9. Polier/Folier/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 16.04-19.04.2009



  • Boh sag mal Peter,
    was sehe ich den da rechts bei dir ????


    Amarulist :sabber: :t_up:

    • Offizieller Beitrag




    hallo t4 herrmann,



    derzeit versuchen wir die termine etwas umzustricken sodaß du auch einen termin bekommen könntest, sofern eben noch interesse besteht.mit so großer nachfrage hat in diesem sinne nicht wirklich einer gerechnet, und von daher werden wir ggf. auf einen tag erweitern um eben auch neuen leuten die möglichkeiten zum polieren zu eröffnen.



    gruß Mario


  • Hallo Mario,


    danke für Deine Info, Interesse besteht bei mir nach wie vor und ich fänd es gut, wenn der Kreis der Teilnehmer nicht auf die bekannten Gesichter beschränkt bliebe. Andererseits kann ich Volker auch verstehen, wenn er das Treffen nicht zu groß werden lassen möchte, ein klassisches Dilemma also.
    Außerdem denke ich, daß Du auch auf Deine Gesundheit achtgeben muß. Deine Einstellung zu den Vorgängen im "bunten" kenn' ich auch, ich lese seit 2003 mit, da bleibt schon einiges hängen...
    Also wie gesagt, wenn noch Platz ist möchte ich gern dabei sein!


    Man(n) sieht sich!

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche



  • So wie es aussieht wird das ein längers Treffen :D

    • Offizieller Beitrag



    moin hermann,



    tja,durch den trouble der letzten tage ist das scheinbar irgendwie nicht klar rübergekommen,wenn ich jetzt sage das ein jeder herzlich willkommen ist auf dem treffen ( ja auch die blauen von drüben :D ) ist dies auch im sinne von volker. das die liste die kleine der polierwütigen schon voll ist von der sache her, ist einzig und allein darauf zurück zu führen das eben schon eine breite masse vorhanden ist die gerne immer wieder kommen zur pflege ihrer fahrzeuge. wir sind nicht davon ausgegangen das eben noch mehr dazu kommen wollen, und hatten diese möglichkeit unbewusst ausser acht gelassen. also es war keine böse absicht und wir werden versuchen jetzt im anschluß noch zu reagieren indem wir ggf. noch plätze schaffen werden. deshalb bitte ich noch um ein wenig geduld, und wir werden hier denentsprechend die interessenten informieren.


    eine liste mit terminen und uhrzeiten wird so ca. 2 monate vor dem event hier eingestellt nach absprache mit allen beteiligten. so haben wir das bisher auch gemacht, und so soll es auch weiterhin stattfinden.denn bei der aufstellung veruche ich auch immer noch ein zeitfenster zu lassen falls sich einmal etwas verschieben sollte, oder einer kurzfristig umdiponieren muss aus ggf. beruflichen gründen oä.



    also , ich seh die ganze sache recht entspannt, und verspreche euch das ich mich melden werde sobald die planung los geht. ich bin mir sicher das wir noch ein bzw. zwei plätze für das bevorstehende event schaffen werden.


    @ t4hermann,hiermit nehme ich dich mal mit auf, und werde mich mit dir kurzschließen um den tag und uhrzeit abzustimmen.



    alle weiteren interessenten bitte ich hier im anschluß zu posten um ggf. auch schon plätze für das herbsttreffen einzuteilen da ja im frühjahr nicht mehr soviel platz ist. 8)



    ich hoffe das nun alle unklarheiten beseitigt sind, und freue mich auch auf neue gesichter, die ich vielleicht noch nicht kenne..... :daumendrueck: :daumendrueck:



    bei fragen könnt ihr mich oder den volker auch gerne via pn anschreiben, oder eben hier posten.



    gruß Mario

  • Zitat

    Original von Chris
    Der Originalthread wurde gesichert und hier erstmal Ordnung geschaffen!


    Ich denke mal, da es bis zum in Rede stehenden Treffen noch über 6 Monate Zeit sind (sic!), und wenn ich die letzten Beiträge so lese bzw. erinnere, dann tut etwas Ruhe hier ganz gut.


    Auch wenn hier verschiedentlich pointiert und leidenschaftlich geschrieben wurde, so finde ich es letztlich nur gesund, wenn man seine Meinung äußern kann. Da es sich hier um den Treffen-Organisations+Planungs-Thread handelt, dürfen diese Äusserungen aber nicht primär zu Lasten von Volker und seiner Familie gehen.


    Meinungsaustausch bleibt aber wichtig, sogar Lästern tut manchmal gut, da gibt es auch ernsthafte wissenschaftliche Untersuchungen zu, Stichwort Psychohygiene. Dafür eignet sich aber wahrscheinlich besser der chat, weil dort andere Regeln gelten.


    Auch der "Gesellschaftsabend", also zB das gemütliche Beisammensein im Schweinestall in Rheine, käme mir da jetzt in den Sinn. Da sollte man bei solchen Gelegenheiten auch die Regeln solcher Treffen akzeptieren, und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wenn da schonmal pointierte Worte fallen, sollte man das für sich behalten. Das gehört dann nicht aus dem Zusammenhang gerissen auf andere Treffen in die Ohren anderer Leute. Sonst kommt es zu den unmöglichsten Wechselwirkungen, die dann wieder nur Gräben vertiefen, die keiner Vertiefung bedurft hätten.


    Bisher habe ich an 5 von 8 Treffen in Rheine teilgenommen. Westfälische Herzlichkeit und Hochstimmung, Engagement bei der Arbeit, Erfahrungsaustausch und das Aufeinander-zu-Gehen aller Beteiligten haben (von wenigen mir bekannten Einzellfällen) abgesehen stets aufs Beste gepasst.


    So soll es bleiben!


    In diesem Sinne :):):)

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Mario


    @ t4hermann,hiermit nehme ich dich mal mit auf, und werde mich mit dir kurzschließen um den tag und uhrzeit abzustimmen.


    Super!!


    Danke!! :D::BIER::

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Moin Mario


    OT an: Dann könntest Du meinen Kleinen Bus doch auch noch dazwischen schieben, oder ??? :D :D :D :D
    OT aus:


    Spaß muss sein. :D :D :D


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Zitat

    Original von Buko
    Moin Mario


    OT an: Dann könntest Du meinen Kleinen Bus doch auch noch dazwischen schieben, oder ??? :D :D :D :D
    OT aus:


    Spaß muss sein. :D :D :D



    Bring aber nen Gerüst auf rollen mit damit du den Meister der Poliermaschine auch um dein Dach schieben kannst :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag


    Jawoll :D Jooot jesprochen :D
    Bis April sind alle Wogen geglättet - aber der "Gesellschaftsabend" findet doch nicht im Schweinestall statt. So wild rustikal geht es nun doch nicht ab. Das ist doch nur ein Teil der Garage für den gesammelten Fuhrpark des Bauernhofes.....
    Der Misthaufen ist allerdings direkt vor der Tür :P


  • Na ist doch bei dir fast um die ecke , und da redest du solche worte . :klatsch:

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Buko
    Moin Mario


    OT an: Dann könntest Du meinen Kleinen Bus doch auch noch dazwischen schieben, oder ??? :D :D :D :D
    OT aus:


    Spaß muss sein. :D :D :D


    Sehr witzig , das wird vorher eine Jahresplanung . abbber mal sehen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef