im T4forum gibt es neue Moderatoren

  • Moin Ihr,


    bevor es wieder wilde Spekulationen gibt..


    wir haben neue Moderatoren im T4forum.


    Das wollte ich nur pers. mitteilen...


    Danke


    locke aka Micha


    Edit schlechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Micha ! :daumendrueck: :daumendrueck:



    auch finde ich das du deine sache in den letzten wochen sehr gut gemacht hast, denn wie man sehn konnte ist weniger sehr oft mehr.


    ich freue mich nun unterm strich das die entscheidung damals dich mit ins bot zu holen, eine sehr gute war...... 8) 8)



    führe die neuen gut ein, erkläre alles wies funktionieren soll und vergeb net gleich zuviel rechte. dann sollte es funktionieren. auch die neuen brauchen eine gewisse zeit um sich einzuarbeiten...... es muss sich eben entwickeln, und man wächst mit der aufgabe. pass aber auf das die leute nicht wieder über sich hinaus wachsen, denn man hat ja gesehn wohin sowas führen kann.


    immerhin treten sie nun ein schweres erbe an wo nun sehr viel fingerspitzengefühl gebraucht wird.



    was hab ich immer gesacht : o Ton : So kammer midde Leut net umgeh 8)



    und spekulationen..... mmmmmh jetzt nach dem die würfel gefallen sind, denke ich wird es so keine mehr geben. also hättest du dir den satz von der sache her auch sparen können. eher wäre eine bekanntgabe der neuen teamplayers hier in deinem beitrag sinniger gewesen. zumal ja einige im t4 forum ja wohlweißlich nicht mehr lesen können.



    viel glück wünsch ich euch, und lass es ruhig angehn..... :daumendrueck: :daumendrueck:



    vielmehr freue ich mich darüber das es im t4 forum wieder ruhig zugeht und auch die ganzen unruhen zwischen den foren endlich ein ende gefunden haben. :daumendrueck:

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!




  • Junge junge junge da issa ja wieder am schleimen, meine Fresse :D


    Hey alter Mann ich glaube man sollte aus der Vergangenheit gelernt haben, da braucht man nicht Deine weisen klugen Ratschläge :P :D:D :D :D


    Zumal ich "damals" für Micha als Admin gestimmt hatte, hmmm ich könnte nun weiterschreiben, mache ich aber nicht....................... ich für meinen Teil kann nur sagen , das ich "damals" Menschlich maßlos enttäuscht worden bin, genauso wie Du Mario.



    Man könnte glatt meinen Du möchtest "drüben" wieder anfangen :D :D :D :D :D :D


    Zumal ich ja noch auch einen Anruf seit dem 15.03. warte, aber da sieht man ja in wieweit "man" gelernt hat ;):D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Alles andere verkneife ich mir jetzt :D ;)



    Cu
    Litti


    P.S. Ach und Micha, so wichtig is es nun auch wieder nicht, denn unsere Augen sind nicht auf das T4F gerichtet sondern nach vorne :D

  • Kenne die neuen Mods nicht, wünsche ihnen aber auch viel Erfolg.


    locke, du hast einen 1A Job gemacht, nachdem es geknallt hat. Ruhig, bestimmt mit einer klaren Linie. Nur so kann man den Job mit Erfolg machen. Vor allem immer hinterfragen und Fehler die man eingesehenen hat und zu steht machen ein Mod für mich nur glaubhaft.


    Dir und das restliche Team gutes gelingen und immer das nötige Fingespitzengefühl

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag




    Liddberger ? 8o



    was schreibstn hier fürn käse ? :evil:



    aber ich sehs dir nach, hast ja grad mächtig druck.....

  • Zitat

    Original von Spider1904
    Kenne die neuen Mods nicht, wünsche ihnen aber auch viel Erfolg.


    locke, du hast einen 1A Job gemacht, nachdem es geknallt hat. Ruhig, bestimmt mit einer klaren Linie. Nur so kann man den Job mit Erfolg machen. Vor allem immer hinterfragen und Fehler die man eingesehenen hat und zu steht machen ein Mod für mich nur glaubhaft.


    Dir und das restliche Team gutes gelingen und immer das nötige Fingespitzengefühl


    Dem stimme ich voll zu.
    Frage nur: wenn man nun als normaler user mal an Treffen in Rheine, Soltau oder Mohrberg teilnehmen möchte, muß man denn sicherheitshalber auch überall member sein ? Hat doch was Irres...

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    Dem stimme ich voll zu.
    Frage nur: wenn man nun als normaler user mal an Treffen in Rheine, Soltau oder Mohrberg teilnehmen möchte, muß man denn sicherheitshalber auch überall member sein ? Hat doch was Irres...


    ... nehmen wir mal als Beispiel Rheine, das kenne ich, da war ich nun schon ca. 10mal.


    Bis jetzt weiß ich nicht (vllt weiß es jemand sonst?), ob es Signale gibt, dass sich die Marschroute des T4F gegenüber dem Treffen nun ändert ...


    ???

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)


  • War nur ein Beispiel. Wenn ich sehe, dass zB Mohrberg bei T4F aus Treffen Nord rausgenommen und in die diversen Veranstaltungen geschoben wird, nur um dann im Bulli-board wieder aufzuleben - also, ich weiß nicht: Krabbelgruppe geht bessser.

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Erstmal locke:


    Da schliesse ich mich an.
    So souverän, wie die Moderation in den letzten Wochen lief war es lange nicht mehr!


    Zu den Treffen:


    Mohrberg war und ist eine rein private Veranstaltung von WHS.
    Wann, wo und mit wem er das macht ist sein alleiniges Bier.


    Selbiges gilt für Volker in Rheine.
    Wenn er da aufm Hof nur grüne T4 stehen haben wollte wäre das so.


    Wenn WHS Leute auf dem privaten Hof gehabt hat, die nur rumstänkern, würde ich die an seiner Stelle auch nicht wiedersehen wollen.


    Selbiges gilt für das eingesammelte "Getränkegeld".
    Da fange ich keine Diskussion an.
    Wenn mir das zu viel ist bleibe ich zuhause.


    Beide Treffen waren nie "Forentreffen" sondern immer Treffen Gleichgesinnter. Wenn diese jetzt in einem anderen Forum unterwegs sind ist das eben so.

  • Litti


    Keine Sorge ich melde mich..... mich wirste so schnell nicht los..... ::BIER::::BIER::


    @Rest


    JA, es geht auch mit weniger Leuten....


    wegen der Treffen:


    Der Willy hat den Pommes auf den Kopf getroffen...


    Deswegen wurde das Treffen in Mohrberg verschoben in "..sonstige..."


    Wir sind auf einem guten Weg...

  • Jetzt ist offensichtlich sogar die T4-Wiki verlinkbar.


    Und wenn ich an die Kämpfe und Krämpfe um die Nicht-Verlinkung von damals denke, an das Verhalten und die Aktionen des einen oder anderen Mods .......


    Späte Einsicht, aber immerhin.


    Grüße
    Klaus-TDI



  • Moin!
    Es funzt: Im t4f kann man die Seite www.t4-wiki.de verlinken.
    Der Thread steht dort im internen Teil, lesbar nach einloggen.


    ... für alle BullifahrerInnen ist das eine sehr gute Nachricht!


    Ich postete dort:


    Indy
    Heute, 17:54


    >Zitat von »ralfi«
    ... das thema wiki wurde von locke im alleingang wieder aufgerollt. ihm war es wichtig und er hat es tim gegenüber durchgesetzt.
    >Zitat »ralfi« Ende


    ... sehr gut, dass die www.t4-wiki.de nun hier ENDLICH zu verlinken ist!


    "Aufgerollt" passt sehr schön zum Nominativ Locke.


    Dran gearbeitet haben ganz sicher viele. Dank an alle Beteiligten! An den bisherigen Verhinderungs-Strukturen war ganz ganz sicher bei vielen usern, auch bei mir, viel Frust entstanden. Das wird nicht an einem Tag zu entsorgen sein.


    Fragen:
    -Ein einzelner Mensch hier könnte die Materie jederzeit auch wieder anders rum entscheiden?


    -Was passiert mit den Leuten, die im Zuge des T4-wiki-Verlinkungs-Verbotes hier vergrault und/oder gelöscht/sanktioniert/verwarnt/entsorgt wurden?


    Ich wünsche allen BullifahrerInnen sehr viele gute Jahreszeiten.


    Liebe Grüße, Indy

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    meine bescheidene Meinung:


    Zitat

    Original von locke
    JA, es geht auch mit weniger Leuten....


    Es geht gerade mit weniger Leuten besser.


    Die rechtliche Lage (Betreiberhaftung) ist ja mittlerweile wieder günstig für Betreiber. Sie müssen grundsätzlich nicht mehr präventiv tätig werden, sondern nur noch nach Hinweis auf rechtliche Probleme.

  • Zitat

    Original von UdoZ


    Es geht gerade mit weniger Leuten besser.


    Und besonders gut geht es, mit Nicht-vorhandenem-Moderatorenstarkult.
    Wir alle sind in diversen Foren, auch in Nicht-T4-Foren, unterwegs.


    Mir persönlich sind in den letzten Jahren zwei Foren (1 x T4 / 1x Nicht-T4) mit Moderatorenstarkult aufgefallen.
    In diesen beiden Foren wird überproportionnal oft die Forumlierung "immer schön sachlich bleiben", Verwarnungen, Sperrungen u.ä. benötigt, sind immer wieder massive persönliche Diskussionen gegeben, in dem Nicht-T4forum schmiert auch regelmässig das sprachliche Niveau ins Bodenlose ab.
    In beiden angesprochenen Foren sind bzw. waren die Moderatoren derartig präsent, dass man nachts um 3 Uhr aus dem Schlaf gerissen, problemlos die gesamte Mod-Crew aufsagen konnte.
    In beiden Foren grenzt(e) die Moderatorenberufung an eine Quasi-Seligsprechung, die natürlich entsprechendes Engagement in alle Richtungen erforderte.


    Und es gibt Foren, in denen kann ich jetzt konkret nicht mal den Button beschreiben, den man drücken muss, um eine Teamübersicht zu erhalten.
    Die laufen glatt, problemlos und unspektakulär.


    Und deswegen kenne ich wohl auch den Button nicht ........

  • Gut, da wird es Statistiken geben, die sowas vieleicht belegen. Generell kommt es mir darauf an, dass ich im Forum sowohl meine Ruhe habe als auch die notwendigen Infos finde. Und deswegen wandere ich so ein wenig zwischen multifornia und t4forum...
    Problem ist natürlich auch, dass der T4 seit wenigen Tagen nicht mehr gebaut wird, d.h. immer weniger T4 aber immer mehr Forenneugründungen. Da nützt es auch wenig, wenn man in der headline alle möglichen T-Modelle mit einbindet: die T1-er oder T3-er verschwenden nicht mal nen Mausklick auf andere als ihre Foren...

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !


  • Doch, ist so. Das ist wieder ne andere Klientel: noch länger mit T-Modellen vertraut oder in der Lage mal eben nen Restaurierten aus der Portokasse zu bezahlen ( ähnlich dem Zahnarzt auf ner Harley ).
    Wer mit meinem lockeren Schreibstil vertraut ist, kann den Satz auch richtig lesen.. =) =)
    Ändert ja auch nichts an dem Grundgedanken: am Tag bewege ich mich alles in allem in 6 Foren. Kommen jetzt noch 10 Busforen dazu, wird sich mein Verhalten doch auch nicht verändern: gleiche leute,gleiche Busse, gleiche Treffen - mal oben, mal unten - ;) ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !