T4 Multivan TDI Generation

  • Zum Verkauf od. Abgabe steht:


    Volkswagen T4 Multivan TDI Generation


    Zustandsbeschreibung:
    Standheizung, Klimahimmel vorne und hinten, Alufelgen in 8X18 Zoll mit VW Emblem , Bullfänger, Edelstahlauspuff, Zimmermann Sportbremsen vorne und hinten (12/13neu), Schiebefenster rechts und links, ab b-Säule Schwarze Scheiben, Abnehmbare Anhängerkuplung ABT Chiptuning auf 180PS usw.....
    2009 wurde das Auto komplett Neu Lackiert im Original Ton
    Innenraum leider nicht mehr so toll aber nichts wildes.
    Getriebe spinnt der 5 gang fliegt ab und an mal raus ist das lager von der welle defekt
    267000KM 2 Hand
    Sind Unfallschäden/Schäden vorhanden:
    Ja seitenteil hinten rechts wurde instandgesetzt



    Preis: Forumspreis10000 festpreis


    Abholung möglich?:JA


    Zahlungsart:BAR

  • Sorry Bernd hab ich jetzt erst gesehen also
    Bj07.2001
    3 Hand
    Chip von APT nicht eingetragen ansonten ABE Bzw E-Nr und die Rad Reifen Kombi ist eingetragen .
    Sonntag ist mir das getriebe um die ohren geflogen Heute bekommt er noch ein Austauschgetriebe eingebaut somit spinnt auch ger 5 gang nicht mehr.
    Im Dezember wurde eine Große Inspektion durchgeführt und der Zahnriemen inklusive Wasserpumpe und Pumpenriemen wurde auch erneuert. Im April letzten Jahren hat er vorne und hinten Neue Zimmermann Bremsen Bekommen (Gelochte Sportbremsscheiben).Im Letzten Jahr wurde auch die Vorderachse neu in Schwung gebracht sprich neue Traggelenke Axialgelenke Spurstangenköpfe Querlenkerlagerung und Stabigummis also sollte in nächster zeit erst mal ruhe sein.
    Doppelklimatronic
    Tempomat
    Großes Navi
    Standheizung
    Sitzheizung
    Zweites Radio für MP3 und USB Stick
    Freisprecheinrichtung über Bluetooth also auch IPhone Xd
    E-Fenster
    Zentralverriegelung
    Schiebefenster Rechts und Links
    7 Sitzer
    Multivan
    Edelstahlauspuff
    Bullfänger
    18 Alufelgen mit VW Emblem
    Winterräder auf Stahlfelgen