@ Littilaster

    • Offizieller Beitrag

    hier liddberger, :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    wie siehtsn aus ? willst dich net mal richtig vorstellen hä ? :D :D :D :D :D :D :D




    s kennt sich doch kein mensch hier, also sei ma artig und stell sich ma anständig vor :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    wir wollen immerhin wissen mit wem wir es zu tun haben hier.......... :D :D :D :D




    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!!!

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • genau, denn wir kenna ja nur denn rostign Plastebomber :D :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andi
    genau, denn wir kenna ja nur denn rostign Plastebomber :D :D :D :D






    jupp den schwatten , bomber den schwatten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • ihr kleinen Säcke.................. :D:D:D:D:D:D:D


    Macht mal keinen auf dicke Hose, sonst lass ich Euch "draußen" denn ich kenn den Cheff von allem hier ............. ätsch.............. :D :D :D :D :D :D :D



    Aber das mach ich noch, muß erstmal neue Fotos vom Laster machen, ham am WE wieder ein wenig gebastelt :D ;) 8)


    Cu
    Litti

    • Offizieller Beitrag






    mag ja sein das du ihn kennst, aber er wird sich nicht bücken, sondern du mein kleiner geiler freund !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Mario 3 sachen:
    1.: Ich bück mich nicht für kerle
    2.: Kerle brauchen sich nicht für mich bücken
    3.: Ich bevorzuge nette "Mädels" in meinem alter


    So, weitermachen :D





    chris ! du hast dem litti seine beine noch net gesehn wenn der strumpfhosen an hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    harhar !!


    das is nix schlimmes so isser nämlich 2004 in burgdorf vor allen leuten umhergelaufen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    hömma ! dat littische is scho a scharf schnitte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


  • Siehst deswegen :D :D :D :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andi


    Siehst deswegen :D :D :D :D :D :D







    siehst , und deswegen heißt der auch Liddischnegge ..... :D :D :D :D :D :D :D :D


  • Ja ja , und wenn isch noch daran denke wie sisch der Mario da bei der vorführung amüsiert hat , dann bekomme ich heut noch das brüllen .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von Tischler ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tischler


    Ja ja , und wenn isch noch daran denke wie sisch der Mario da bei der vorführung amüsiert hat , dann bekomme ich heut noch das brüllen .






    hihi grins :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xlspecial
    irgendwiekommt mir bei diesem thema das wort "schrankdienst" in den sinn :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:






    was meinst warum der liddinger kei farb am körper hat ??? :D :D :D :D