Der arme Caddy....

  • Servus!


    Wie kann man ohne zu schauen über eine Kreuzung fahren, ohne das man Vorfahrt hat ?(


    Manche bekommen das leider zusammen... und genau zur falschen Zeit war ein Kumpel von mir mit seinem praktisch neuem Caddy Maxi am falschen Ort.



    Find ich ziemlich krass, was mit so nem Auto bei 40 - 45 km/h im Crashfall los ist 8o


    Der Unfallverursacher war auch ziemlich plattgedrückt und würde direkt mitm Kran auf den Abschlepper gehoben.


    Passiert ist zum Glück niemandem ernsthaft etwas.




    Michael

  • Nen bissl Politur, neue Blinkerbirnen, etwas Gaffa Tape für den Kühler und neue Airbags dann ist der wieder fit :wech: :D



    Mal im Ernst, der Caddy dürfte doch bald Totalschaden sein? Oder hat der Motor nichts abbekommen?

  • Zitat

    Original von Chris
    Nen bissl Politur, neue Blinkerbirnen, etwas Gaffa Tape für den Kühler und neue Airbags dann ist der wieder fit :wech: :D



    Mal im Ernst, der Caddy dürfte doch bald Totalschaden sein? Oder hat der Motor nichts abbekommen?


    So wie der aussieht, ist das teuerste am Wagen im Eimer. Sieht ja vorne fast wie ein Twingo aus - aber bei dem ist das Absicht... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von cali
    Find ich ziemlich krass, was mit so nem Auto bei 40 - 45 km/h im Crashfall los ist 8o


    Passt doch. Der hat genau das gemacht, was er machen sollte. Die Insassen geschützt und die Knautschzone erledigt. So soll es sein. Die Insassen blieben unverletzt. Dafür ist das Auto Schrott. Blech ist ersetzbar.