Ich will mich hier mal umschauen

  • Hallo


    In Wietzendorf wurde mir erzählt das es ein anderes Forum gibt und da habe ich doch gleich mal mich hier angemeldet.


    Sicherlich kennen mich ein paar Leute und wenn nicht kann das ja noch passieren.


    Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow
    Axel

    • Offizieller Beitrag

    hellooooo äxel :D :D :D :D :D :D :D :D :D







    :willkommen:

  • Mensch der Mario :D


    Wann gibt es denn endlich mal ein Poliertreffen im Berliner Raum?
    Meiner hat es ganz nötig nach dem die Dummdeppen von VW die Aufkleber haben versucht von meinem Bus zu kratzen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Axel aus KLM
    Mensch der Mario :D


    Wann gibt es denn endlich mal ein Poliertreffen im Berliner Raum?
    Meiner hat es ganz nötig nach dem die Dummdeppen von VW die Aufkleber haben versucht von meinem Bus zu kratzen.



    du äxel,



    an mir liegt das net, da muss sich nur mal einer finden der das organisiert........


    und das ist eben das probläm. sicher mache ich nicht mehr so viel wie das früher einmal war, aber so 2- 4 mal im jahr kann man das schon noch machen. :daumendrueck:




    edit vergessen :



    wobei ich von den 4 mal schon mindestens obligatorisch zwei mal im münsterland gastiere :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Tja, da bräuchte man erstmal eine Räumlichkeit.


    Hatte ja schon ein paar mal den ED gefragt. Entweder haben sie vergessen mir bescheid zu geben oder er ist ganz heimlich nach Berlin gekommen und hat Autos poliert.


    Den anderen Freischaffenden bzw. Firmen traue ich nicht so recht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Axel aus KLM
    Tja, da bräuchte man erstmal eine Räumlichkeit.


    Hatte ja schon ein paar mal den ED gefragt. Entweder haben sie vergessen mir bescheid zu geben oder er ist ganz heimlich nach Berlin gekommen und hat Autos poliert.


    Den anderen Freischaffenden bzw. Firmen traue ich nicht so recht.





    ja, was der ed treibt entzieht sich leider meiner kenntniss, und ehrlich gesacht issas mir auch wurscht. wir hatten kleinere meinungsverschiedenheiten in der vergangenheit und resultierend daraus auch keinen kontakt mehr untereinander. ist eben auch viel passiert im letzten jahr, und das dürfte eben auch hinlängs bekannt sein denke ich.


    ich mach ja auch keine werbung mehr für die poliererei, und in dem anderen forum bin ich ja auch nicht mehr. was natürlich schade ist für die users dort, denn die poliertreffen waren immer recht lustig , und unterm strich hatte irgendwie jeder was davon. aber das augenmerk wurde in dem anderen forum eben auf andere kompetenzen gelegt, und da war eben für mich kein platz mehr.



    egal, will nicht mehr dazu sagen, und alte kammellen hervorholen denn die zeit is rum.



    fakt ist :



    wenn irgendwie interesse besteht, und ich das zeitlich auf die reihe bekomme, dann kann eben so ein poliermeeting gestartet werden das ist kein problem. allerdings nicht mehr so in der häufigkeit wie das einst einmal war. das kann ich eben auch rein aus gesundheitlichen gründen nicht mehr wie ja auch bekannt sein dürfte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UdoZ
    Moin,


    da kann ich leider nicht widerstehen; man möge es mir verzeihen ;)



    Kompetenzen? Anders ja, aber Kompetenzen? Wo?




    :daumendrueck: :daumendrueck: :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Oh man, iglaub i werd alt.


    Hab i doch glatt a neus Mitglied hier in unserem Kreise übersehn. :klatsch:



    Willkommen hier bei uns. Lass da hier gut gehn und alles wird gut :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.