Fahrradträger Fiamma

  • Ich habe hier noch ein paar T4 Teile liegen:



    1x abschließbare Klappe/Deckel für die Ablage der Fahrertür beim MV. MIT Schlüssel. 40€ zzgl. 4,90€ Porto (Guter/Zustand, keine Kratzer o.ä.)---VERKAUFT---
    1Paar EMUK Caravanspiegel für T4 40€ zzgl. 4,90€ Porto (Standartspiegel)----VERKAUFT----



    1x Fiamma Fahrradträger mit 2 Fahrradschienen (erweiterbar bis max 4 Fahrräder)90€ Forumspost oder Abholung

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    10 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Zitat

    Original von dr-no
    1x abschließbare Klappe/Deckel für die Ablage der Fahrertür beim MV. MIT Schlüssel. 40€ (Guter/Zustand, keine Kratzer o.ä.)


    Feder in Ordnung? Dann meine, bitte, wenn noch vorhanden. Übergabe in Rheine?

  • hi wolfgang.


    beide federn und die "federbremse" sind in ordnung. ich bring sie dir gern mit nach rheine.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Braucht niemand einen Fahrradträger? Stichwort: Sommerferien

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!