15. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördli. Münsterland v 20.-22.04.12/ Dellendoc kommt auch

  • Zitat

    Original von Mario
    was !? für den weiten weg nach holland seid ihr aber früh daheim gewesen.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    wir waren erst gegen 13:30 uhr daheim....... 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Jaja...wir haben nur ein wenig Stau gehabt fur die Grenze...die wolte allen nach das "Sonnige" Holland :wech: :wech: :wech: :wech:









    Zitat

    Original von RalphCC
    Ein Bild schon mal vorab vom Imperator :D


    Hat Ähnlichkeit, oder?


    Das ist den Gleiche :D :D :D :D

  • Ich schliesse mich als Tagesgast auch an: war mal wieder ein richtig gemütliches Treffen bei dem man immer wieder freundliche Leute trifft.


    Manchmal auch Gesichter, mit denen man überhauptnicht gerechnet hat ;)
    Gelle Wolle ;)


    Auch wenn ich nur wenige Stunden da war: es war schön und wenns im Herbst passt bin ich gerne wieder da!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Willy
    Ich schliesse mich als Tagesgast auch an: war mal wieder ein richtig gemütliches Treffen bei dem man immer wieder freundliche Leute trifft.


    Manchmal auch Gesichter, mit denen man überhauptnicht gerechnet hat ;)
    Gelle Wolle ;)


    Auch wenn ich nur wenige Stunden da war: es war schön und wenns im Herbst passt bin ich gerne wieder da!




    sauber ! un ich hab mit dir gesprochen ohne zu wissen wer du überhaupt bist......


    als du weg warst kam ich auch erst auf die idee zu fragen wer der kerl mit dem 1er war...... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:



    ahoi :daumendrueck:

  • Da siehste mal ;)
    So kann man aneinander vorbeilaufen ;)


    Von anderen hat man ja auch überwiegend nur die Beine gesehen,
    gelle Bernd ;)

    • Offizieller Beitrag


    Jaja der Mario wenn er einen 1er BMW gefahren hätte dann hättest du es vermutlich gewußt!;)


    Seit der Kerl 5er fährt leidet darunter sein Gedächnis und die Fähigkeit zu lesen! :wech:

  • hehe ;)


    Der T1 ist ja schon klein und eng. Aber bei nem 1er BMW bräuchte ich zum Ein- und Aussteigen eine Rettungsschere *G*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Willy
    Da siehste mal ;)
    So kann man aneinander vorbeilaufen ;)


    Von anderen hat man ja auch überwiegend nur die Beine gesehen,
    gelle Bernd ;)





    ei jo, es war irgendwie eh net so mein wochenende..... den ganzen samstach war ich müd wie die sau, und abends hatte ich dann auch noch nen leichten stromausfall....... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    ich glaub das lag da dran das ich erstmalig ma nix gemacht hab aufm treffen.... 8o

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an alle Teilnehmer des 15.Treffens.



    Wir hatten zum ersten Mal Wolfgang als Gast zum Polieren und er hat seine Sache sehr gewissenhaft erledigt.
    Ich denke, wenn er Lust und Zeit hat darf er gerne im Herbst wieder zum Treffen nach Rheine kommen. :daumendrueck:


    Der Christoph Pleizier (Dellentechniker) hat etwas von seinem Können gezeigt und wird im Herbst neben den Dellenentfernung
    auch eine Polsterreinigung anbieten. :daumendrueck:
    Vielen Dank dafür.


    Ansonsten würde ich sagen bis zum Herbst. :wech:

    • Offizieller Beitrag




    jessas.... ja genau.. ich hab den beulenheini net eine boile rausdrücken sehn.... hätt mich ma interessiert das ......




    un zum wolfgang will ich folgendes sagen :




    er macht seine arbeit sehr gründlich und sehr gut !!!!!!


    das ergebniss kann sich in der tat sehen lassen..... sehr guter tiefenglanz und eine HOLOGRAMMFREIE farbbrillianz !!!!!!



    allerdings muss ich bei ihm ne klitzkleine kleinigkeit beanstanden ........



    er sollte die scheibenrahmen auch abkleben, und nicht mit der gummipisse arbeiten....... er weiß was ich meine, und hab ihm auch die negative seite erklärt von dem zeuch.



    ansonsten top ! und ein sehr guter nachfolger für uns :daumendrueck:

  • jessas.... ja genau.. ich hab den beulenheini net eine boile rausdrücken sehn.... hätt mich ma interessiert das ......


    Hallo
    @ Mario
    Doch an meinem Dicken war er fleisig .Die Delle unterhalb meines Tankdeckels
    ist weg .Ging aber sehr schnell und war fast Kinderleicht .

  • Nu ich auch endlich. Bin am Sonntag sehr gut nach Hause gekommen, kein Stau, kein Unfall, 1 kostenlose Wagenwäsche – nur: warum fahren PKW in der Baustelle nach Tacho nur 75, wenn 80 erlaubt sind?????


    Die Heimfahrt war ein entspannter Abschluss eines sehr schönen Treffens, für das ich mich bei allen Teilnehmern bedanken möchte. Speziell bei Volker für die Einladung und für die gute Organisation und das ganz besondere Geschenk (kommt aber bei mir in die Vitrine, ist mir zu schade, falls was damit passieren sollte), beim Eigentümer für die Bereitstellung von Platz und Halle und Brennholz, bei Uwe für die Bratwurst mit Kartoffelsalat (ich vergesse auf den Treffen immer das Essen oder habe nie Zeit dafür...), bei Bernd für das Bier und die „Trainingseinheiten“, bei Urs für's lecker Brötchen Holen, bei Arno für die ultraleckeren Fische, (die mir einen Haufen Ärger einbrachten von der Familie, weil sich alle darüber beschwerten, dass ich nur 5 Stück mitgebracht hatte...), bei Birgit für die megageilen Schoko-Muffins, bei Christoph für die guten Tipps, beim Spender des Amarula (das Zoich ist ja wirklich lecker!!!), bei den Eigentümern der Autos, an die ich Hand anlegen durfte, für ihr Vertrauen und die fleißige Mithilfe, bei allen zusammen für die gute Laune und die netten Gespräche und ganz speziell bei demjenigen, den ich hier eventuell vergessen haben sollte aufzuzählen und der ebenfalls ein Dankeschön hätte abbekommen müssen – das Alter, habt Nachsicht...


    Mein erstes Münsterland-Treffen hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich würde mich sehr freuen, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. Einige von Euch hatte ich noch nie gesehen, einige schon viel zu lange nicht mehr – und ich genieße immer wieder von neuem auf den Treffen dieses ganz besondere Miteinander, das Gemeinschaftkeitsgefühl, die Offenheit, Hilfsbereitschaft und die Zuneigung/Freundschaft mit Menschen, die ich ohne den T4 und seine Foren wahrscheinlich nie im Leben kennen gelernt hätte. Mich fasziniert das jedes Mal wieder von neuem.


    Ganz besonders gefreut hat mich auch das Lob von meinem Freund und Lehrmeister Mario, ebenso wie das von Ulli. Ohne die beiden würde ich heute keine Autos aufbereiten, nicht diesen Job machen, der mir so viel Spaß macht. Wieder einmal ein ganz dickes Dankeschön Euch beiden!! Und mache Dir bitte keine Sorgen wegen des Abklebens, Mario. Ich bin da prinzipiell voll und ganz auf Deiner Linie. Ich habe 2 Busse nicht abgeklebt, weil Christoph mir hoch und heilig versprochen hatte, dass keine Polierspuren entstehen – und dass er auch dafür geradesteht und den Schaden beseitigt, falls doch Spuren bleiben sollten. Jetzt wird weiterhin abgeklebt, bis ich im Herbst sehen kann, ob die Gummi- bzw. Kunststoffteile nun Polierspuren haben oder nicht. Dann können wir weiter sehen.


    Nu isses doch wieder ein Roman geworden. Zum Thema Aufbereitung habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zu sagen, dazu werde ich aber einen gesonderten Thread eröffnen, das würde hier den Rahmen sprengen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfman ()