HP Laserjet 6P

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    der Drucker macht seit dem Tausch einer Tonerkartusche etwas Schlieren.
    Warum weiß ich nicht evt. hab ich da was falsch gemacht , die Kartusche zuvor hat gut gearbeitet.


    Leider zieht der Drucker jetzt gern mal 2-3 Blätter ein, statt nur eins , was natürlich zu einen Papierstau führt.


    Daher habe ich mich gerade um Ersatz gekümmert.


    Wenn jemand meint, das er mit dem HP Drucker was anfangen kann , kann er ihn gern gegen Porto haben . Oder eben Forenpost .


    Das gute alte Stück hat nur einen parallelen Anschluss ! Bei Bedarf würde ich mich von der USB/ parallel Karte trennen , das wäre aber eine (kleine) Verhandlungssache (keine Ahnung was ich Anfang des Jahres für die Karte bezahlt habe, 20 € ? )


    Gruß
    Urs