Ostertreffen in Soltau auf dem Campingplatz vom 10.04. - 13.04.2009

  • Ostertreffen in Soltau auf dem Campingplatz


    vom 10.04. - 13.04.2009



    Zur Anmeldung gehts hier:


    Ostertreffen 2009




    Tante edit sagt: Wer nur noch hier angemeldet ist, aber dennoch gerne am Treffen teilnehmen möchte, bitte posten - ich setze es dann mit auf die Liste.


    Liste:


    Cat72Dog 1 Bus + Vorzelt, 2 E + 1 K + 1 H
    PfanniVS 1 Bus, 1 E
    Chris 1 Bus + Klaufix + Vorzelt, 1 E

    Gruß ela

    8 Mal editiert, zuletzt von ela ()

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    Moin,moin!
    Ostern, Alte, platte Hunde - wird wohl nen Tick zu früh sein...
    aber:


    Dann schreibe ich dich mit nem kleinen ? dazu und wir werden sehen, ob es klappt. :)

    • Offizieller Beitrag

    genau ! 8) sonst fühl ich mich diskrimminiert :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Nein, hier muss sich keiner diskriminiert fühlen. :)


    Wer dort nicht mehr angemeldet ist, schreibt es hier mit rein und ich setze es mit in die Liste - kein Problem. =)


    Dann mal her mit den Anmeldungen. :]

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    Moin,moin!
    Ostern, Alte, platte Hunde - wird wohl nen Tick zu früh sein...
    aber:


    Hier sollte ich mich leicht korrigieren: ich meinte nicht " die" Alte, sondern "das" Alter... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von Mario
    genau ! 8) sonst fühl ich mich diskrimminiert :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Muß doch nicht sein: stellst Dich einfach hinter den Cali mit dem multifornia-Aufkleber... :D :D :D :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von PfanniVS


    Hier sollte ich mich leicht korrigieren: ich meinte nicht " die" Alte, sondern "das" Alter... :D


    Wir wissen doch, wie du das gemeint hast. :D

  • Zitat

    Original von Chris
    neee, nicht den gleichen...


    Wenn dann "Schubsen Schubser" :wech: :D :D :D :D :D :D


    Ja nee is klar - ich schubs dich auch gleich mal :D


    Chris, wie sieht es eigentlich bei dir mit Ostern in Soltau aus? =)


    ich hätte dich gerne mit dabei. Aber nicht, dass du dann wieder den guten Fusel am Lagerfeuer verschüttest. :D :wech:

  • Zitat

    Original von Chris
    neee, nicht den gleichen...


    Wenn dann "Schubsen Schubser" :wech: :D :D :D :D :D :D



    :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up:

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von ela
    ich hätte dich gerne mit dabei. Aber nicht, dass du dann wieder den guten Fusel am Lagerfeuer verschüttest. :D :wech:


    Bei nächster Gelegenheit werde ich mir mal Gedanken machen auf welche Treffen ich dieses Jahr fahre ;)


    Sei mal ganz ruhig wegen Fusel, ich such immer noch den Korn wo du beim ersten treffen damals leer gemacht hast :D :D :D :D


    Aber wenn wirds eh für mich günstig, ich hab da noch Svens Ansage im Ohr wo ihr bei Jens wart mit dem Getriebe dass ich "Freisaufen" hab :D Ist ja quasi Flatrate :wech: :D :D :D :D :D :D :D


  • Du bist schon solch eine Flattratte :D Wie gut, dass ich die Aussage nicht getroffen habe :D


    Nein, im Ernst, wäre schön, wenn du Ostern mit dabei bist. :yes: