Ich nun auch hier :-)

  • Moin.
    Ich komme aus Barmstedt in Schleswig-Holstein, etwas genauer liegt es etwa 20km nordwestlich von Hamburg. Ich fahre seit gut 13 Jahren T4 und bin auf vielen Bullitreffen auch anzutreffen. Hauptsächlich bin ich aber im T4Forum und dem Bulliboard unterwegs.
    Eine weitere Leidenschaft, neben den Bullis und der Schrauberei daran ist das fischen und meine Familie!


    Achso: ich bin 36 Jahre alt, selbst.Zimmerer im Carportbau und heiße Torben:D
    in anderen Foren bin ich mit dem gleichen Nickname unterwegs und viele werden mich bestimmt auch schon kennen :]


    gruß Torben


    ps. der Grund warum ich jetzt auch hier bin:
    weiterer toller Input und die Suche mit meinem Standheizungs Problem, letzter Beitrag ;(

    • Offizieller Beitrag



    servus und herzlich willkommen..... :daumendrueck:




    zimmerer und carportbau ?



    das ja ma geil ! sowas such ich irgendwie grad........ sprich ich hab vor nächstes jahr zwei von den dingern zu bauen. da könnt mer ma bissi konversation betreiben :tongue:



    wollte es erst dies jahr noch machen, aber ich hab eben noch andere prioritäten gehabt die ich erst noch fertigstellen muss.

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Hi Mario, das sollte man doch hin bekommen ;)
    Du bist auch noch nen fünfer-fahrer zum Bulli??? Ich hab auch noch einen hier zu stehen auf Saisonkennzeichen! Allerdings ein reines Spaßmobil mit Männermotor :D, genauer.. selbsternannter 550I ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Torbi123
    Hi Mario, das sollte man doch hin bekommen ;)