Dieselpreis in Oslo

  • Ich krieg noch die krise
    die leute hier pumpen die schwarze suppe vor der haustür aus dem meer und trotzdem ist der Preis hier astronomisch hoch .... habe heute umgerechnet 1.71 € für einen Lieter Diesel bezahlt
    Peter aus Oslo

  • Zitat

    Original von Peter aus Oslo
    Ich krieg noch die krise
    die leute hier pumpen die schwarze suppe vor der haustür aus dem meer und trotzdem ist der Preis hier astronomisch hoch .... habe heute umgerechnet 1.71 € für einen Lieter Diesel bezahlt
    Peter aus Oslo


    Dann komm doch zum 1. Mai nach Kleinmachnow und nebenbei Diesel bunkern :D :D


    Aktuell sind die Preise um die 1,40 EUR
    click mich und gib "kleinmachnow" ein.


    Montags ist es aber seit einiger Zeit ca. 5 Cent weniger als im Rest der Woche.


    LG,
    Screwi

  • Zitat

    Original von Peter aus Oslo
    Ich krieg noch die krise
    die leute hier pumpen die schwarze suppe vor der haustür aus dem meer und trotzdem ist der Preis hier astronomisch hoch .... habe heute umgerechnet 1.71 € für einen Lieter Diesel bezahlt
    Peter aus Oslo




    :cranky: :klatsch::wech:


    Was kostet Benzin bei euch ?

  • Zitat

    Original von Peter aus Oslo
    zur zeit 14.30 kronen durch 7.7. = 1.857 euronen . X(und ich dachte das wir die saudis des nordens währen ...................


    vom gehalt seit ihr das doch. ;) ;) ;)


    war letztes jahr mal wieder beruflich in trondheim und eure verdienste bei vergleichbarer tätigkeit sind schon höher als unsere. auch wenn mich der dieselpreis gerade schockt. hab im november/dezember noch (glaube) 12 kronen gezahlt. kann das sein?

  • Hallo,


    Wir fahren ja auch im Juli nach Norwegen, und hoffe mal das sich der Preis wieder etwas beruhigt. Dann kommen ja auch noch Maut und Fährgebühren hinzu das heist Sparen, Sparen.
    Und dann nur 80km/h (gähn).


    Grüße Alpine

  • Zitat

    Original von RalphCC
    Wieviel unterschiedliche Tankstellen-Firmen habt Ihr eigentlich? Gibt es bei Euch noch "freie" Tankstellen?


    Gruß,
    RalphCC


    ich habe fast immer nur Q8, Statoil und Shell gesehen. da waren aber auch noch andere, aber da weiß ich nicht mehr genau.

  • Zitat

    Original von T4 RIJDER
    Mein Gott, und wir fahren in juli 4 wochen in norwegen , dass wird spass sein.
    Nicht essen nur tanken..



    Hallo
    Wir anfang Mai .Dann muß der Angelkollege eben aussteigen und schieben .
    . Der Ausenborder bleibt aus und es muß gerudert werden .Er will sowieso was für seine Figur tun :D:wech:

  • Das ist nicht so leicht mit Norwegen: wenn der Angelkollege zuviel schieben muß, ist er zu geschwächt, um bezahlbares Essen aus dem Fjord zu holen.. :) Wenn er aber vom Lachs in den Fjord gezogen, unterkühlt er,kommt ins Krankenhaus und wird zur Genesung in die Uni-Klinik Kiel geflogen - dort trifft er denn auf die Speck-Dänen, die dort schon wegen der Prostata herumhängen. Man munkelt von Verwechslungen... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T4 RIJDER
    Mein Gott, und wir fahren in juli 4 wochen in norwegen , dass wird spass sein.
    Nicht essen nur tanken..


    Ihr habt doch eine Anhängerkupplung.
    Hier ist die Lösung: Diesel ist in Holland schweinebillig - nehmt einfach was mit :D

    "Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht."


    Heinz Rühmann


  • Standheiztung? Haben wir nicht :D





    Zitat

    Original von Alpine
    Hallo,


    Wir fahren ja auch im Juli nach Norwegen, und hoffe mal das sich der Preis wieder etwas beruhigt. Dann kommen ja auch noch Maut und Fährgebühren hinzu das heist Sparen, Sparen.
    Und dann nur 80km/h (gähn).


    Grüße Alpine



    Wir konnen Zusammen einen Auto Ambulance mit Nemhen um kosten zu sparen.
    Aber dan mussen wir die Gleiche Reise machen ;)
    Wohin geht Ihr und wann?




    Zitat

    Original von GreenPete


    Ihr habt doch eine Anhängerkupplung.
    Hier ist die Lösung: Diesel ist in Holland schweinebillig - nehmt einfach was mit :D


    Ist ein Schertz oder Schencks Du und das ding?
    Wie der Diesel is in Holland Schweinebillig? Der ist hier fast su Teuere als in Deutschland :wall: :wall: :wall: