ich bin mächtig stolz auf uns,

  • den wir haben heute vor neunzehn Jahren kirchlich geheiratet.


    Und was soll ich euch sagen, ich liebe diesen geilen Macker noch wie am ersten Tag.



    Wir sind schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen, weshalb sich schon viele trennen, aber uns hat es noch enger verbunden.



    Aber das beste war immer noch, dass es Leute gab, die Wetten abgeschlossen haben und meinten das unsere Ehe höchstens vier Monate halten würde. Die mussten wir eines besser belehren :D



    So, das wollte ich euch mal mitteilen

  • Glückwunsch euch 2.


    wie is es eigentlich den geilen Macker immer teilen zu müssen?


    Mein so als Mienzekatze und mit seinem Haustierchen so im Fell :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:



    Möge es immer so bleiben. Da wett i drauf :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Von uns auch die Allerherzlichsten Glückwünsche dazu und macht weiter , aber bitte ohne die tiefen . Auf das es nur noch Höhen gibt .
    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    Wir knuddeln euch beide .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Glückwunsch ihr 2


    Aber ich hab da ma ne Frage, Mario kenne ich ja aber wer ist den der geile Macker............................................ :wech:

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

  • danke für die Glückwünsche. Ja wir werden weitermachen (wenn er mich noch will) :D



    Als eine gute Leistung kann man es ansehen, denn was man so von Freunden und Klassenkameraden unserer Kinder so hört, da sind wir eine der Ausnahmen. Denn bei den meisten ist eine Trennung oder Scheidung schon da gewesen.


    Wenn es nicht mehr klappt, dann ist es ja nicht schlimm sich zu trennen. Aber warum müssen sich dann die Eltern immer die Köpfe einhauen? Man kann doch weiterhin normal miteinander umgehen, denn es ist gut für die Kinder und man merkt es den Kindern auch an ob sich die Eltern respektieren oder anzicken.

  • Zitat

    Original von buckel
    Glückwunsch ihr 2


    Aber ich hab da ma ne Frage, Mario kenne ich ja aber wer ist den der geile Macker............................................ :wech:


    Des is a geiler Spruch , Ich schmeiß mich weg :t_up: .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • sollen wir dich nun beglückwünschen das es immer noch hält oder bemitleiden das du ihn immer noch nicht losgeworden bist :D :D :D ;) ;) ;)


    nee, mal im ernst. in der heutigen zeit ist das schon ne leistung. und ich wünsche euch noch mindestens 19 jahre :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    und wenn alle stricke reissen: wartet mit der scheidung wenigstens bis die kinder nicht mehr leben :P :P :P :wech:

  • Dann man auch von mir herzliche Glückwünsche ! So lange hält das mit dem doch kein Forum aus... :D :D


    PS: wir sind jetzt bei 34 ..... ( aber haben ja auch nen Altersvorsprung )

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von buckel
    Glückwunsch ihr 2


    Aber ich hab da ma ne Frage, Mario kenne ich ja aber wer ist den der geile Macker............................................ :wech:





    Bugglsche,



    wennse ma wieder in der näh bist, dann kommst ma vorbei. dann du isch ma exclusiv für dich naggisch uffm disch danse, dann siehst aach ma den geile magger :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    harhar, narren :D :D :D :D :D



    tja mienzekatze, ich hab dir doch damals gleich gesacht dast mich nemmer los wirst. und ich hab mein versprechen gehalten :D :D :D :D :D :D :D :D




    ich lieb dich auch !! :bye:

  • He Mario , Anette sacht , se möcht denn geilen M. aach mol sehn .
    Aber ned uf nem Photo , sondern in natura un uffn tisch .



    Aber kommt erstmal weiter , wir ham demnächst die 20 voll . :D :D :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag

    :daumendrueck: Habt ihr gut gemacht, ihr zwei :daumendrueck:


    Respekt - ich hätt's mit dem Kerl nich 19 Jahre ausgehalten :wech:


    Wenn dä Magggäär denn mal schön auf'm Tisch üben tät, kann in Rheine demnächst noch 'ne Table-Dance Einlage angeboten werden - so 'ne "Turnstange" findet sich auf''m Bauernhof auch noch irgendwo :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brater151
    :daumendrueck: Habt ihr gut gemacht, ihr zwei :daumendrueck:


    Respekt - ich hätt's mit dem Kerl nich 19 Jahre ausgehalten :wech:


    Wenn dä Magggäär denn mal schön auf'm Tisch üben tät, kann in Rheine demnächst noch 'ne Table-Dance Einlage angeboten werden - so 'ne "Turnstange" findet sich auf''m Bauernhof auch noch irgendwo :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D






    ja nee is klaa, ihr lustgreise ihr....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    das würde euch gefallen, das kann ich mir gut vorstellen... :D :D :D :D