Warum kommt Wasser aus der A-Säule in den Innenraum

  • Zitat

    Original von Pio
    Frontscheibe oben undicht.Hinter der A-Säulenverkleidung sind Löcher ,da läuft es dann rein und kommt unten wieder raus. Alles schon durchgemacht an meinem.


    Der Klassiker wäre jetzt, wenn zuvor die Scheibe getauscht wurde ...

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Hallo,


    Bullytreter - habe mit einer Teleskopkamera in den Kotflügel geschaut, deswegen konnte ich den Kompost ausschließen.


    Indy - nein der Klassiger ist es nicht, die Scheibe ist schon 3 Jahre verbaut.
    Dann trifft eher die Aussage von Pio zu, eventl. hat sich der Kleber gelöst oder es ist Rost darunter, von außen ist nichts zu sehen.



    Habe jetzt auch mal auf der Beifahrerseite nachgesehen, da gibt es dieses Loch auch, ist aber verschlossen. In einem anderen Forum hatte gerade jemand den Kotflügel abgebaut, der konnte dann genau nachsehen das diese Loch von innen verschlosssen ist.
    Somit habe ich das bei mir auch wieder verschlossen, gehe jetzt davon aus das es vorher auch mal verschlossen war.
    Und immo ist es wieder dicht :daumendrueck:


    Grüße Alpine



  • Und ich dahte schon ich spinne ;)