3 Jahre Multifornia - und keiner hat´s gemerkt!

    • Offizieller Beitrag

    Am vergangenen Samstag war Multifornia.de genau 3 Jahre online.


    :birthday:


    Auch wenn ich nicht daran glaube, dass es nochmal 30 Jahre werden, aber ein paar weitere Jahre sind gewiss noch drin.


    Die Anzahl der User ist in der Vergangenheit nicht zurückgegangen, im Gegenteil:
    Nachdem es woanders mal wieder so richtig gekracht hat, könnten es in naher Zukunft noch viel mehr werden.


    Von meiner Seite bleibt mir nur alles Gute für die weitere Zukunft zu wünschen!

  • törrrröööö


    auf die nächsten 3 ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    Kam mir schon viel länger vor - trotzdem: Glückwunsch !


    Genau ... und ich les drüben mal ... watt is denn da los ?!?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von T4-Hermann
    Wer hatte eigentlich die Idee? Chris?


    Jupp angedacht wars als Forum für Campingausbauten, auch wenn andere denken dass es ein Konkurenzforum für ein Forum sein soll welches als Protestforum gegen das gelbe gegründet wurde und von einigen als Nabel der Welt dargestellt wird :D


    Aber lassen wir das, ich schweife ab...


    Ich find wie sich dieses Forum entwickelt hat und entwickelt ist schon zufriedenstellend :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Am vergangenen Samstag war Multifornia.de genau 3 Jahre online.


    ... vergangenen Samstag [Blockierte Grafik: http://www.clever-pets.de/images/smilies/0472.gif]


    na ja... auch nicht gerade SUPER Aktuell [Blockierte Grafik: http://www.clever-pets.de/images/smilies/701.gif] ............ ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.clever-pets.de/images/smilies/218.gif] auf die nächsten 3 [Blockierte Grafik: http://www.clever-pets.de/images/smilies/thumb.gif] ............... + :wech:

  • die 3 Jahre hier waren goil :D






    PS -
    ... oh meine Güte ...


    da drüben brennts ja lichterloh ... 14 mods zurückgetreten ...


    ... und das (soweit ersichtlich) wohl begründet ...


    mal weiter lesen ...

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Indy
    oh meine Güte ...
    da drüben brennts ja lichterloh ... 14 mods zurückgetreten ...
    ... und das (soweit ersichtlich) wohl begründet ...
    mal weiter lesen ...


    verdammt und ich darf nicht mitlesen (wäre eh nur Schadenfreude)... :)


    trotzdem und vor allem deswegen herzlichen Glückwunsch diesem Forum...

  • Zuallererst: :birthday:


    Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Die Anzahl der User ist in der Vergangenheit nicht zurückgegangen, im Gegenteil:
    Nachdem es woanders mal wieder so richtig gekracht hat, könnten es in naher Zukunft noch viel mehr werden.


    Drum bin ich nun auch hier gelandet. D.h. zwar nicht das ich woanders alle Fensterläden dicht mache, aber die Luft hier ist einfach besser. Aber ich habe ja immer noch den Wunsch, das diieser (sorry :D ) häßlige Skin/Style/wieauchimmer irgendwann mal gegen was moderneres ausgetauscht wird ;)
    Hoffen wir mal dass das Forum und somit das Forenleben sich noch etwas entwickelt ;)


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag



    jepp ! die entwicklung sehe ich auch als positiv an, und es ist in der tat schön das es noch eine solche plattform gibt. :daumendrueck: :daumendrueck:


    diese stellt auch aus meiner sicht herraus in keinster weise eine konkurrenz zu anderen foren dar. dies hier ist eine einegständige geschichte wo es in erster linie nicht immer unbedingt um t4 geht.auch andere modelle können sich hier vorstellen mit ihren ausbauten und änderungen.


    war wirklich ne gute idee von dir seinerzeit chris, was ich aber immer noch net ganz kapiert hab, warum ich nun ez hier der chef sein soll........... 8o



    im grunde wollte ich ja noch nicht mal moderator werden.......... :tongue:





  • genau nen Wohnmobilforum !!!!
    Er hat es erkannt :daumendrueck:
    Wann bauße den nu den ollen roten Fünfer zum Womo mit Hochdach aus ?(

    • Offizieller Beitrag




    hömma du.......



    dat is schon en womo der fünfer der roode.... :daumendrueck: :daumendrueck:


    un e womo muss net zwingend en hochdach habbe... gelle :D



    un schlafe kann ich da drinne auch nebst ner standheizung die da noch reinkommt..... numma dasse bescheit weiss du ..... :D :D :D :D :D



    is eben dat kleinse womo auf 4 räders aber auch ein schnelles :D :D