übernachten wollt , damit Holli den Platzwart auf die " drohende Gefahr" vorbereiten kann .
    Gruß
    Dirk


    Teilnehmer :
    dirksyncro , 2 E , 1Bus , 1 H , Übernachtung
    Holli , 2E , 3K , 1Bus , Wohndose, Übernachtung


    Indi 1-2 E 1Bus?
    Sonoerchen , 2E , 1Bus , 1H , Übernachtung
    Kuli , 2E , 1Bus , 2H ,
    Bulli 1994 ,2E , 1H, 1Bus ,

  • ich melde mich auch mal an :D


    leider aber ohne Übernachtung, da ich am Sonntag Nachtschicht habe und vorher mich ordentlich ausschlafen muß. Wenn die Anzahl der Teilnehmer halbwegs feststeht, werde ich einen Tisch zum Abendessen oder nur zum trinken reservieren. Wäre nett wenn diejenigen die sich hier anmelden, bescheid geben ob sie dort Abendessen wollen.


    Bei anderen Fragen, meldet Euch.


    Thilo, schade das Du dann schon unterwegs bist. Vielleicht sagst Du ja die Sandtour ab :klatsch:, und kommst zu unserem tollen Stammtisch :wech:


    Gruß Holli :D

  • Hallo,


    ist leider mein Dienstwochenende. Mit viel Glück habe ich Samstag dennoch frei, weil ich rumgeheult habe, dass doch in Monschau Kanurennen ist und die Rur dann Wasser hat.


    Nils soll auf alle Fälle sein Boot mitbringen, ggf könnten wir ab Rosenthal zusammen fahren. Wenn er dann gut im Boot sitzt, könnte er Sonntag noch die Stadt fahren, unser Verein ist bestimmt oben am Perlbach am Start.


    Gruß
    Markus


    ist das dieser Platz:http://www.camp-hammer.de/startseite.ger.html

    Bitte keine PN, E-Mails sind mir viel lieber. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Kenkeni ()

  • jo. um den Platz geht es.


    Habe aber nur angefragt wegen Stammtisch ( Zusammensitzen, essen und trinken ). Da wir über PN nicht von Übernachtung im Vorfeld gesprochen hatten. Dürfte aber denke ich kein großes Problem sein, da ich ja schon mal mit der Betreiberin gesprochen habe. Sie wollten uns dann eine extra Parzelle geben, vor dem Eingang zum Camping ( Camp-Hammer) der gehört zwar zu einem anderen Campingplatz, ist aber Verwandschaft. Wenn ich genaue zahlen habe, wer kommt und wieviele bleiben wollen, werde ich mich drum kümmern. Falls alle Stricke reißen, hätte ich noch einen schönen anderen Platz mit Lokalität in Imgenbroich. Ist nicht weit entfernt.


    Aber erst mal abwarten wer überhaupt sich anmeldet.


    Schönen Gruß Holli

  • Um Missverständnissen vorzubeugen , wäre es schön , wenn jeder , der kommen möchte , kurz dazuschreiben würde , mit wievielen Personen er kommt und ob er übernachten möchte !!!!
    Es hatt nämlich keinen Sinn , wenn Holli auf dem Platz mehrere Busse zur Übernachtung ankündigt und nur einer bleibt da !!!!!
    Gruß
    Dirk
    Bullytreter : ich glaube nicht , das die beiden Veranstaltungen einander Konkurenz sind , weil die meisten Leute , die eine der Veranstaltungen besuchen , für einen Abend doch nicht so weit fahren würden um die andere Veranstaltung zu besuchen .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Indy
    Ich wäre interessiert, Termin sieht gut aus :)


    + auch bei uns sieht es gut aus :D


    Wir werden nicht pünktlich um 17:00 da sein können aber wir kommen:


    2 E , 1 Bus , 1 H , Übernachtung (Strom wäre nicht schlecht)


    Die neue Schlafbank-Konstruktion wird bis dahin wohl noch nicht fertig sein aber die alte Konstruktion wird sich bestimmt irgendwie noch mal befestigen lassen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sonoerchen


    2 E , 1 Bus , 1 H , Übernachtung (Strom wäre nicht schlecht)


    Auf der hp stand was von leider keine H ... oder?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Indy ()

  • Hallöchen !!!!!!!!!!!!!!! Ihr müßt bitte alles lesen.


    Wir hatten das Thema doch schon mal bei Stammtisch Phase 2.


    Ich habe damals mit der Betreiberin gesprochen und die haben mir zugesagt das wir für ein kleines T4 Treffen einen abgetrennten Platz bekommen, wo wir mit Hunden stehen dürfen. Der Platz ist sozusagen vor der Schranke zum Camp-Hammer und gehört zu einem anderen Campingplatz. Dieser Platz ist von den Eltern der Betreiber und dort könnten wir direkt am Wasser stehen. Da es hier für Phase 3 aber laut PN hieß es solle ein Stammtisch werden mit zusammensitzen etwas trinken und essen, und von Übernachtung nicht die rede war, habe ich dort angefragt ob wir mit Hunden ins Lokal können. Antwort war: kein Problem. Ich habe dann nicht wegen Übernachtung gefragt, da die rede davon war erst mal einen Abend zusammen zu sitzen, damit wir überhaupt mal etwas auf die Reihe bekommen.


    Als sich hier der Dirk meldete, das er Übernachten will, habe ich doch oben im Thread geschrieben das ich dieses nochmal ansprechen werde, und falls es widererwarten doch Probleme gibt, hätte ich noch einen anderen Camping in der Nähe. Dort ist auch ein Lokal mit dran und wenn es Euch egal ist, würden wir auf diesen Platz dann ausweichen.


    Ich hoffe das jetzt hier klar ist das ich das mit Euren Hunden kläre.


    Möchte aber erst wieder anrufen, wenn ich ungefähr weiß mit wie vielen wir dort aufschlagen.


    So dann, hoffe auf eine Antwort zum Thema.
    Gruß Holli

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Holli
    Hallöchen !!!!!!!!!!!!!!! Ihr müßt bitte alles lesen.


    Wir hatten das Thema doch schon mal bei Stammtisch Phase 2.


    UPS :O (war mir nicht klar :rolleyes: )


    ja denn:
    wir werden nicht pünktlich um 17:00 da sein können aber wir kommen gerne zum Stammtisch um etwas zu trinken und zu essen. Auch gerne mit Übernachtung :)

  • Hallo zusammen,


    Wir würden auch gerne kommen, haben aber ein kleines Problem.
    Habe auf dem Anhang von Sonoerchen gelesen, dass Hunde nicht erlaubt sind.
    Da wir unsere Hunde nicht allein lassen können (die kleine ist erst 6 Monate alt), müssen wir da ne Lösung finden.


    Lösung gefunden!!!


    Ich habe mal nachgefragt, im Bistro und auf der Therese sind Hunde erlaubt, nur auf dem Campingplatz selbst ist es nicht gestattet.
    Es soll aber 30m weiter einen Campingplatz geben wo man seinen Hund mit ins zelt nehmen darf.


    Wenn sonst nix passiert sind wir dabei.


    2 Personen, 1 Großer Hund, 1 kleiner Hund




    Gruß Kuli


    Holli die Dame an der Rezeption hat gemeint, wir sollen rechtzeitig reservieren.
    Bis jetzt ist am 04.04.noch alles frei.

  • @ Kuli:


    das ist sehr nett das Du das mit den Hunden nochmal ansprichst, aber ich denke das diese Sache doch wohl geklärt ist wenn man sich meine Beiträge hier zum Thema durchliest. ;) . Die nette Frau an der Rezeption ist eine Freundin von mir, und ich habe schon einige male mit Ihr über unser vorhaben gesprochen. Der Camping 30 m weiter ist von Ihren Schwiegereltern, auch das war alles schon geklärt. :D


    Freue mich schon auf diesen Abend, und hoffe das wir eine zahlreiche Gemeinde werden. Ich selber kann leider nicht Übernachten, da ich am nächsten Tag Nachtschichthabe.


    Also hoffentlich bis zum 4.


    Gruß Holli

  • Ganz kurz zur Info.


    Ich habe zunächst mal für 10 Personen reserviert.


    Hunde sind im Restaurant erlaubt. Zur Übernachtung muß aber auf den Camping 30 m entfernt ausgewischen werden. Dort ist es kein Problem mit den Tieren.


    Ab 17:00 habe ich im Bistro den Tisch reserviert.


    Bei interesse vorher etwas zu wandern oder sich in Monschau mal umzusehen, bitte ich um kurze meldung, ich kann ab 15:00 Uhr auch dabei sein.


    Hoffe alles ist jetzt geklärt, und ich wäre dankbar für verbindliche Anmeldungen mit Personenzahl, dann kann ich Notfalls mehr Plätze ordern.


    So dann, schönen verschneiten Gruß aus Monschau.


    Holli