Einsam hier.....

  • Zur Zeit im Forum unterwegs:
    - 1 Mitglied
    - davon 0 unsichtbar
    - 0 Besucher
    - 1 Benutzer gesamt Buko


    Das ist hier aber ganz schön einsam. ;) :D :D


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Zitat

    Original von Chris
    Es kann ja nicht jeder immer Online sein ;)


    btw. zum Thema Co2: Klick mir


    Wo Du recht hast, hast Du recht. ;) :D :D


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!



  • Laß man, das wird schon noch...

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Chris , wann machen wir das nächste treffen ,do auf dem camp?????
    dann ist hier auch länger keiner oder nur wenige .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Chris
    Das stimmt schon Tischler, aber es sollen ja noch mehr dazukommen ;)


    Auch zum treffen ???????????

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Müssen wir nur noch den passenden termin finden .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Tischler


    Auch zum treffen ???????????


    Na klar, auf dem Camp ist doch genug Platz. :D :D :D


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


    • Offizieller Beitrag





    hey buko,



    keine panik, das wird schon werden denke ich....... :D



    ich selbst war heute auch nur mal kurz da, weil ich nicht so fit war und fast den ganzen tag im liegen verbracht hatte....... ;)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!


  • Dann hoffe ich mal das Du schnell wieder ganz fit bist. Ich glaube auch das es hier stetig mehr werden wird. Es passt einfach alles. ;) ;) ;)


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Buko


    Dann hoffe ich mal das Du schnell wieder ganz fit bist. Ich glaube auch das es hier stetig mehr werden wird. Es passt einfach alles. ;) ;) ;)




    jupp ! dat passt, und es werden bestimmt noch mehr........ :D



    jo und mit der gesundheit, is einfach nicht mehr so wie füher, muss eben echt langsamer machen......... mein kadaver zeigt mir schneller die rote karte. aber des geht schon, solange es net so warm is........ 8)


  • Ist nur die frage , wer da die schnauze voll hat oder haben will zum luschern .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef