[SUCHE] Bremssattel für VR6 Bj.98 Rechts

  • Hi,


    ich benötige einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen Bremssattel für einen T4 VR6 (15" bremse, Scheibenduchrchmesser 280mm, 24mm dick) für die Beifahrerseite.


    Ich denke, es sollte ein 1LU Bremssattel sein. Der 1LE soll angeblich auch passen???



    Danke!

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von Pio
    Wie eilig haste es denn ?
    Wenn ich endlich mal meine 300er Bremse montiert bekomme, habe ich die andere mit relativ frischen Zimmermänner über.



    Marc hat noch einen nagelneuen Satz Zimmermänner für die 300ér Bremse liegen....

  • hi


    rep satz hat man mir eindringlich von abgeraten.


    ich habe den kolben wohl erstmal wieder gangbar bekommen, möchte den sattel aber doch lieber bei näächster möglichkeit wechseln. es hat vermutlich schon noch etwas zeit...tage, evtl. wochen aber keine monate ;)


    pio, schick mir mal deine preisvorstellung, bitte.




    ist wohl eine 1LU.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!