Dafür ist mir gestern die Druckleitung vom dritten Zylinder gebrochen...
622tkm und nochmal TÜV und AU ohne Mängel...
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Zitat
Dafür ist mir gestern die Druckleitung vom dritten Zylinder gebrochen...
Hi
na wenn es mehr nicht ist , hatte beim JX 3mal das Vergnügen undichter Einspritzleitungen. Verteilt auf 2 Motoren und ca. 250tkm.
Der dann fahr mal noch ein bissel
Achte darauf das die Halter der Leitungen sauber sitzen , evt. kannst du ja den ganzen Satz tauschen?
Gruß
Urs -
Ich hab hier jetzt die eine neue Leitung liegen. Man kann auch Zyl 1,2,3 oder 4,5 als Set kaufen. Anderes Problem. Ich krieg trotz des richtigen Leitungsschlüssels die Leitung an der Pumpe nicht gelöst. An der Düse war kein Thema.
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Ich weiß nicht wie der Schlüssel aussieht , machmal zwingt man die Mutter / Überwurf mit einem Schlüssel/Zange zusammen das die Reibung am Gewinde zu hoch wird /klemmt. Dann hilft es den Schlüssel Richtung Rohr anzusetzen , natürlich so das noch flächig gegriffen wird.
Gröbere Hammeschläge würde ich an der Stelle vermeiden.
Gruß
Urs -
Da die Leitung eh gebrochen ist, wollte ich die kürzen und dann richtig mit´ner Knarre arbeiten...
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Ich werd ihn nicht mehr loben.... Das ist nicht gut. Jetzt ist die Lima aufgeraucht. Und ich meine AUFGERAUCHT...
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was für eine brauchst du?
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120 amp. Hab aber schon eine . trotzdem vielen Dank. Oder hast du ne 150 AMP für mich???
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nope
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Und die Ursache war eine gebrochene Anschrauböse am Anlasser, die zur Lima geht und gebrochen war...
Super. Neue Lima, Kabelschuh erneuert und das weggeschmorte D+ Kabel mit Pin erneuert. Und wieder kein richtiger Pin-Ausdrücker zur Hand gewesen...