Hupen Hoch und Tiefton gesucht

  • Zitat

    Original von Bullytreter


    Und sorry, nach ATU gehe ich nicht.....


    dann schick deine frau.... ;)


    :wech:

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Die potenten "TA's" und "TÜ's"? Oder doch die leiseren Hörnchen, welche jedes Jahr (zumindest bei mir) wg. Nichtbenutzung und Tauchversuchen verrecken?


    Ich habe mir vor einiger Zeit das TA gekauft - muß ich doch mal in den Motorraum schrauben - kann man dann Fische verschrecken :D


    Gruß,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Zitat

    [i]- muß ich doch mal in den Motorraum schrauben - kann man dann Fische verschrecken :D


    :D :D :D


    Ich musste mir nach ca 1,5 Jahren Hupenabstinenz -Kontakte waren an der Hupe weggegamelt- doch tatsächlich wegen TÜV wieder so ein Ding anschaffen.
    Vermisst hab ich die nicht wirklich.
    Ich hab mir nun ne heisere Biligtröte hinter den linken Scheinwerfer geschraubt.
    Das origiunal Anschlusskabel reicht genau bis da hin.
    Die neue Hupe klingt so jämmerlich, die WILL man gar nicht benutzen. :D
    :wech:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab bei mir zwei Feuerwehr-Einsatzhörner eingebaut, allerdings gemeinsam betrieben und nicht abwechselnd. :D :D
    Über mangelnde Lautstärke kann ich nicht klagen.....


    Wer das Signal überhört, der merkt auch sonst nichts mehr. :wech:

  • Zitat

    Original von RalphCC
    Die potenten "TA's" und "TÜ's"? Oder doch die leiseren Hörnchen, welche jedes Jahr (zumindest bei mir) wg. Nichtbenutzung und Tauchversuchen verrecken?


    Ich habe mir vor einiger Zeit das TA gekauft - muß ich doch mal in den Motorraum schrauben - kann man dann Fische verschrecken :D


    Gruß,
    RalphCC



    Ich habe mir vor einiger Zeit das TA gekauft - muß ich doch mal in den Motorraum schrauben - kann man dann Fische verschrecken :D

    verstehe ich nicht ?(

  • Zitat

    Original von ToSaRo
    Ist doch egal welche Qualität. Nach jeder EM oder WM brauche ich neue :daumendrueck:



    Bei mir kann das nicht passieren,
    aber meine waren Bj. 1986 und sind den Helden/Unfalltod gestorben :D
    Bei der alten Schimmeltonne sollen wieder gescheite drunter :D

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Ich hab bei mir zwei Feuerwehr-Einsatzhörner eingebaut, allerdings gemeinsam betrieben und nicht abwechselnd. :D :D
    Über mangelnde Lautstärke kann ich nicht klagen.....


    Wer das Signal überhört, der merkt auch sonst nichts mehr. :wech:



    Hast Du da eine Hella Teilenummer von ??? :D:daumendrueck:

  • Zitat

    Original von Bullytreter



    Ich habe mir vor einiger Zeit das TA gekauft - muß ich doch mal in den Motorraum schrauben - kann man dann Fische verschrecken :D

    verstehe ich nicht ?(


    Das TA von TATÜTATA? Allerdings nicht als Drucklufthorn sondern Elektrisch


    Und da ich ja manchmal die Front ins Wasser tauche, kann ich somit auch kreuzende Fische warnen ;)

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Zitat

    Original von RalphCC


    Das TA von TATÜTATA? Allerdings nicht als Drucklufthorn sondern Elektrisch


    Und da ich ja manchmal die Front ins Wasser tauche, kann ich somit auch kreuzende Fische warnen ;)



    Ahso jetzt versteht es auch der alte Mann ;)