Marderwarner im WoMo, abschaltbar anschließen?

  • Hallo zusammen,


    habe mir nach einem Marderbesuch einen solchen akustischen Warner zugelegt. Hoffe der hilft.


    Soll ich den abschaltbar anschließen? Wir nächtigen manchmal im Bus, ebenso unsere beiden Hunde. Nicht, dass keiner von uns schlafen kann, weil das Ding fiept!!


    Wie und wo am einfachsten anschließen??


    Für laiengerechte Antworten dankend


    Gruß
    Markus

    Bitte keine PN, E-Mails sind mir viel lieber. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Kenkeni ()

    • Offizieller Beitrag

    Am einfachsten wäre ein Schalter in der Zuleitung des Marderschrecks.
    Den kann man im Innenraum einbauen und schaltet damit bei Bedarf das Gerät ein oder aus.


    Der Anschluss sollte natürlich an einen abgesicherten Stromkreis erfolgen (ca. 3A sollten reichen).