VW Golf CL 1,9 D

    • Offizieller Beitrag

    harhar ! was es nicht alles gibt...... :D :D




    ich habe grade einen golf hier : 8o



    1. Hand :D



    VW Golf CL 1,9 D Typ 3 :tongue:



    KW/ PS 47/64



    Hubraum 1,896



    Km Stand 30.000 8o 8o 8o 8o



    EZ 30.01.1995


    HU/AU 01.2010





    Ausstattung



    5 Gang


    8- fach bereift


    ABS


    Frontairbags


    Colorglas


    Nebelscheinwerfer


    Servolenkung


    Wegfahrsperre


    Euro 2 - rote Plakette


    Scheckheft gepflegt







    @ Messiroland ! wär dat nix für dich ? :D :D :D :D



    ich mein, jetz grad wo dein schwatter ninjabus wieder die hufe hoch gemacht hat ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    harhar lieber en weiße der fährt als en schwatte der raucht.......... :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Ey Alter,


    schreib ma flux nen Preis rein sonst wird das gelöscht!!!!


    Ähm sach ma.
    Ich schicke dir die Blindkappen für die NSW und den Schalter zu ;)


    Du da für die Nebler und die NSW,
    und du sachst mir was das kostet :daumendrueck:


    NSW fehlen uns noch ;(

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Ey Alter,


    schreib ma flux nen Preis rein sonst wird das gelöscht!!!!


    Warum? Wer ernsthaft Interesse hat, kann den verkäufer bei Autos auch selber anschreiben und ihn nerven mit "Was ist letzte Preis?"


    Da seh ich dat nicht so eng wie mit den anderen Flohmarktsachen ;)

  • Zitat

    Original von Chris


    Warum? Wer ernsthaft Interesse hat, kann den verkäufer bei Autos auch selber anschreiben und ihn nerven mit "Was ist letzte Preis?"


    Da seh ich dat nicht so eng wie mit den anderen Flohmarktsachen ;)



    Man Chris :klatsch:


    das war doch voll ironisch gemeint :D


    Ich meine es gibt foren da muss ein preis angegeben werdn sonst wird sofort gelöscht :wech:

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Man Chris :klatsch:


    das war doch voll ironisch gemeint :D


    Ich meine es gibt foren da muss ein preis angegeben werdn sonst wird sofort gelöscht :wech:


    Ich weiß, das hatte ich auch so verstanden ;) Ich wollt nur nochmal darauf hinweisen wie das hier ist ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    Wie teuer ist der ????



    der war für 1900 euro angesetzt und ist für 1500 weg gegangen.... :D




    selbst im motorraum sah der aus als wenn er grad vom band gelaufen wäre. ich hatte schon des öfteren so kisten da...... mit nur einem vorbesitzer.





    edit. die einen wracken ab, und die anderen kaufen sich nen neuen gebrauchten :D :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von urs137
    Schon weg ? 8o


    was Preist du den dann hier an , hatte schon überlegt für den Nächsten Winter. ;)


    Gruß
    Urs



    hey ursemännchen.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    na ich hab den net anbieten wollen, sondern einfach mal erzählen wollen das es noch so fahrzeuge gibt.


    ich handel ja auch net mit fahrzeugen sondern bekomme die nur zum aufarbeiten her, und wenn da ma was aussergewöhnliches dabei is, dann geb ich eben mal laut. :D :D :D :D :D :D :D


    bei dem golf wärs eh schlecht gewesen, da der schon verkauft war als er bei mir eingelaufen is....... ;( ;(



    aber wenn du sowas suchst, dann kann ich ja spekuliern und wenn so ne kiste kommt sag ich dir bescheit ok ? :daumendrueck: