Leder für T4, ABS; Kupplung, Servo; ABS usw. Inlineskater

  • Zitat

    Original von Greenbus
    na ja wenn ihr mein das die Preise Ok sind dann viel Spass damit !!


    mfg. Mich`l



    Für jemanden der eine Heckklappe genau in dem Farbton Black Magic Perlefekt sucht ein Schnapper :)


    Und Du weißt doch, mann kann über alles reden oder schreiben :D


    Notfalls kann ich sie ja weiterhin behalten....
    ich habe ja noch den passenden Bus dazu =)



  • Ist jetzt mit dem neuen Scharnier ales io ???



  • Ich hab mich gestern mal erkundigt und muss sagen das ich alles zurücknehme und das Gegenteil behaupte! :rolleyes: Für Norddeutsche verhältnisse ist die Heckklappe ein echter Schnäpper in meiner Region würden sie dich wahrscheinlich weiter schicken. Z.B. VW T4 für mich als Projekt ab der B-Säule 100E ohne bzw. mit wenig Rost ! Aufpreis zum Lackieren ist auch klar!


    Daher meine Verwunderung das du für eine Heckklappe Bj.96 250E haben willst und dann noch das Lackieren dazukommt. Aber wie schon gesagt kein Problem da ja Preise bekanntlicher weiße ja schwanken!
    In diesem Sinne


    Mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Greenbus ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Greenbus
    Ich hab mich gestern mal erkundigt und muss sagen das ich alles zurücknehme und das Gegenteil behaupte! :rolleyes: Für Norddeutsche verhältnisse ist die Heckklappe ein echter Schnäpper in meiner Region würden sie dich wahrscheinlich weiter schicken. Z.B. VW T4 für mich als Projekt ab der B-Säule 100E ohne bzw. mit wenig Rost ! Aufpreis zum Lackieren ist auch klar!


    Daher meine Verwunderung das du für eine Heckklappe Bj.96 250E haben willst und dann noch das Lackieren dazukommt. Aber wie schon gesagt kein Problem da ja Preise bekanntlicher weiße ja schwanken!
    In diesem Sinne


    Mfg.Mich`l



    Öhhhäm! Die Klappe ist BJ 2001 ?(

    • Offizieller Beitrag

    Verkauft wird: Blinkrelais für Anhängerbetrieb
    Preis: 5 €
    Versand: Abholung, Forenpost, GLS, Hermes,DHL
    Kontakt per.... PN, Email, Telefon
    Beschreibung:
    Blinkrelais für Anhängerbetrieb für die älteren T4 die das Blinkrelais nicht in dem dreieckigen Warnblinkschalter haben.



    Bitte dem Urs in Rheine übergeben und auch mit ihm "abrechnen"


    :D



  • Das hat der Urs doch schon :klatsch:
    Oder irre ich ?(


  • Dann guck du mal nach ob du eins brauchst,
    ich meine ich müsste noch eins haben ...




  • Hallo !? wer skatet noch ?


    Waveboards sind in :D


    Da würde ich mich noch nichtmal drauf setzen , womit Julia hier rum fährt. 2 Rädchen ,eines vorne , eines hinten . In der mitte auch noch ein Drehgelenk .Skaten ist was für Oma und Opa



  • Ich hatte da auch an die Knochen der Kids gedacht,
    aber ihr habt ja ne Rettungssanitäterin in der Familie ;)