• Moin,
    wollte mich auch mal kurz vorstellen.


    Habe seit ein paar Wochen meinen ersten T4 Trapo mit SB Campinausstattung.


    Und ja, ich treibe mich auch im t4forum rum.


    Mehr später


    Gruß
    Manuel

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag





    hehe, na dann ma herzlich willkommen hier bei uns ............ :D :D :D :D :D



    t4forum ? 8o ah , hab gehört soll sehr lustig sein dort :D :D :D :D :D :D :D :D






    harhar.

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Moin,


    danke für die nette Begrüßung


    Mario, auf die Gefahr hin mich direkt etwas unbeliebt zu machen...


    "4forum ? geschockt ah , hab gehört soll sehr lustig sein dort großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen" Genau das bringt einem nicht weiter.


    Gruß
    Manuel

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag





    hä!? 8o



    kann dir grad net ganz folgen kolleeeeesche............

  • Mario,
    das mit dem zitieren habe ich nicht ganz hin bekommen.


    "hab gehört soll sehr lustig sein dort"


    Es soll Leute im T4forum Lage geben, die mit Ironie nicht zurecht kommen, und daraus immer eine große Welle machen. Und sich angepisst fühlen...


    Dieser ironischer Seitenstich von Dir kann dabei hilfreich sein.


    Gruß
    Manuel

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag




    hehe, ja ne is klaaa..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    es gibt solche und solche, und natürlich auch noch blaue......... :D :D :D :D




    kann aber auch auf dauer krank machen sowas...... :wech:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von volker v


    Hey Mario,


    lass mal, der Manuel ist bestimmt ein ganz netter( kommt auch aus Rheine :D und kennt sogar den Hof und deren Besitzer) :)




    hömma ! dat is ja krass ey, dann gehört er ja schon fast zur familie :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    ein anderer wiederrum hätte auch ein mitglied der familie werden können, aber dem gießen wir jetzt mittlerweile lieber betonschuhe.............. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D