Boirisch fir Fortgeschrittene.....

  • Wird da scho wieder gegen die Bayern gelästert 8o 8o :D :D



    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Hesse macht es andersrum :D :D

    T5 California 2.0 TDI 4 Motion (132 kW), Golf 4 Variant ASZ / ERF (@135 kW / 410 NM), Audi A4 Avant B7 3.0 TDI (@210 kW / 525 NM) S-Line

  • Zitat

    Original von cali



    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Hesse macht es andersrum :D :D



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Zitat

    Original von cali


    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Hesse macht es andersrum :D :D



    Wuuaaaaaahhharhar :D :D :D :D :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cali
    Wird da scho wieder gegen die Bayern gelästert 8o 8o :D :D



    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Hesse macht es andersrum :D :D





    boah ! des glaab i ezat need........



    cali , wos is da untaschied zwischen a kostenlos un umsonst ? :D :D :D :D :D




    bei erm hesse is die schulausbildung kostenlos, :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    un bei am bayer umsonst....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D






    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!



    1:0 für mich :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Beim Thema Fuchs und Mario ist mir folgendes Zitat in die Hände gefallen:


    Es reicht nicht nur Fuchs zu sein, man muss auch einen buschigen Schwanz haben


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

  • @ Chris, des sogst do a nur weist boid noch By kimmst :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Da unterhalten wir uns drüber wen wir Entwicklungshelfer bei euch sind :wech: :wech: :D :D :D :D :D :D :D :D





    harhar !



    das is guuut..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    hömma chris,


    so schlimm issas nemmer dort, denn aufrecht gehen könnens ja scho, nur kannst denen noch beibringa das sie ihre nahrung nemmer jagen müssen vor dem verzehr...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    und dort gibts lecker leberkas brötchen, des konn i der song..... :D :D :D :D :D



    un ! an lecker schweinsbraten !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    lass die bayern nur...



    die bauen richtige autos, und wissen auch was gut schmeckt...... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pirat


    ... meinst du die B ayrischen M ist W agen???





    jepp ! genau die meinsch....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pirat
    könnte auch sagen:


    Bring
    Mich
    Werkstatt




    harhar, ja ja, die sprüche kenn ich auch, aber........




    das war mal vor 20 jahren so, mittlerweile kann sich der stuttgarter hinten anstellen. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    der bmw is von seiner verarbeitung um einiges besser, und zuverlässiger. die ära mit dem stern is vorbei. :D :D :D :D :D :D :D




    ich hatte selber auch schon nen benz, w124 TE , und das war noch mercedes, aber was die heute bauen............

  • Darüber kann man sicherlich streiten, damit sind wir aber sehr weit OT. Würde sagen wir beenden hier und machen weiter mit Bayrisch für Anfänger und Fortgeschrittene!? :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pirat
    Darüber kann man sicherlich streiten, damit sind wir aber sehr weit OT. Würde sagen wir beenden hier und machen weiter mit Bayrisch für Anfänger und Fortgeschrittene!? :D



    na ! so weit sann ma a need weg vo erm thema, ma redn do noa iwwarn BMW :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    so un ezat schleich i ma wieda, i hob noa wos zam duern :D :D :D :D :D :D




    oiso pfirts eich.... :D :D :D :D