Einsam hier.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Multibully
    So Licht aus....


    N8




    hey carsten,



    schau mal da oben in der leiste mit den ganzen buttons, da is zwischen start und portal ein schwarzes kästchen......... :D





    hömma , das issn bewegungsmelder , der macht das licht automatisch aus............. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    also brauchst du des nemmer machen........... :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    harhar

  • Zitat

    Original von Buko


    Dann hoffe ich mal das Du schnell wieder ganz fit bist. Ich glaube auch das es hier stetig mehr werden wird. Es passt einfach alles. ;) ;) ;)



    Hätte Mann/Frau/man nicht besser formulieren können :D :D :D :D :D :D :D :D :D


  • Da muss was drann sein ;)


    Immer wenn ich herkomme ist das Licht wieder an
    und ich hab gedacht es hät einer nicht aus gemacht.


    :D:D:D

    • Offizieller Beitrag






    ja nee is klaa.......



    ich sachte ja, da issn bewegungsmelder, und der machts licht automatisch an wenn sich was beweecht, und wenn sich nix mehr beweecht, macht der das licht auch wieder aus. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    das hat natürlich auch nen angenehmen nebeneffekt, denn dadurch sparen wir auch n bissl strom in der heutigen zeit......



    wir wollen doch nicht das du in der finsterniss hinfällst und dann wohlmöglich noch den betreiber verklagst oder sowas........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    aber wenn du hier natürlich andauernd hin und her trampelst, dann hätte man sich das ding sicherlich auch sparen können. ist das nun der fall, dann solltest du ma über eine nutzungsgebür nachdenken....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    harhar :D



    der weg des wassers wird es uns weisen....... :D :D :D :D :D

  • Find i echt gut, das unsere Cheffes Strom für die Umwelt sparen.



    Vielleicht sollt ma den Bewegungsmelder no a bissi empfindlicher Einstellen, denn er reagiert scho sehr schnell.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag

    so ihr kerls, der bewegungsmelder is nun wech, weil ihr andauernd hin und her gelaufen seid.so wird das nix mit der energiesparerei und ozonlochverkleinerung....... nun hadder chris die lichtsteuerung mit euren monitoren verknüpft, des heißt quasi touch screen über die IP adresse.


    ihr müsst also immer genau mitten aufn monitor tatschen damit das licht angeht...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D























    harhar ! den monitor will ich ne ner woche ma sehn..... :D :D :D :D :D :D :D :D



    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh !!!

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!