Phase 2 Bitte Abstimmen: Stammtisch AC

  • Zitat

    Original von dirk
    ...und dann im jannuar oder februar mit dem pathologen moorleichen suchen
    gruß
    dirk


    Cool. Dann aber nachts mit Fackelbeleuchtung :D :D


    Ist von mir aus (37079) nur ein recht langer Weg...


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • Da sind ja prime Vorschläge zu lesen. Könnte mir durchaus vorstellen auch nach Moorleichen zu suchen, oder an den einen oder anderen geschichtsträchtigen Ort zu wandern. Bis Aachen sind es von mir 186 Kilometer. Als komplettes Wochenende mit einem lauschigen Stellplatz in der Eifel, von dem aus ich dazu stoße, durchaus ein schöner Gedanke.


    @ GÖ-Dirk,


    wer von Gelting nach Göttingen mit dem Fahrrad fährt, lässt sich doch nicht von 355 Kilometern, von Göttingen nach Aachen, mit dem Bus schrecken. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dirk
    ...ist mit fast allem einverstanden


    wie schon oben beschrieben , kann man ja wegen der engen terminkalender ja erstmal mit einem samstagabend in einer netten kneipe , wo man was zu essen kriegt , anfangen und dann im jannuar oder februar mit dem pathologen moorleichen suchen
    gruß
    dirk


    Mir gefällt die Idee mit dem Samstagabend in einer netten Kneipe auch Sehr Gut :yes:
    Da hätten wir auch erst mal Zeit uns gegenseitig ein wenig besser kennen zu lernen... ich hab da auch schon die eine oder andere Idee wo ;) + [Blockierte Grafik: http://www.t4forum.de/wbb2/ima…s_070122/ich_muss_weg.gif]


      1. busvwt4, 53937 Schleiden


      2. dirk, 52511 Geilenkirchen
      - > ist mit fast allem einverstanden


      3. Bulli1994, 51580 Reichshof
      - > am liebsten irgendwo gemütlich zusammen sitzen. Außenveranstaltungen zu dieser Jahreszeit sind nicht das Wahre.(wegen dem Wetter)


      4. Eifelbulli, 52393 Hürtgenwald
      - > siehe HIER + HIER


      5. Indy, 52074 Aachen


      6. Kenkeni, 52355 Düren
      - > Richtung Hohes Venn, günstig tanken, Tabak kaufen, bisschen bewegen und belg. Fritten essen. (Am besten noch mit Merguez)


      7. sonoerchen B-4850 Plombières (nähe AC)
      - > Wanderung Talsperre Bütgenbach ca 10-15 Km mit anschließendem gemütlichen beisammen sitzen (Möglichkeit etwas zu Essen wäre bestimmt angebracht ).


      8. Mario, 63589 Linsengericht


      9. imokatze Sauerland
      - > Könnte mir durchaus vorstellen auch nach Moorleichen zu suchen, oder an den einen oder anderen geschichtsträchtigen Ort zu wandern.


      10. Holli 52156 Monschau
      - > da bin ich doch auch gerne bereit etwas mit zu machen.


      (EDIT: Holli hinzugefügt)


      Fehlen NUR noch: busvwt4, Indy + Mario und/oder weitere Interessenten ;)


    wie imokatze :t_up:


    Zitat

    Original von imokatze
    Da sind ja prime Vorschläge zu lesen. Könnte mir durchaus vorstellen auch nach Moorleichen zu suchen, oder an den einen oder anderen geschichtsträchtigen Ort zu wandern. Bis Aachen sind es von mir 186 Kilometer. Als komplettes Wochenende mit einem lauschigen Stellplatz in der Eifel, von dem aus ich dazu stoße, durchaus ein schöner Gedanke.


    ... da wird sich doch bestimmt was finden (wäre ja nicht das erst mal ;) )


    Zitat

    Original von imokatze@ GÖ-Dirk,


    wer von Gelting nach Göttingen mit dem Fahrrad fährt, lässt sich doch nicht von 355 Kilometern, von Göttingen nach Aachen, mit dem Bus schrecken. ;)


    ich hab dich einfach schon mal dazu geschrieben. Vielleicht kommt Holli ja auch =)

  • Hallo, ( Holli ) das bin ich doch.


    auja. da bin ich doch auch gerne bereit etwas mit zu machen.


    vielleicht in naher Zukunft ein gemeinsamer Abend mit beisammen sitzen und was essen.


    Dann nächstes Jahr eine größere Sache. Es ist auch sehr schon an unserem Rursee spazieren zu gehen. Und eventuell mit dem Boot zurück. Oder über die kleinen Holzsteg Pfade durch das Hohe Venn wandern. Ich wüßte auch einen kleinen Campingplatz an der Rur für diejenigen die ein Wochenende daraus machen wollen. Bin auch bereit meine Wiese für einen Grillabend zu opfern. Da fällt mir doch so alles mögliche ein :daumendrueck:


    Wenns Arbeitsmäßig klappt, bin ich auf jedenfall dabei


    Gruß Holli

  • sonoerchen : dann sag doch einfach mal einen termin an , wer dann kommen kann , kommt , der rest hat frei ...
    immer alle unter einen hut zu bringen wird sowiso nicht gehen und ein anfang muß ja mal gemacht werden , "damit das zarte pflänzchen der treffenkonjuktur " wachsen kann ;)
    gruß
    dirk
    p.s . der bullistammtisch mönchengladbach war gestern abend eigentlich ganz gut besucht

  • also...........
    wenn möglich mit ner möglichkeit wo die möglichkeit besteht gut zu essen:)


    ansonsten isset mir egal.........
    vobei die geschicht mit vogelsang(historie) nicht schlecht ist, nur kann man da nich gut essen:(


    also ab ins hohe venn und moorleichen ausgraben.......
    da kenn ich auch noch was zum netten abendschmauß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dirk
    sonoerchen : dann sag doch einfach mal einen termin an , wer dann kommen kann , kommt , der rest hat frei ...
    immer alle unter einen hut zu bringen wird sowiso nicht gehen und ein anfang muß ja mal gemacht werden , "damit das zarte pflänzchen der treffenkonjuktur " wachsen kann ;)
    gruß
    dirk
    p.s . der bullistammtisch mönchengladbach war gestern abend eigentlich ganz gut besucht


    OK, dann werde ich mal in den Kalender 2009 schauen und einige Termine vorschlagen =)


    Zitat

    Original von Eifelbulli
    sonoerchen
    wie schaut es denn bei Dir in Belgien aus mit Essen gehen, da soll man doch ganz toll Wild (Nein, Nein kein Jägermeister :D ) bekommen.......
    Gruß


    Das kann schon sein aber da müßte ich mich mal schlau machen wo an besten [Blockierte Grafik: http://www.t4forum.de/wbb2/images/smileys_070122/gruebel.gif]
    ...ist ja nicht ganz Billig so ein Wildessen (ob mit oder ohne Jägermeister ;) ) ... ist das denn OK [Blockierte Grafik: http://www.t4forum.de/wbb2/images/smileys_070122/weissnix.gif]

  • Nein Nein überteuert muss es nicht sein.........
    war nur so eine Idee denn in der Samstags Zeitung stand ein Bericht über Belgien drin
    deswegen mein Gedankengang.......
    Also Termiiiiiiiiiiinnnneeeeee:D




    Gruß

  • Hi,


    ich mal mal ne Vorlage, wegen Gelüsten des Arbeitgebers:


    Wochenende
    03.01 - 04.01.


    17.01 - 18.01.


    31.01 - 01.02


    ginge, da dienstfreies Wochenende.


    Gruß
    Markus

    Bitte keine PN, E-Mails sind mir viel lieber. Danke

    • Offizieller Beitrag

      Wochenende
      03.01 - 04.01.


      17.01 - 18.01.


      31.01 - 01.02

    das ist ja schon mal ein Anfang. =)


    17.01 - 18.01. oder 31.01 - 01.02 sieht bis jetzt bei mir Sehr gut aus.


    Ich muss in den nächsten Tagen mal sehen was geht. Bin im Moment Jobmässig etwas im Stress (... nee nee keine Sorge :rolleyes: nur Positiver Stress d.h. Schulungen usw.).


    Aber dieser TERMIN "Zuheizer aufrüsten im Ruhrgebiet" (steht noch nicht fest) geht auf alle Fälle vor.
    Also hoffentlich fällt da nix zusammen :daumendrueck:


    Ich melde mich wieder. ;)

  • ich schiebe das ganze nochmal etwas an und frage einfach mal , wer von den stammtischinteressierten den lust hat si(y)lvester zu kommen und sich noch nicht angemeldet hat .
    gruß
    dirk