Licht brennt obwohl ausgeschaltet

  • Moin liebe T4 Gemeinde
    Ich habe einen Kuriosen Fehler an meinen Multi BJ 99 ACV und hoffe das jemand von euch mir bei der Fehlersuche behilflich sein kann.
    Also, bin heute langsam über eine Bordsteinkannte gefahren und in diesem Moment ging das Radio und die Uhr im KI aus, als ich die Zündung ausgemacht habe ging die Uhr wieder aber das Radio blieb stumm.
    Zu hause angekommen habe ich die Sicherungen überprüft ( auch im Radio ) aber alle OK, alles wieder angeschlossen, geht nicht, dabei festgestellt das die Uhr wieder auf null steht also wieder angefangen hat von vorn zu zählen.
    Bei dem ganzen hin und her ist mir aufgefallen das das Licht angeht wenn ich die Zündung anschalte obwohl es laut Schalter ausgeschaltet ist, jetzt Blicke ich gar nicht mehr durch.
    Habe am Stecker vom Radio den ankommenden Strom gemessen und es sind nur ca. 3 Volt, bei Zündung an sind es ca 11 Volt und wenn der Motor an ist sind es 13,6 Volt aber das Radio tut es trotzdem nicht ?(
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?

    Selten bekommt man etwas Geschenkt aber vieles ist Umsonst.