• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MR.NOIZE
    Moin, so ein Platz wo man Bilder reinstellen kann und begucken wär doch nicht schlecht. ;)




    du meinst also mit platz so ne art gallerie ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    mitn extra knöbbsche, wo mer draufkligge kann und viele naggische auftauchen ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    jaha, des wär net schlecht :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • hallo


    kostenlosen webspace zum bilder hosten gibt es doch im netz genug.....von dort aus kann man auch verlinken.


    ein forum bzw. die forendatenbank auch noch damit zu belasten ist nicht ohne. ganz davon abgesehen, kostet webspace + traffic den forenbetreiber bares geld. meistens haben die bildchen je stück ein paar mb....

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Ganz einfach, der Server hat Traffic unlimited den ich anpeile :wech: :D :D Nen gespiegeltes Raid und mit 400GB für den Anfang ausreichend Platz ;)


    Auf dem Server werden eben NUR das Forum und die Gallerie laufen. Notfalls kann man die Gallerie dann immer noch auslagern.